Firmennachricht • 24.04.2020

Online-Seminar: Mit ROQQIO Commerce Cloud Verkauf auf eBay Outlet steuern

Restposten in verschiedenen Filialen? Mit der ROQQIO Commerce Cloud dezentral im eBay Outlet verkaufen

Die ROQQIO Commerce Cloud unterstützt Filialisten mit einer Schnittstelle zum eBay Outlet darin, Sonder- und Restposten online an den interessierten Kunden zu bringen. Wie das funktioniert, erfahren Sie in unserem aktuellen Online-Seminar am 29. April 2020 um 10:00 Uhr oder zu einem späteren Zeitpunkt im Download.

Wir wollen Ihnen aufzeigen, wie Sie mit Hilfe der ROQQIO Commerce Cloud dezentral, aus Ihren Filialen heraus, unter Ihrem Geschäftsnamen, über das eBay Outlet verkaufen können. Das Online-Seminar führen wir gemeinsam unter anderem mit einem Berater von eStrategy Consulting durch, für strategische Tipps zu einer schnellen aber sorgfältigen Umsetzung dieses Online-Verkaufes. Wie Ihre Filialen parallel auf die neue Verkaufsform geschult werden, weiß unser Partner i-ways.

Anbieter
Logo: ROQQIO Commerce Solutions GmbH

ROQQIO Commerce Solutions GmbH

Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg
Deutschland
Eine Holzpalette mit Pappkartons darauf
Quelle: pixabay, FrancisRomeo; Montage: ROQQIO

ROQQIO und eBay Outlet

Der Online-Verkauf von Restwaren für Unternehmen mit vielen Filialen ist eine komplexe Aufgabe. Häufig unterscheiden sich die Angebote und Preise der Filialen an den unterschiedlichen Standorten. Die Anbindung an das eBay Outlet über die ROQQIO Commerce Cloud trägt dem Rechnung. Unsere Software aus der Cloud managt über eine Schnittstelle zum eBay Outlet den Verkauf von Artikeln aus den unterschiedlichen Filialen. Händler können über die Verbindung aus Commerce Cloud und eBay ihre Filialen selbständig über eine gemeinsame Plattform verkaufen lassen. Dabei entscheidet jede Filiale selbst, welche Produkte sie zu welchem Preis auf der Outlet-Plattform „Händlername.ebay“ anbietet. Die ROQQIO Commerce Cloud unterstützt mit Ihren Daten alle notwendigen Prozesse, bis hin zum Versand an den Kunden.

Schaltzentrale für den E-Commerce

Die ROQQIO Commerce Cloud ist eine Enterprise SaaS Anwendung für den E-Commerce. Sie managt unterschiedliche Vertriebskanäle und steuert komplexe Backendprozesse. Dazu gehört die automatisierte Auftragsabwicklung von der Online-Bestellung über die Bezahlungsabwicklung bis hin zur Kommissionierung, dem Versand und dem Handling von Retouren. Mit der Anbindung unserer Lösung an das eBay Outlet wollen wir Händler in der aktuellen Situation beim Verkauf von Restwaren unterstützen.

Mehr Informationen in unserem kostenlosen Online-Seminar, am Mittwoch, 29. April von 10:00 bis 10:45 Uhr. Hier gelangen Sie zur Anmeldung.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mission Zukunft: ROQQIO fusioniert mit CLARITY & SUCCESS...
10.11.2020   #Online-Handel #E-Commerce

Mission Zukunft: ROQQIO fusioniert mit CLARITY & SUCCESS

Softwareunternehmen für Handel schließen sich zusammen

Die Softwareunternehmen der Hamburger ROQQIO Gruppe und die CLARITY & SUCCESS Gruppe aus Halle (Westfalen) sind fusioniert.Den erfolgreichen Abschluss der Fusionsbestrebungen gab heute Elvaston Equity Partners bekannt, zu dessen ...

Thumbnail-Foto: Einkaufserlebnis dank elektronischer Regaletiketten...
10.11.2020   #Kundenzufriedenheit #stationärer Einzelhandel

Einkaufserlebnis dank elektronischer Regaletiketten

Neuer Dänischer verspricht einzigartige Kundenerfahrung

Ende August 2020 hat Dänemarks neues Spiele-Universum Games N’ Gadgets seine Türen für Gamer und Spieleliebhaber im Zentrum Horsens geöffnet. Games N‘ Gadget bietet alles im Bereich Gaming, Geräte und ...

