Firmennachricht • 22.08.2023

Toshiba bringt leistungsfähiges und kompaktes Kassensystem TCx® 900 auf den Markt

POS-System TCx 900 ist für die Anforderungen des Einzelhandels konzipiert und mit Intel Core-Prozessoren der 13. Generation ausgestattet

Das neue Point-of-Sale (POS)-System TCx® 900 von Toshiba Global Commerce Solutions, dem weltweit führenden Anbieter von Technologie für den Einzelhandel, ist ein leistungsstarkes modulares Kassensystem, das mit seinen hochmodernen Technologien und kompaktem Design auf Langlebigkeit ausgelegt ist und von Einzelhändler*innen kontinuierlich erweitert werden kann. Es steigert die Produktivität der Filialen und ermöglicht es Einzelhändler*innen, die Betriebskosten zu minimieren, sich mehr auf das Geschäft zu konzentrieren und so ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten. Das Kassensystem ist ab September erhältlich und erfüllt durch leistungsstarke Anwendungen einschließlich POS-, Store-Controller- und Multi-Store-Management-Systeme die spezifischen Anforderungen aller Einzelhändler*innen.

Anbieter
Logo: Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Carl-Schurz-Str. 7
41460 Neuss
Deutschland
Zwei Personen an einer Verkaufstheke in einem Einzelhandelsgeschäft...
Quelle: Toshiba

"Das kompakte POS-System TCx® 900 erfüllt die Ansprüche, die Toshiba in puncto Zuverlässigkeit, Servicefreundlichkeit und Flexibilität hat, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen", sagt Robert Parsons, Vice President Product Portfolio bei Toshiba Global Commerce Solutions. "Die neueste Hardware-Lösung ermöglicht es Einzelhändler*innen, zuversichtlich in eine Plattform der nächsten Generation zu investieren, die ihre anspruchsvollsten Workloads heute und in Zukunft zuverlässig unterstützt."

Das POS-System TCx® 900 ermöglicht es Einzelhändler*innen, die Abläufe in ihren Filialen umzugestalten und davon zu profitieren. Die Vorteile sind beispielsweise:

  • Hohe Leistungsfähigkeit mit den aktuellen Intel Core-Prozessoren der 13. Generation.
  • Höhere Produktivität über mehrere Kanäle durch die neue Technologie der DDR5-Speichermodule, da diese eine höhere Bandbreite und Transaktionsleistung unterstützt.
  • Anpassungsfähigkeit und Sicherheit durch Unterstützung von Windows- und Linux-Betriebssystemen und verbesserte digitale Sicherheit.
  • Flexible Innovation mit einer Vielzahl von kundenspezifischen Anschlüssen, die verschiedene Eingabe-/Ausgabesysteme für viele Konfigurationen unterstützen und es Einzelhändlern so ermöglichen, das Frontend zu modernisieren. 
  • Nachhaltigkeit und Effizienz durch ein neues Design, das 40 Prozent energieeffizienter ist als die Industriestandards, und durch die Herstellung aus recycelbarem PC-ABS-Kunststoff.
  • Remote-Überwachung und -Verwaltung zur Gewährleistung einer maximalen Verfügbarkeit, unterstützt durch die Services von Toshiba.
Ein schwarzer Monitor steht neben einem schwarzen Bondrucker...
Toshiba TCx® 900 mit Monitor und Bondrucker
Quelle: Toshiba

"Die Einzelhandelsbranche befindet sich inmitten eines massiven technologischen Umbruchs. Angetrieben wird dieser von außergewöhnlichen Veränderungen im Verbraucherverhalten und von einer neuen Normalität der Erwartungen an nahtlose, personalisierte und hyper-effiziente Einkaufserlebnisse", sagt Stacey Shulman, Vice President der Network and Edge Group bei Intel. "Das POS-System TCx® 900 von Toshiba, das mit Intel Core-Prozessoren der 13. Generation, WiFi6-Konnektivität und KI-Fähigkeit ausgestattet ist, ist ein weiteres Beispiel für die langjährige Zusammenarbeit mit Intel, um die flexiblen, skalierbaren, leistungsstarken und sicheren Anforderungen zu erfüllen, die Einzelhändler*innen benötigen, um die modernen Verbraucher*innen von heute zu bedienen."  

Das Kassensystem TCx® 900 ist eine der aktuellen Innovationen in der Produktentwicklung von Toshiba und Bestandteil eines wachsenden Portfolios an End-to-End-Hardware-, Software- und Servicelösungen. Als zuverlässiger, weltweit führender Anbieter von Technologie für den Einzelhandel hat sich Toshiba zum Ziel gesetzt, Einzelhändler*innen in die Lage zu versetzen, ihre Kund*innen besser zu bedienen, indem sie ihnen ermöglichen, sich mit den Generationen von Kund*innen und Mitarbeiter*innen weiterzuentwickeln und sich schnell an die Zukunft anzupassen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg