OSP neuer Implementierungspartner von Liferay
Im Fokus stehen Vertrieb und Implementierung der Liferay Digital Experience Platform (DXP) sowie der B2B-Commerce-Lösung Liferay Commerce
OSP (Otto Group Solution Provider), international agierender ITDienstleister für Retail und Logistik, kooperiert ab sofort mit Liferay, Anbieter von Digital Experience Software für Unternehmen aller Größenordnungen im Bereich Handel, Logistik, Finanzen und weiterer Branchen. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen Vertrieb und Implementierung der Liferay Digital Experience Platform (DXP) sowie der B2B-Commerce-Lösung Liferay Commerce. OSP agiert in der Partnerschaft aufgrund seiner umfangreichen Handels-Expertise als Implementierungspartner für die Liferay Produkte.
Neuer Liferay Servicepartner für E-Commerce- und Kommunikations- Plattformen
Mit der B2B-Commerce-Lösung Liferay Commerce kreieren Hersteller und Händler besondere Einkaufserlebnisse, indem Produktangebote, Content und Kundendaten in einer Lösung vereint und über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg Mehrwerte geschaffen werden.
Liferay DXP bündelt Kunden- und Partnerportale, Intranets und Webseiten in einer umfassenden Kommunikations-Plattform und lässt sich einfach in bestehende Geschäftsprozesse integrieren.
„Auf der Suche nach einem neuen Servicepartner für Handel und Logistik hat uns die jahrelange Implementierungserfahrung in E-Commerce- und Omnichannel-Projekten sowie das starke Branchen-Knowhow im Retail- Bereich überzeugt“, so Francisco Ferrando-Ramirez, Alliance Manager DACH der Liferay GmbH.
Norbert Gödicke, Geschäftsführer bei OSP, erklärt: „Wir freuen uns, mit Liferay einen weltweit erfolgreichen Anbieter von Digital-Commerce-Lösungen von unserer Implementierungserfahrung überzeugt zu haben. Händler wie Hersteller profitieren nun doppelt – von einem starken DXP- und Shopsystem auf der einen Seite und langjährigem Umsetzungs-Knowhow in IT-Projekten für den Handel auf der anderen.“
OSP und Liferay gemeinsam auf der EuroShop 2020 in Düsseldorf
Auf der EuroShop, der weltweit führenden Fachmesse für den Handel, präsentieren sich OSP und Liferay im kommenden Jahr erstmals gemeinsam. Vom 16. – 20. Februar 2020 können Besucher Einblick in gemeinsame Lösungen für den Digital Commerce erhalten.