Thumbnail-Foto: Versuchskaninchen Handel
14.12.2020   #Digitalisierung #Datenanalyse

Versuchskaninchen Handel

RetailTech Lab in Dänemark testet Technologien für Einzelhändler

Der stationäre Handel hatte es in diesem Jahr in großen Teilen Europas nicht leicht. Höchste Zeit ihn neu zu denken, Innovationen auszuprobieren und Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln.Im RetailTech Lab in Dänemark passiert ...

Thumbnail-Foto: Drucklösungen neu gedacht
26.11.2020   #Drucker #POS-Drucker

Drucklösungen neu gedacht

Citizen zeigt fünf Ideen, wie Drucker in der Pandemie den Verkauf unterstützen

Längst ist klar: Einzelhändler müssen aufgrund der Corona-Pandemie Engpässe wie den Kassenplatz im stationären Geschäft entzerren, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten. Bei vielen ...

Thumbnail-Foto: Mobil und kontaktlos bezahlen: Netto führt Samsung Pay ein...
04.11.2020   #Mobile Payment #stationärer Einzelhandel

Mobil und kontaktlos bezahlen: Netto führt Samsung Pay ein

Netto Marken-Discount bietet Kunden die mobile Bezahlfunktion „Samsung Pay“

Netto-Kunden, die ein kompatibles Samsung Galaxy Smartphone besitzen, können jetzt bundesweit in allen 4.270 Netto-Filialen ihren Einkauf mit einem Swipe mobil und kontaktlos bezahlen.  ...

Thumbnail-Foto: Mitarbeiterkommunikation in der Pandemie
06.01.2021   #Personalmanagement #POS-Kommunikation

Mitarbeiterkommunikation in der Pandemie

Mehrwert durch Messenger: Q-Chat

Die Corona-Pandemie stellt Einzelhändler vor große Herausforderungen – ganz im Mittelpunkt steht dabei die Kommunikation mit den Mitarbeitern. Doch wie sollen Händler mit ihren Mitarbeitern kommunizieren in einer Zeit mit ...

Thumbnail-Foto: EDEKA Nord: zusätzlicher Schutz gegen Corona?...
23.11.2020   #Beleuchtungskonzepte #Lichttechnik

EDEKA Nord: zusätzlicher Schutz gegen Corona?

Hamburger Kaufleute testen neue Technik gegen Corona

„Die Gesundheit von unseren Endverbrauchern sowie der Belegschaft in den Märkten hat für uns oberste Priorität. Es ist für uns sowie unsere selbstständigen Kaufleute selbstverständlich, unseren Kunden eine sichere ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel mit ROQQIO ausgezeichnet
11.09.2020   #Softwareapplikationen #Self-Checkout-Systeme

Omnichannel mit ROQQIO ausgezeichnet

Best Retail Case Awards verliehen

Gleich zweimal fiel, beim neuen Online-Wettbewerb für die besten Handelsinnovationen, den Best Retail Case Awards, die Wahl der Jury auf ROQQIO.Abzustimmen galt es über insgesamt 38 online präsentierte Retail Cases. Diese waren ...

Thumbnail-Foto: Scan&Go bei REWE
03.12.2020   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

"Scan&Go" bei REWE

Kunde scannt selbst Einkauf - Innovative Technik bald in über 100 Märkten

Einfach, schnell und vor allem kontaktreduziert Einkaufen liegt im Trend. Deshalb bietet REWE in immer mehr Supermärkten einen besonderen Service an: "Scan&Go". Kunden können dabei schon beim Gang entlang der Regale ihre ...

Thumbnail-Foto: KassenSichV: Frist verlängert, doch die Zeit läuft...
29.09.2020   #Sicherheit #Kassensoftware

KassenSichV: Frist verlängert, doch die Zeit läuft

Fünf Fakten rund um die Integration der TSE

Die Integration der technischen Sicherheitseinrichtung für Registrierkassen, kurz TSE, wurde seit Dezember 2019 mehrmals verschoben – auch aufgrund von Corona. Welche Fristen sind jetzt verbindlich? Und was müssen Einzelhändler ...

Anbieter

Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SHI GmbH
SHI GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 15
86150 Augsburg