Produkt • 22.07.2008

Warenwirtschaftslösung V6 mit integrierter Kasse

V6 Kundenverwaltung
V6 Kundenverwaltung
Jahrzehntelange Erfahrungen mit Software für den Rundfunk/Fernsehhandel zeichnen sich durch optimale Anpassungen an die Bedürfnisse der Branche aus. Die moderne Arbeitsweise von V6 mit einfachster Bedienoberfläche ermöglicht ein rasches Einarbeiten für alle Mitarbeiter. Auch komplexe Vorgänge sind mit wenigen Tasten oder Mausklicks schnell erreichbar und verschaffen so einen Überblick über das gesamte Unternehmen.

Einige Highlights von V6:
  • Schnelle und intuitive Bedienung aller Funktionen komplett mit der Tastatur
  • Kasse mit mehreren Zahlarten, EC-Terminal Anbindung und fremdwährungsfähig
  • Kundenverwaltung mit speziellen Kundenpreisen, Konditionen und vielen
  • individuellen Möglichkeiten für Mailing, Kundenkarte und CRM-System
  • E-Mail, SMS, Fax und Briefe direkt aus der Software heraus
  • Angebote, Auftragsverwaltung und Rechnungen mit Mahnwesen
  • Auftragsverwaltung für Werkstatt und Reparaturen an Fremdwerkstatt
  • schnelle Auswertungen mit Ausgabe auf Drucker, Bildschirm, Excel oder PDF
  • viele integrierte Daten-Schnittstelllen
  • Vielfältige Artikelfunktionen und Lagerverwaltung mit Filial-Funktionen
  • Integrierte Inventur
  • Individuelles Rabatt– und Bonussystem für Lieferantenkonditionen
  • natürlich netzwerkfähig mit beliebig vielen Arbeitsplätzen
  • Echtzeit-Datenzugriff auf alle Werte und Bestände auch aus allen Filialen
  • Datev-Schnittstelle oder integrierte Finanzbuchhaltung optional

Durch neue EDV-Konzepte und unser Rechenzentrum bei IBM können wir Sie als Händler von unnötigem EDV-Ballast befreien, so haben Sie mehr Zeit für Ihre Kunden. Sie benötigen lediglich normale PCs mit Windows 2000/XP oder Windows Vista und einen Internet-Zugang. Die Anbindung an das IBM Rechenzentrum ist optional und entlastet Sie von aufwändiger Server-Wartung und Datensicherung. Der Zugriff erfolgt einfach über einen Internetzugang via DSL oder auch vom Laptop mit UMTS-Anbindung. Eine Server-Lösung vor Ort ist ebenfalls möglich. Alle Drucker und andere Geräte unter Windows werden unterstützt.

Durch ein modernes System, welches Dreh– und Angelpunkt in Ihrem Unternehmen ist, werden Abläufe zusammengeführt, und Sie haben immer an jedem Ort alle Informationen sofort zur Verfügung, egal ob in der Firma an jedem Arbeitsplatz, auf der Messe oder auch als Kontrollinstrument im Urlaub oder von zu Hause. Sie werden durch schnelle Bewertungszahlen sicher mit allen Informationen versorgt und haben alle Kundeninformationen immer sofort im Zugriff. Dadurch können Sie sich bequem um Ihre Kunden und Umsätze kümmern und brauchen sich nicht mit aufwändigen EDV-Abläufen beschäftigen.

Hardware und Kassenperipherie bekommen Sie gerne von uns geliefert und auf Wunsch auch installiert. Sie können auch vorhandene Komponenten nutzen. Beratung und Schulung vor Ort sind individuell möglich. Datenübernahmen aus Altsystemen werden geprüft und soweit möglich durchgeführt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot und zeigen Ihnen die Möglichkeiten einer modernen Branchensoftware für Ihren Betrieb.
Unsere Mitarbeiter in Hotline und Entwicklung bieten eine optimale Betreuung unserer Kunden auch nach der Installation.
Anbieter
Logo: Stein Software Entwicklung GmbH

Stein Software Entwicklung GmbH

Edisonstraße 5
87437 Kempten
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal