Advertorial • 22.02.2023

„YOUnifying Experiences“ mit Toshiba

EuroShop 2023: Toshiba Global Commerce Solutions präsentiert sein Lösungsangebot für den Einzelhandel unter dem Motto „YOUnifying Experiences“

Auf der EuroShop 2023, die vom 26. Februar bis 2. März 2023 stattfindet, sind die Besucher eingeladen, die Experten von Toshiba Global Commerce Solutions in Halle 6 am Stand C41 zu treffen.

Einzelhändler erfahren dort, wie sie mithilfe der Lösungen von Toshiba das Einkaufserlebnis skalieren und neugestalten können. Außerdem zeigt Toshiba, wie es Initiativen der Einzelhändler zur Förderung der Nachhaltigkeit unterstützt.

Anbieter
Logo: Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Carl-Schurz-Str. 7
41460 Neuss
Deutschland
Person in Fashion Store mit Smartphone in der Hand
Quelle: Toshiba Global Commerce Solutions

„Als Experten für den Einzelhandel ist es unser Anliegen, die Anforderungen unserer Kunden zu kennen und ihnen gerecht zu werden“, so Andrew McDaniel, Managing Director und Senior Vice President of Europe bei Toshiba Global Commerce Solutions. „Einzelhändler suchen nach Möglichkeiten, um Kunden mithilfe von nahtlosen und nachhaltigen Erlebnissen zu gewinnen und zu binden. Als globaler Lösungsanbieter mit einem umfassenden Angebot an richtungsweisenden Lösungen und einem Partner-Ökosystem helfen wir Einzelhändlern, sich weiterzuentwickeln und anzupassen, um das Wachstum zu beschleunigen.

Auf der EuroShop 2023 lernen Einzelhändler die Store Transformation sowohl aus Sicht ihrer Kunden als auch ihrer Mitarbeiter kennen. Toshiba zeigt, wie dies mithilfe der ELERA™ Unified Commerce-Plattform von Toshiba gelingt. Ein wichtiges Thema ist auch die Toshiba Kampagne „Green Up Your Checkout“ mit Lösungen zur Energieverwaltung. Diese unterstützen Einzelhändler dabei, an ihrem POS Strom zu sparen, Betriebskosten zu senken und ihre CO2-Bilanz zu verbessern.

Toshiba Vision Kiosk Concept
Quelle: Toshiba Global Commerce Solutions

Am Stand erwarten folgende Highlights die Besucher:

  • Branchenspezifische Lösungen, die auf die Bedürfnisse und Erwartungen der jeweiligen Einzelhändlerbranche ausgerichtet sind.
  • Fundierte Kenntnisse in der Bereitstellung und Unterstützung von Customer-Experience Lösungen, die durch Toshiba Retail Integration Services ermöglicht werden – ein engagiertes Team, das vollständig auf die Gewährleistung eines reibungslosen Wall-to-Wall Betriebes der Einzelhandelsgeschäfte spezialisiert ist.
  • Flexible Self-Service Lösungen für verschiedene Szenarien mit Tools für die Verlustprävention auf Basis von RFID, Computer Vision (CV) und künstlicher Intelligenz (KI), die mit ?modernsten Sicherheitstechnologien integriert sind.
  • Das Vision Kiosk Concept von Toshiba ist eine elegante Selbstbedienungs-Lösung, die auf einer Tischplatte steht und Computervision-Technologie für einen Checkout ohne zu scannen nutzt.
  • Der Mobile POS von Toshiba mit integriertem „Pin-on-Glass“ bietet alternative Kassenoptionen einschließlich ?sicherer mobiler Zahlungen.
  • Die Connected Services von Toshiba, die Einzelhändlern dabei helfen, die Systemverfügbarkeit einschließlich wichtiger Betriebsmetriken proaktiv zu überwachen, die Verfügbarkeit ihres Stores zu verbessern und neue Wege zu entdecken, um Stores mithilfe datengestützter Erkenntnisse effizienter zu betreiben.

Weitere Infos?

Mehr zu "YOUnifying Experiences".

Terminvereinbarungen und der Erhalt eines kostenloses Vouchercode sind möglich unter Toshiba auf der EuroShop 2023.


Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Buffetschilder schaffen Übersicht in den Meyers Kantinen...
28.10.2022   #Tech in Retail #Personalmanagement

Digitale Buffetschilder schaffen Übersicht in den Meyer's Kantinen

Das dänische Lebensmittelunternehmen Meyers stellt die Weichen für besseres Mitarbeitermanagement und ansprechendere Lebensmittelpräsentation

Das dänische Lebensmittelunternehmen Meyers, das heute Kantinen betreibt und in weiten Teilen Dänemarks Mittagslösungen anbietet, wollte die Zeit für seine Köch*innen und Mitarbeiter*innen in den vielen Küchen ...

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023 – Vorträge auf den Retail-Stages...
12.01.2023   #Digitalisierung #Omnichannel

EuroShop 2023 – Vorträge auf den Retail-Stages

IT-Trends, Innovationen und Praxistipps live

Auf der EuroShop, World´s No. 1 Retail Trade Fair, vom 26. Februar bis 02. März 2023 in Düsseldorf, präsentieren in der Dimension Retail Technology führende internationale Anbieter für IT im Handel ihre neuesten, ...

Thumbnail-Foto: Smarte Alarmanlage für Geschäfte, Lager und Büros...
27.12.2022   #Sicherheit #Sicherheitsmanagement

Smarte Alarmanlage für Geschäfte, Lager und Büros

Bei Einbruch, Brand und anderen Gefahren reagieren die Profis in der Alarmzentrale sofort

Die kabellose Funk-Alarmanlage von Verisure ist mit der Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) des Unternehmens in Ratingen verbunden, die rund um die Uhr mit VdS-zertifizierten Fachkräften besetzt ist.Bei einem Einbruchsversuch lösen die ...

Thumbnail-Foto: Checkout: Geschmack für Kundschaft und Händler*innen...
03.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Kassensysteme

Checkout: Geschmack für Kundschaft und Händler*innen

Die Vielfalt der Lösungen und ihre Möglichkeiten

Am 02.11.2022 war es mal wieder Zeit für eine „retail salsa“, die Zutaten hierfür hatten iXtenso und EuroShop schon vorbereitet und luden zum Kochevent am virtuellen Tisch. Die Hauptzutat für das Gericht rund um eine ...

Thumbnail-Foto: Deutschland ist Europameister bei Industrie-Robotern...
25.10.2022   #Tech in Retail #Wirtschaft

Deutschland ist Europameister bei Industrie-Robotern

Roboterhersteller verzeichnen 2021 das zweitbeste Verkaufsergebnis aller Zeiten in Deutschland

Die Zahl der installierten Industrie-Roboter in Deutschland ist 2021 gegenüber dem Vorjahr um 6 % gestiegen. Mit insgesamt 245.908 Einheiten rangiert die deutsche Industrie im europäischen Vergleich auf Platz Eins: Gut jeder dritte ...

Thumbnail-Foto: Kunden und Mitarbeiter begeistern
05.11.2022   #Handel #Tech in Retail

Kunden und Mitarbeiter begeistern

RetailCX, die vollautomatische Instore-Technologie von KNAPP

Wann lohnen sich unternehmerische Investitionen wirklich? Wenn sie die Umsatzrendite erhöhen. Und das gelingt am besten, wenn die Investitionen doppelte Vorteile bringen – für Kund*innen ebenso wie für Mitarbeiter*innen. ...

Thumbnail-Foto: Neue Technologie für Deutschlands Top-Fahrradgeschäft...
24.10.2022   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Neue Technologie für Deutschlands Top-Fahrradgeschäft

Das Radhaus Ingolstadt besticht mit einer riesigen Produktpalette. Nun wurden elektronische Regaletiketten eingeführt

Suchen Sie ein neues Fahrrad von einem weltklasse Fahrradfachgeschäft? Wohnen Sie in Deutschland, nahe München? Dann ist das Radhaus Ingolstadt die richtige Adresse - das Top-Fahrradfachgeschäft der Region. ...

Thumbnail-Foto: Einbruchschutz mit Rauchbarriere, die Einbrecher vertreibt...
26.12.2022   #Sicherheit #Sicherheitsmanagement

Einbruchschutz mit Rauchbarriere, die Einbrecher vertreibt

Wer nichts sieht, kann auch nichts stehlen

Bei einem Einbruch schützt das Alarmsystem von Verisure Geschäfte, Büros und Lagerräume mit einem Drei-Barriere-System. Es reicht von der Früherkennung des Einbruchs durch Sensoren an Türen und Fenstern über die ...

Thumbnail-Foto: Raiffeisen verlässt sich auf automatische Preiskontrolle...
29.12.2022   #Digitalisierung #Tech in Retail

Raiffeisen verlässt sich auf automatische Preiskontrolle

Optimierte Abläufe dank elektronischer Regaletiketten

Der Raiffeisen-Markt in Emsdetten optimiert seine Abläufe mithilfe elektronischer Regaletiketten und schafft so mehr Zeit für den Kundenservice. Die digitale Lösung ersetzt langwierige manuelle Arbeitsprozesse, führt wichtige ...

Thumbnail-Foto: Smart Store: Zwei Kundenbedürfnisse mit einer Store-Eröffnung...
19.12.2022   #Kundenzufriedenheit #Self-Checkout-Systeme

Smart Store: Zwei Kundenbedürfnisse mit einer Store-Eröffnung

Erster "Rewe ready" ohne Kassen, aber mit besonderer Lage

Mit dem Store „REWE ready“ in Bispingen möchte Lekkerland dem steigenden Außer-Haus-Konsum Rechnung tragen und setzt dabei auf innovative Technologie und ein relevantes Sortiment. Dabei macht die REWE-Tochterfirma ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
snabble GmbH
snabble GmbH
Am Dickobskreuz 10
53121 Bonn
S-Payment GmbH
S-Payment GmbH
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
Zebra Technologies Europe Limited
Zebra Technologies Europe Limited
Mollsfeld 1
40670 Meerbusch
LODATA Micro Computer GmbH
LODATA Micro Computer GmbH
Karl-Arnold-Str. 5
47877 Willich