Firmennachricht • 28.01.2016

Neue Shopper-Erwartungen verändern den Handel

Symphony Gold auf der EuroCIS 2016

Foto: Neue Shopper-Erwartungen verändern den Handel...
Quelle: Symphony GOLD

Die steigenden Erwartungen der Shopper nach einem auf die Kundenbedürfnisse angepassten Angebot verändert die Handelswelt.

Die zunehmende Nachfrage nach nachhaltigen, lokalen Produkten zum besten Preis mit ständiger Verfügbarkeit über alle Vertriebskanäle hinweg setzt Händler und Hersteller vor neue Herausforderungen in der gesamten Wertschöpfungskette, von der Logistik über Supplychain- und , Preis-Management, bis hin zur Sortiments und Flächenplanung.

Symphony GOLD unterstützt Hersteller und Händler weltweit, dank innovativer Software diese Herausforderungen zu meistern. Besuchen Sie Symphony GOLD auf der EuroCIS am 23. – 25. Feburar 2016 am Stand E10 in Halle 10.

Quelle: Symphony EYC

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Weltneuheit für IKEA Amsterdam macht Außenlager überflüssig...
05.02.2024   #Tech in Retail

Weltneuheit für IKEA Amsterdam macht Außenlager überflüssig

Einfachere und schnellere Abholung von Bestellungen mit Schließfächern und innovativen Abholautomaten

IKEA Amsterdam führt eine innovative Lösung für Click & Collect-Bestellungen ein und kann sich damit von ...

Thumbnail-Foto: Logistik: Aufladen und ausruhen neugedacht?
21.02.2024   #Nachhaltigkeit #Logistik

Logistik: Aufladen und ausruhen neugedacht?

Wie das Joint Venture Milence das Rasten, Laden und den Transport im Güterverkehr verbessern möchte

CO2-Ausstoß ist in all unseren Lebensbereichen ein großes Thema. Wusstest du, dass etwa ein Viertel der Emissionen auf den Straßen der Europäischen Union ...

Thumbnail-Foto: Sortiment: Von der Beschaffung bis zum Regal dank Automatisierung?...
16.04.2024   #stationärer Einzelhandel #Logistik

Sortiment: Von der Beschaffung bis zum Regal dank Automatisierung?

Wie Prognosesoftware den Filialalltag erleichtern könnte

Von der Optimierung der Beschaffung, über die Verbringung der Ware bis hin zur effizienten Organisation der Filialen ...