Firmennachricht • 31.08.2009
merces Retail Solution - Lösung für Filialunternehmen im Einzelhandel
Filialunternehmen haben immer dieselben Aufgabe zu bewältigen: Standorte unterschiedlicher Ausprägung und Grösse mit zum Teil unterschiedlichen Sortimenten gemeinsam zu bewirtschaften, Synergien des Einkaufs und der Lagerhaltung zu nutzen und die Ware zur rechten Zeit am rechten Ort in der richtigen Menge verfügbar zu haben.
merces storemanager ist die Lösung für die Administration und Steuerung von Filialunternehmen, weltweit von jedem Standort erreichbar über Internet.
Filialen können dezentral und oder zentral bewirtschaftet werden, dafür ist merces erp die passende Warenwirtschaftslösung. Zahlreiche In stallationen in unterschiedlichsten Branchen bestätigen die vielfältige und dennoch schlanke Art und Weise, wie merces erp eingesetzt werden kann.
Als Kassen- und Auftragssystem eignen sich merces pos und merces factura zwei echte Spezialisten für den Online- und Offline-Betrieb. Alle Transactionen finden den Weg zum Server, um dort verbucht und archiviert zu werden und die Statistiken und Kennzahlen zu erhalten für die strategischen und operativen Entscheide in der Führung Ihres Filialunternehmens.
2007/2008/2009 sind Auslieferungen in folgende Länder erfolgt:
Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien, Italien, Niederlande, Großbritannien, Frankreich, Luxemburg, Bulgarien, Norwegen, Kosovo, Afganistan, Kenia, Polen
Adega baut zur Zeit weitere Länderstützpunkte in Europa und in Asien auf.