Firmennachricht • 24.08.2009

merces Ticket - Gesamtlösung

Ticketkassen mit Reservierung im WEB verbesseren Ihre Marktpräsenz und...
Ticketkassen mit Reservierung im WEB verbesseren Ihre Marktpräsenz und Auslastung.

Ticketkassen mit Reservierung im WEB verbesseren Ihre Marktpräsenz und Auslastung.

Moderne Ticketapplikationen helfen Ihnen den Arbeitsablauf an der Kasse, der Reservierungszentrale, in der Verwaltung, im Call-Center und die Reservierung des Endkunden im Internet so einfach und so effizient wie möglich zu gestalten.

merces Ticket verbindet alle Bereiche zu einem einheitlichen System:

  • Internetreservierung
  • Reservierungszentrale
  • Call-Center
  • externe Verkaufsstellen
  • Verwaltung
  • Kassenarbeitsplätze
  • Eintrittskontrolle
  • Shops und Gastronomie

Ein offenes Kartensystem garantiert sämtliche Möglichkeiten für einen umfassenden Besucherservice.

Auch in Sachen Zahlungsarten lässt merces Ticket Ihnen und Ihren Kunden keine Wünsche offen; Bar, Kreditkarte, EC-Karten, Schecks oder Rechnungen in Fremdwährungen sind problemlos miteinander kombinierbar.

Einsicht in die Auswertungen; z.B. die Kapazitätsauslastung, Umsatzstatistiken, Kundenhistorie, Buchungsverläufe, Renner-Penner-Listen oder eine Aufschlüsselung nach Konten ermöglichen Ihnen jederzeit einen Überblick über den aktuellen Stand Ihres Betriebes zu erhalten.

Sei es vor Ort, in Ihren Filialen oder bequem von Zuhause über eine Einwahl im Internet.

Leistungen wie Ausstellungen, Eintritt oder Artikel für Ihren Shop, Stammdaten Ihrer Kunden und Lieferanten lassen sich schnell, einfach und übersichtlich anlegen. Die Leistungs- und Artikelgenaue Kontrolle gestattet eine äußerst effiziente Ticket- und Reservierungsabwicklung – optional mit einem Ticket-Server mit welchem Sie „Real - Time“ buchen können und die Daten redundant im System gehalten und synchronisiert werden.

Durch die hervorragende Performance und Flexibilität eignet sich merces Ticket sowohl für die Einzelapplikation als auch für große Ticketanwendungen mit dezentralen Standorten und Reservierungsclients für Call-Center, Touristikverbände und Reisebüros. Gerade für Touristikvereine, Kinos, Museen, Messen, Kinos, Vergnügungsparks, Schwimmbäder, Planetarien und Eventveranstalter ist merces Ticket die ideale Lösung.
 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: SALTO WECOSYSTEM: Neue Markenplattform für die Zukunft des modernen...
13.02.2024   #Tech in Retail #Zutrittskontrolle

SALTO WECOSYSTEM: Neue Markenplattform für die Zukunft des modernen Zutrittsmanagements

SALTO Systems stellt mit SALTO WECOSYSTEM eine neue Markenplattform vor ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?...
27.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Videoüberwachung

Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?

Interne Kommunikationstechnologie und ihr Potential

Einzelhändler*innen stehen oft vor dem Dilemma, Kundenservice mit betrieblicher Effizienz zu vereinen. In dieser Schnittmenge ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #App #Kundenerlebnis

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft...
08.05.2024   #Drucker #POS-Drucker

Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft

Zusammenarbeit mit Mehrwert für Kunden

Citizen Systems, Anbieter von Etiketten-, POS- und mobilen Druckern und Delfi Technologies, dänischer Auto ID-Vertriebspartner und Experte für Barcode-Lösungen ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre