Firmennachricht • 12.06.2012

Tyco präsentiert sich mit Keynote-Vortrag auf dem IDC Retail CIO Summit

Tyco Retail Solutions, weltweit führender Anbieter von Performance- und Warensicherheitslösungen, die über die Tyco Fire & Security Holding Germany GmbH sowie zertifizierte Geschäftspartner in Europa vertrieben werden, nimmt vom 14. bis 15. Juni am IDC Retail CIO Summit in Chantilly (Frankreich) teil. Tyco Retail Solutions wird den Branchentreffpunkt der Retail-IT-Industrie nutzen, um Fach- und Einzelhändlern zu zeigen, wie sie erfolgreicher wirtschaften und ihre Kundenbindung verbessern können.

Alessandro Della Monica, Vice President Store Performance Solutions, EMEA, wird in seinem Keynote-Vortrag dabei mit Omnichannel-Retailing (Kundenbetreuung über mehrere Kanäle) und Shopper Experience (Einkaufserlebnis) zwei Themen in den Mittelpunkt stellen, die für den Erfolg eines Fach- oder Einzelhändlers heute von entscheidender Bedeutung.

Omnichannel-Retailing trägt dem Umstand Rechnung, dass Käufer heute unterschiedliche Kanäle nutzen, um Produkte zu begutachten und auszuwählen. Auch der eigentliche Kaufprozess findet in unterschiedlichen Kanälen statt. Omnichannel-Retailing berücksichtigt die bestehenden physischen und “persönlichen” Vorteile eines Ladengeschäftes, konzentriert sich dabei aber hauptsächlich auf den Käufer (und nicht das Ladengeschäft selbst). Herkömmliche Analysefunktionen und Messungen, wie z. B. die Ermittlung des Umsatzes pro Käufer im Ladengeschäft, werden hierzu auf alle Retail-Kanäle erweitert.

„Der IDC Retail CIO Summit ist eine hervorragende Gelegenheit, um führende Köpfe aus der gesamten Retail-IT-Industrie zusammenzubringen, darunter Vertreter des Einzelhandels, IDC-Analysten und Lösungsanbieter, um Best Practice und die neuesten Innovationen zu diskutieren. Wir werden uns darüber austauschen, wie sich in einer Welt, in der die Kunden ein hohes Maß an Kundenbetreuung über mehrere Kanäle wünschen, IT-Lösungen optimal einsetzen lassen, um ein kundenorientiertes Einkaufserlebnis zu erzielen, mit dem sich Retailer von der Konkurrenz absetzen können”, erläutert Alessandro Della Monica, Vice President Store Performance Solutions, EMEA, bei Tyco.

Tyco ist Headline-Sponsor beim IDC Retail CIO Summit 2012, der als internationale Plattform Retail-CIOs die Möglichkeit zum Austausch von Ansichten, zur Diskussion von Branchentrends und zum Kennenlernen von Best Practices durch Interaktion mit ihren Kollegen sowie mit führenden Branchenvertretern bietet. Darüber hinaus haben die Teilnehmer der Veranstaltung Gelegenheit, das komplette Tyco-Portfolio der „Store Performance Solutions“ aus erster Hand kennenzulernen. Sie können sich darüber informieren, wie sich mit diesen Lösungen Verkaufsstellen effizienter gestalten lassen und wie sie wertvolle Erkenntnisse über das Einkaufsverhalten ihrer Kunden erhalten können, um Umsatz und Gewinn zu steigern.

Anbieter
Logo: ADT Security Deutschland GmbH

ADT Security Deutschland GmbH

Am Schimmersfeld 5 - 7
40880 Ratingen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg