Das Anspruchsniveau der Kunden ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Der Kunde erwartet vom ersten Besuch auf der Website bis hin zum Check-Out und der finalen Lieferung der bestellten Ware einen reibungslosen Ablauf und stellt hohe Ansprüche an den gesamten Kaufprozess.
Die große Herausforderung für Online-Händler besteht darin, die Erwartungen der eigenen Kunden genau zu kennen und das Online-Angebot bestmöglich hieran auszurichten.
Wie zufrieden die Internetnutzer hierzulande tatsächlich mit den Online-Shops sind und welche Unternehmen es am besten schaffen, Ihre Kunden online zu bedienen, erfahren Sie am 04. Februar 2014 auf dem 25. ECC-Forum „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ in Köln.
Folgende Programm-Highlights erwarten Sie:
- Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschland Top Online-Shops: Zwischen Kundenwünschen und Realität - Dr. Kai Hudetz(IFH Köln) | Svenja Groß (ECC Köln)
- Digitalisierung, Cross-Channel und Internationalisierung: Ein Einblick in die Praxis von Fressnapf - Marco Werner (Fressnapf)
- Erfolgsfaktor Payment: Welchen Einfluss haben Zahlungsverfahren auf den Erfolg eines Online-Shops - Christian Mangold (Sofort AG) | Samuel Voetter (WIRmachenDRUCK)
- QVC und Hermes – wie Handel und Logistik zusammen wachsen - Frank Iden (Hermes Logistik Gruppe) | Dr. Thomas Lindemann (QVC Deutschland)
- Von der Marke zum erfolgreichen Online-Händler - Konzepte und Lösungen am Beispiel von Ravensburger - Siegfried Teufel (Ravensburger AG)
Die Veranstaltung gibt Ihnen hilfreiche Insights und Tipps für Ihre Online-Strategiezu den Themen Website-Gestaltung & Usability, Versand & Lieferung, Service und Online-Recht mit auf den Weg. Es erwarten Sie spannende Expertenvorträge und Erfolgsbeispiele von Unternehmen.
Informationen zu Programm und Anmeldung finden Sie unter www.eccforum.de