Firmennachricht • 21.11.2012

NCR installiert 10.000 Selbstbedienungskassen bei Walmart

Mehr als 1.200 Standorte in den USA werden ausgestattet

Mit SB-Kassen kann der Kassiervorgang schneller, einfacher und bequemer...
Mit SB-Kassen kann der Kassiervorgang schneller, einfacher und bequemer gestaltet werden, so wie die Kunden es heute erwarten.
Quelle: NCR

Die NCR Corporation, ein weltweit führender Anbieter von Selbstbedienungstechnologie, wird  insgesamt 10.000 NCR SelfServ Selbstbedienungskassen (SB-Kassen) an den US-amerikanischen Einzelhandelskonzern Walmart liefern. NCR wird die Kassen im Laufe des nächsten Jahres an mehr als 1.200 Walmart-Standorten in den Vereinigten Staaten installieren.

Schon jetzt nutzen Walmart-Kunden in den USA SB-Kassen von NCR zum Einkauf mehrerer Millionen Artikel pro Woche. Mit dem Ausbau des Selbstbedienungsangebots in der Checkout-Zone zeigt Walmart, dass das Unternehmen auch weiterhin auf Kundenservice und -zufriedenheit setzt.

Neue Lösungen für verändertes Kundenverhalten

„Kunden kaufen heute anders ein als früher. Wir nutzen daher innovative Lösungen, um den sich ändernden Kundenwünschen gerecht zu werden. Mit SB-Kassen können wir den Kassiervorgang schneller, einfacher und bequemer gestalten, so wie unsere Kunden es erwarten“, so Jeff McAllister, für Innovation zuständiger Senior Vice President bei Walmart U.S.

Benutzeroberfläche ist besonders wichtig für die Einkaufserfahrung

NCR setzt bei der Weiterentwicklung seiner Kassensysteme insbesondere auf das Know-how und die Erfahrung der Abteilung für Produktergonomie und -design. Diese ist zuständig für das Design der Benutzeroberfläche, für entsprechende Konfigurationen, Layouts und den Einsatz von Verfahren und Technologien, die sich in der Praxis bereits bewährt haben. Um die höchstmögliche Verfügbarkeit der SB-Kassen zu gewährleisten, bietet NCR regelmäßige Wartungsprogramme und Instandhaltungsdienstleistungen an.

Kunden empfinden bei SB-Bezahlung den Service als besser

In einer aktuellen unabhängigen Marktstudie äußerten 64 Prozent der Nutzer von SB-Kassen und 44 Prozent der Nutzer mitarbeiterbedienter Kassen in Lebensmittelmärkten die Meinung, dass Händler mit SB-Kassen einen besseren Kundenservice bieten. 70 Prozent der Nutzer von SB-Kassen erklärten, sie würden diese gerne auch bei Händlern wie Walmart nutzen. Rund die Hälfte der Nutzer mitarbeiterbedienter Kassen erklärte, sie würden Angebote von SB-Kassen auch bei großen Händlern wie Walmart begrüßen.

300 Millionen Interaktionen pro Tag mit NCR-Systemen

Generell suchen Verbraucher ständig nach einfacheren und bequemeren Lösungen, die ihnen im Alltag in den unterschiedlichsten Bereichen einen Mehrwert bieten. NCR hilft Kunden in zahlreichen Branchen wie dem Einzelhandel, Finanzsektor, Tourismus oder dem Gastgewerbe, das Einkaufserlebnis für den Verbraucher positiv zu gestalten. Lösungen von NCR verbinden Unternehmen mit ihren Kunden, ermöglichen Interaktion und sind die Grundlage für vielfältige Transaktionen.  NCR verzeichnet tagtäglich an seinen Systemen 300 Millionen Interaktionen zwischen Endverbrauchern und ihren Dienstleistern.

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal