Advertorial • 22.02.2023

„YOUnifying Experiences“ mit Toshiba

EuroShop 2023: Toshiba Global Commerce Solutions präsentiert sein Lösungsangebot für den Einzelhandel unter dem Motto „YOUnifying Experiences“

Auf der EuroShop 2023, die vom 26. Februar bis 2. März 2023 stattfindet, sind die Besucher eingeladen, die Experten von Toshiba Global Commerce Solutions in Halle 6 am Stand C41 zu treffen.

Einzelhändler erfahren dort, wie sie mithilfe der Lösungen von Toshiba das Einkaufserlebnis skalieren und neugestalten können. Außerdem zeigt Toshiba, wie es Initiativen der Einzelhändler zur Förderung der Nachhaltigkeit unterstützt.

Anbieter
Logo: Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Toshiba Global Commerce Solutions (Germany) GmbH

Carl-Schurz-Str. 7
41460 Neuss
Deutschland
Person in Fashion Store mit Smartphone in der Hand
Quelle: Toshiba Global Commerce Solutions

„Als Experten für den Einzelhandel ist es unser Anliegen, die Anforderungen unserer Kunden zu kennen und ihnen gerecht zu werden“, so Andrew McDaniel, Managing Director und Senior Vice President of Europe bei Toshiba Global Commerce Solutions. „Einzelhändler suchen nach Möglichkeiten, um Kunden mithilfe von nahtlosen und nachhaltigen Erlebnissen zu gewinnen und zu binden. Als globaler Lösungsanbieter mit einem umfassenden Angebot an richtungsweisenden Lösungen und einem Partner-Ökosystem helfen wir Einzelhändlern, sich weiterzuentwickeln und anzupassen, um das Wachstum zu beschleunigen.

Auf der EuroShop 2023 lernen Einzelhändler die Store Transformation sowohl aus Sicht ihrer Kunden als auch ihrer Mitarbeiter kennen. Toshiba zeigt, wie dies mithilfe der ELERA™ Unified Commerce-Plattform von Toshiba gelingt. Ein wichtiges Thema ist auch die Toshiba Kampagne „Green Up Your Checkout“ mit Lösungen zur Energieverwaltung. Diese unterstützen Einzelhändler dabei, an ihrem POS Strom zu sparen, Betriebskosten zu senken und ihre CO2-Bilanz zu verbessern.

Toshiba Vision Kiosk Concept
Quelle: Toshiba Global Commerce Solutions

Am Stand erwarten folgende Highlights die Besucher:

  • Branchenspezifische Lösungen, die auf die Bedürfnisse und Erwartungen der jeweiligen Einzelhändlerbranche ausgerichtet sind.
  • Fundierte Kenntnisse in der Bereitstellung und Unterstützung von Customer-Experience Lösungen, die durch Toshiba Retail Integration Services ermöglicht werden – ein engagiertes Team, das vollständig auf die Gewährleistung eines reibungslosen Wall-to-Wall Betriebes der Einzelhandelsgeschäfte spezialisiert ist.
  • Flexible Self-Service Lösungen für verschiedene Szenarien mit Tools für die Verlustprävention auf Basis von RFID, Computer Vision (CV) und künstlicher Intelligenz (KI), die mit ?modernsten Sicherheitstechnologien integriert sind.
  • Das Vision Kiosk Concept von Toshiba ist eine elegante Selbstbedienungs-Lösung, die auf einer Tischplatte steht und Computervision-Technologie für einen Checkout ohne zu scannen nutzt.
  • Der Mobile POS von Toshiba mit integriertem „Pin-on-Glass“ bietet alternative Kassenoptionen einschließlich ?sicherer mobiler Zahlungen.
  • Die Connected Services von Toshiba, die Einzelhändlern dabei helfen, die Systemverfügbarkeit einschließlich wichtiger Betriebsmetriken proaktiv zu überwachen, die Verfügbarkeit ihres Stores zu verbessern und neue Wege zu entdecken, um Stores mithilfe datengestützter Erkenntnisse effizienter zu betreiben.

Weitere Infos?

Mehr zu "YOUnifying Experiences".

Terminvereinbarungen und der Erhalt eines kostenloses Vouchercode sind möglich unter Toshiba auf der EuroShop 2023.


Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel...
22.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel

Wie CALIDA mit TIA A3 die Absatzplanung erfolgreich dezentralisiert hat

Die Absatzplanung bei CALIDA, einem traditionsreichen Schweizer Wäschehersteller, ist durch den zunehmenden Onlinehandel in den vergangenen Jahren noch komplexer geworden ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS 2024: Go beyond today!
16.10.2023   #Handel #Tech in Retail

EuroCIS 2024: Go beyond today!

Vom 27. bis 29. Februar 2024 trifft sich in Düsseldorf das Who is Who der Retail Technology Branche Europas

Go beyond today! Die EuroCIS zeigt Ende Februar wieder Lösungen und Produkte für den Handel der Zukunft @Messe DüsseldorfEnde Februar werden auf der EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, wieder zahlreiche Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“...
26.10.2023   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“

Das Projekt unterstützt den stationären Einzelhandel bei der Umsetzung digitaler Services – auch bei der Personalgewinnung

Neue digitale Lösungen sowie Verknüpfungen von Vertriebsformen des Einzelhandels mit Online-Angeboten. Sie zu entwickeln – dabei hilft das Projekt „Handel innovativ" dem Einzelhandel – nicht nur mit Know-how, sondern ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Neuer elektronischer Kurzbeschlag XS4 Mini Metal von SALTO...
04.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Sicherheit

Neuer elektronischer Kurzbeschlag XS4 Mini Metal von SALTO

SALTO Systems erweitert seine Serie elektronischer Kurzbeschläge mit dem XS4 Mini Metal um ein neues Design mit Metallgehäuse.

Der Beschlag ist einfach zu installieren, elegant, robust und mit modernster Zutrittstechnologie ausgestattet. Das neue Modell macht es leichter denn je, von teuren, unsicheren und unflexiblen mechanischen Schließsystemen auf ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Anbieter

VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund