Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

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Quelle: gettyimages

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. 

  • Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist mit Kundenbindung und persönlichem Kontakt?
  • Und was ist mit Impulsartikeln, die nicht oder nur eingeschränkt an den Selbstbedienungskassen platziert werden können, was zu entgangenem Umsatz führt?
  • Und was ist mit den Artikeln, die nicht gescannt werden, aber dennoch im Einkaufswagen des Kunden landen?
  • Und was ist mit den hohen Investitionen für den Kauf und die Installation von Selbstbedienungskassen? Dann gibt es noch Wartungskosten, Reparaturen und einen hohen Stromverbrauch...

Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass es einen Mittelweg geben könnte? Unser Bericht untersucht alternative Lösungen wie die Optimierung traditioneller Kassenschlangen mit intelligentem Cash Management, das eine kostengünstige und fehlerunanfällige Alternative zu Selbstbedienungskassen und Cash Recyclern darstellt.

Erfahren Sie, wie Einzelhändler die Kundenzufriedenheit verbessern und Effizienzsteigerungen erzielen können, indem sie verschiedene Technologien und Prozesse implementieren, und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Automatisierung und persönlichem Kundenservice erreichen.

Lesen Sie mehr über den Vergleich von Selbstbedienungskassen, klassischen Kassen und intelligentem Cash Management in unserem Bericht!

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