Firmennachricht • 22.08.2023

Toshiba bringt leistungsfähiges und kompaktes Kassensystem TCx® 900 auf den Markt

POS-System TCx 900 ist für die Anforderungen des Einzelhandels konzipiert und mit Intel Core-Prozessoren der 13. Generation ausgestattet

Das neue Point-of-Sale (POS)-System TCx® 900 von Toshiba Global Commerce Solutions, dem weltweit führenden Anbieter von Technologie für den Einzelhandel, ist ein leistungsstarkes modulares Kassensystem, das mit seinen hochmodernen Technologien und kompaktem Design auf Langlebigkeit ausgelegt ist und von Einzelhändler*innen kontinuierlich erweitert werden kann. Es steigert die Produktivität der Filialen und ermöglicht es Einzelhändler*innen, die Betriebskosten zu minimieren, sich mehr auf das Geschäft zu konzentrieren und so ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten. Das Kassensystem ist ab September erhältlich und erfüllt durch leistungsstarke Anwendungen einschließlich POS-, Store-Controller- und Multi-Store-Management-Systeme die spezifischen Anforderungen aller Einzelhändler*innen.

Anbieter
Logo: Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Carl-Schurz-Str. 7
41460 Neuss
Deutschland
Zwei Personen an einer Verkaufstheke in einem Einzelhandelsgeschäft...
Quelle: Toshiba

"Das kompakte POS-System TCx® 900 erfüllt die Ansprüche, die Toshiba in puncto Zuverlässigkeit, Servicefreundlichkeit und Flexibilität hat, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen", sagt Robert Parsons, Vice President Product Portfolio bei Toshiba Global Commerce Solutions. "Die neueste Hardware-Lösung ermöglicht es Einzelhändler*innen, zuversichtlich in eine Plattform der nächsten Generation zu investieren, die ihre anspruchsvollsten Workloads heute und in Zukunft zuverlässig unterstützt."

Das POS-System TCx® 900 ermöglicht es Einzelhändler*innen, die Abläufe in ihren Filialen umzugestalten und davon zu profitieren. Die Vorteile sind beispielsweise:

  • Hohe Leistungsfähigkeit mit den aktuellen Intel Core-Prozessoren der 13. Generation.
  • Höhere Produktivität über mehrere Kanäle durch die neue Technologie der DDR5-Speichermodule, da diese eine höhere Bandbreite und Transaktionsleistung unterstützt.
  • Anpassungsfähigkeit und Sicherheit durch Unterstützung von Windows- und Linux-Betriebssystemen und verbesserte digitale Sicherheit.
  • Flexible Innovation mit einer Vielzahl von kundenspezifischen Anschlüssen, die verschiedene Eingabe-/Ausgabesysteme für viele Konfigurationen unterstützen und es Einzelhändlern so ermöglichen, das Frontend zu modernisieren. 
  • Nachhaltigkeit und Effizienz durch ein neues Design, das 40 Prozent energieeffizienter ist als die Industriestandards, und durch die Herstellung aus recycelbarem PC-ABS-Kunststoff.
  • Remote-Überwachung und -Verwaltung zur Gewährleistung einer maximalen Verfügbarkeit, unterstützt durch die Services von Toshiba.
Ein schwarzer Monitor steht neben einem schwarzen Bondrucker...
Toshiba TCx® 900 mit Monitor und Bondrucker
Quelle: Toshiba

"Die Einzelhandelsbranche befindet sich inmitten eines massiven technologischen Umbruchs. Angetrieben wird dieser von außergewöhnlichen Veränderungen im Verbraucherverhalten und von einer neuen Normalität der Erwartungen an nahtlose, personalisierte und hyper-effiziente Einkaufserlebnisse", sagt Stacey Shulman, Vice President der Network and Edge Group bei Intel. "Das POS-System TCx® 900 von Toshiba, das mit Intel Core-Prozessoren der 13. Generation, WiFi6-Konnektivität und KI-Fähigkeit ausgestattet ist, ist ein weiteres Beispiel für die langjährige Zusammenarbeit mit Intel, um die flexiblen, skalierbaren, leistungsstarken und sicheren Anforderungen zu erfüllen, die Einzelhändler*innen benötigen, um die modernen Verbraucher*innen von heute zu bedienen."  

Das Kassensystem TCx® 900 ist eine der aktuellen Innovationen in der Produktentwicklung von Toshiba und Bestandteil eines wachsenden Portfolios an End-to-End-Hardware-, Software- und Servicelösungen. Als zuverlässiger, weltweit führender Anbieter von Technologie für den Einzelhandel hat sich Toshiba zum Ziel gesetzt, Einzelhändler*innen in die Lage zu versetzen, ihre Kund*innen besser zu bedienen, indem sie ihnen ermöglichen, sich mit den Generationen von Kund*innen und Mitarbeiter*innen weiterzuentwickeln und sich schnell an die Zukunft anzupassen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft...
08.05.2024   #Drucker #POS-Drucker

Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft

Zusammenarbeit mit Mehrwert für Kunden

Citizen Systems, Anbieter von Etiketten-, POS- und mobilen Druckern und Delfi Technologies, dänischer Auto ID-Vertriebspartner und Experte für Barcode-Lösungen ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Thumbnail-Foto: Arbeitszeiterfassung richtig umsetzen – das ist zu beachten...
03.04.2024   #Smartphone #Softwareapplikationen

Arbeitszeiterfassung richtig umsetzen – das ist zu beachten

Ein Blick in die rechtlichen Vorgaben

Im Jahr 2022 hat das Bundesarbeitsgericht auf der Grundlage eines bereits 2019 ergangenen ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?...
27.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Videoüberwachung

Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?

Interne Kommunikationstechnologie und ihr Potential

Einzelhändler*innen stehen oft vor dem Dilemma, Kundenservice mit betrieblicher Effizienz zu vereinen. In dieser Schnittmenge ...

Thumbnail-Foto: POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?...
30.04.2024   #Kundenzufriedenheit #Digitalisierung

POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?

Wie ESL und weitere digitale Elemente in den Möbelhäusern eingesetzt werden

Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH setzt auf Electronic Shelf Labels (ESL). Bislang sind 93 der 127 Filialen mit dieser Technologie ausgestattet ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #Kundenerlebnis #App

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung...
07.05.2024   #Künstliche Intelligenz #Zutrittskontrolle

Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung auf der UNITI Expo 24

Innovative Technology (ITL) wird vom 14. bis 16. Mai auf der UNITI Expo 2024 in Stuttgart ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen