Produkt • 04.09.2012

PAYONE veröffentlicht Version 3.0 ihrer Payment-Extension für Magento

Komplette Neuentwicklung mit umfangreichen neuen Funktionen

PAYONE hat eine komplett neue Version ihrer Payment-Extension, mit deren Hilfe sich alle Zahlarten über die PAYONE Plattform abwickeln lassen, für die weltweit größte E-Commerce-Plattform Magento veröffentlicht. Die Version 3.0 der Extension bietet eine Vielzahl neuer Features und unterstützt alle nationalen sowie internationalen Zahlarten – wie beispielsweise Kreditkarte, Lastschrift, lokale Debitkarten, PayPal und natürlich Vorkasse, Rechnung oder Nachnahme. Dank der nahtlosen Integration in den OnePage Checkout von Magento, wird der Käufer während seines Zahlungsvorgangs zu keinem Zeitpunkt auf Seiten Dritter weitergeleitet. Dies reduziert die Abbruchquote im Checkout-Prozess und erhöht die Conversion-Rate. Für den Shop-Betreiber entfällt zudem die kostenintensive Zertifizierung nach dem so genannten Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS). Darüber hinaus bietet die Extension weitere neue Funktionen wie Teillieferungen oder Multishipping. Dank der umfassenden Integration in die Magento-Plattform können Online-Händler alle Payment-Prozesse vollständig automatisieren und auch das Risiko von Zahlungsausfällen und Betrug durch intelligente Regelwerke effizient minimieren.

Weltweit eine der erfolgreichsten Payment-Extensions für Magento

Mit über 40.000 Downloads seit ihrer Einführung im Jahr 2008, zählt die Payment-Extension von PAYONE für Magento zu den führenden weltweit. Damals war PAYONE erster deutscher Payment Service Provider mit einer Payment-Extension für Magento. Seither wurde das Modul konsequent weiterentwickelt. Die komplett neu entwickelte Version 3.0 wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Magento-Solution-Partner noovias erarbeitet. Im Vordergrund stand dabei die Entwicklung nach modernsten technologischen Standards für höchste Performanz und Skalierbarkeit. Für Matthias Walter, Geschäftsführer der noovias GmbH & Co. KG, setzt die Payment-Extension von PAYONE eine neue Benchmark in der Magento-Community: „Die Integration der neuen PAYONE Extension mit ihrer Funktionsvielfalt ist einzigartig und setzt einen neuen Standard. Neben der einfachen Bedienbarkeit werden Online-Händler von erhöhten Conversion-Rates und Minimierung des Zahlungsausfallrisikos profitieren."

Umfangreiches Transaktions-Management und Konfiguration auf zentraler Administrationsoberfläche

So unterstützt die Extension alle Magento-Lösungen von der Community- über die Professional- bis hin zur Enterprise-Edition. Im Magento Admin Panel – der zentralen Administrationsoberfläche von Magento – stehen umfangreiche Möglichkeiten für das Transaktions-Management sowie die einfache Konfiguration mittels eines Assistenten bereit. Die Konfigurationseinstellungen können als XML-Datei exportiert werden, um den technischen Support zu beschleunigen. Dank der großen Funktionsbreite und Flexibilität der PAYONE Payment-Extension passt sich diese mit wenigen Klicks den individuellen Anforderungen und Geschäftsprozessen an. Sie erlaubt dem Händler unter anderem die dynamische Anlage länderabhängiger Zahlarten inklusive Gebührenkonfiguration und unterstützt Teillieferungen sowie die Multishipping-Extension. Damit können einzelne Artikel einer Bestellung an unterschiedliche Lieferadressen versandt werden. Die Zuordnung des Zahlstatus kann in Magento individuell erfolgen. Zudem können die Zahlstatusmeldungen aus dem Ordermanagement zeitgleich an ERP-, Logistik- und Warenwirtschaftssysteme übergeben werden. Ohne zeitliche Verzögerung lösen in diesen Systemen dann Anschlussprozesse wie Versand, Buchung oder Rechnungsstellung aus.

Intelligentes Risikomanagement mit dynamischer Zahlartensteuerung

Besonders innovativ sind die Mechanismen des integrierten Risikomanagements: Auf Grundlage von individuell anpassbaren Regelwerken und dynamischen Adress- und Bonitätsprüfungen steuert die PAYONE Payment-Extension automatisch die Auswahl der im Checkout-Prozess angebotenen Zahlarten. Bei einzelnen Bestellvorgängen mit ausgeprägtem Risikoprofil können auf diese Weise Zahlarten mit erhöhtem Ausfallrisiko automatisch ausgeblendet werden. Diese Bestellungen werden dann ausschließlich mit sicheren Zahlarten abgeschlossen. Zusätzlich bietet PAYONE bei Bedarf ein voll automatisiertes Debitorenmanagement, ein mehrstufiges Forderungsmanagement und die automatisierte Rechnungstellung per E-Mail oder Post. Shops, die auf der PAYONE Payment-Extension für Magento setzen, erfüllen die Anforderungen für die Trusted-Shops-Zertifizierung.

Die Extension steht kostenfrei im Magento Extension Marktplatz „Magento Connect" als Open-Source zum Download bereit: http://www.magentocommerce.com/magento-connect/payone-extension.html

Anbieter
Logo: PAYONE GmbH & Co. KG

PAYONE GmbH & Co. KG

Fraunhoferstraße 2-4
24118 Kiel
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Frag den Bot: Generative KI im Handel
02.01.2024   #Tech in Retail #Lebensmitteleinzelhandel

Frag den Bot: Generative KI im Handel

Revolution im Handel: Die Ära der generativen KI und KI-Bots

Sie können Daten analysieren, Produkte betexten, Kundenfragen beantworten oder Code schreiben...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore...
31.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Sicherheit

SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore

Mit zwei neuen Modellen des SALTO Neo erweitert SALTO das Einsatzspektrum seiner elektronischen Zylinder

Neu sind empfindliche Schlüsselschalter sowie z.B. Schlüsseldepots und Rohrtresore. Der SALTO Neo Zylinder E7 mit gefederter Rückstellung des Schließbarts ist ein elektronischer Halbzylinder mit Europrofil, der speziell für ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Anbieter

m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach