
Warenvorschubprogramm für den Einsatz im Handel
Für schmale Produkte wie Drogeriesortimente, Süßwaren und Frischwaren
POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co KG
Mitglied im dlv – Netzwerk Ladenbau e.V.
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen
Deutschland
Tel.: +49 (0)5222 36965 0
Fax: +49 (0)5222 3 6965 20
E-Mail: info@postuning.de
Internet: www.postuning.de
Gründungsjahr: 1998
Mitarbeiter: 51-100
Wenn sich weltweit Produkte im Handel jederzeit in optimaler Sicht- und Griffposition im Regal präsentieren, dann steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Lösung von POS TUNING aus Bad Salzuflen dahinter. Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“ ist unser Antrieb und unsere Motivation, Einkaufen einfach besser zu machen.
Wir automatisieren und digitalisieren den stationären Einzelhandel um Zeit für das Wichtigste schaffen: den Kunden.
Für schmale Produkte wie Drogeriesortimente, Süßwaren und Frischwaren
„Be part of the Retail Revolution!” – dazu fordert POS TUNING auf der EuroShop 2023 auf. Diese Revolution soll den stationären Handel fitter im Vergleich zum Onlinehandel machen. Was das bedeutet, erklärt uns Oliver ...
Wussten Sie, dass rein statistisch gesehen, jeder Shopper die Tiefkühlabteilung besucht? Die Käuferreichweite von TK-Produkten liegt bei 98%*. Das heißt, dass nahezu jeder Haushalt in Deutschland Tiefkühlprodukte kauft.Diese ...
Die neueste Produktidee von POS TUNING macht aus Kartons echte Hingucker
Die Industrie erlebt momentan ebenso turbulente Zeiten wie der Handel. Herausforderungen wie das Verbot von Außendienst-Besuchen oder auch der plötzliche Mehrbedarf von einigen Artikel, der zu Regallücken und Umsatzverlusten ...
Never change a running system?Wer kennt diesen Spruch nicht? Altbewährtes zu verändern hat immer auch etwas mit Risiko zu tun. Die Gefahr, dass etwas auf einmal nicht mehr so gut läuft wie bisher, ist immer da. Aber durch Stillstand ...
Das Coronavirus hat uns in den vergangenen Wochen und Monaten einiges gelehrt: Wir müssen flexibel sein, unser Arbeitsleben sowie gewohnte Tätigkeiten neu überdenken und auch hinterfragen. ...
Auch die Industrie ist von der Corona-Krise betroffen, obwohl der Einzelhandel stets geöffnet hatte und einige Produkte durch das sogenannte Hamstern einen regelrechten Umsatzschub erleben durften. Es gibt aber sehr große ...
Der Lebensmittel-Einzelhandel spürt die aktuelle Krise ganz besonders. Den hohen Abverkäufen und großen Kundenanstürmen stehen Personalknappheit, Krankmeldungen und Lieferengpässe entgegen. Neben dem erhöhten Aufwand, ...
POS TUNING aus Bad Salzuflen hat aufgrund der aktuellen Situation vor einigen Wochen in schnellster Zeit neue Hygiene-Lösungen entwickelt, und das Produktprogramm „ Staysafe“ zu dem bisherigen Standard Produktprogramm von ...
Besondere Zeiten erfordern besonderes Handeln. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass unvorhersehbare Ereignisse das gewohnte Leben einfach auf den Kopf stellen können. Das Corona-Virus legt das öffentliche Leben zum Teil komplett ...
POS TUNING – der Spezialist für die Warenpräsentation am Point of Sale – zeigte auf der diesjährigen EuroShop in Düsseldorf vom 16.02.-20.02.2020 wie der stationäre Einzelhandel lästige, aber notwendige ...
Sowohl für die Kunden als auch für die Industrie ist das automatisierte Regalsystem ein Gewinn. Der Warennachschub wird stets überprüft und kann so gewährleistet werden. Die Industrie profitiert von den Daten die entstehen, ...
Die aktuellen Ereignisse in der Tiefkühlbranche zeigen: Energieeffizienz und umweltbewusstes Handeln nehmen einen immer größer werdenden Stellenwert ein. In Kühlmöbeln müssen alte Kältemittel ausgetauscht werden ...
POS TUNING, der Spezialist für die Warenpräsentation am Point of Sale, gibt die Ausgründung der Sparte Digitale Services bekannt. Als neoalto hat sich die im September neu gegründete GmbH bereits seit 2018 am Markt einen Namen ...
Seit dem die „Rundschau für den Lebensmittelhandel“ den Grips&Co - Wettbewerb ins Leben gerufen haben, findet seit fast 40 Jahren das jährliche Kultevent für Nachwuchskräfte, Personaler und Markenartikler ...
Ein echtes Präsentationsproblem ist nun gelöst.Die Präsentation von Tabakprodukten kann eine echte Herausforderung sein. In kaum einem anderen Bereich ist die Vielfalt der Verpackungen so groß wie hier. Da gibt es z.B. die ...
Am Point of Sale gilt: Der Kunde kauft nur, was er sieht. Das ist die Devise von POS TUNING aus Bad Salzuflen, dem Lösungsanbieter für die optimierte Warenpräsentation am Point of Sale für fast alle Produktkategorien.Das Angebot ...
Bei der diesjährigen Jahrestagung Handel und Wandel in Tankstellen und Convenience Shops berichteten Kristin Kolbe-Schade von POS TUNING und Carsten Biermann von Aral über ein erfolgreiches Tabakprojekt, das sie zusammen mit noch weiteren ...