Die EuroShop bietet den idealen Rahmen für die Vorstellung und Austausch neuer Ideen, sowie der Bildung von Netzwerken.
Wir möchten den fachlichen Austausch fördern und laden Sie deshalb herzlich ein, unseren Messestand zu besuchen.
Der VMM setzt sich im besonderem Maße für die Aus- und Weiterbildung der Gestalter für visuelles Marketing ein. Auf der EuroShop 2014 möchten wir dieses Engagement in den Fokus rücken. Verbände, Schulen und Fachzeitschriften möchten wir ein Forum geben. In enger Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Düsseldorf bieten wir auf 700 qm Fläche genügend Platz zum Austausch.
Informieren Sie sich über den neuen Studiengang Retail Design, sein Profil, Inhalte, Lehre und Forschung.
Wir bieten Einblicke in das Retail Design Labor:
- Sustainable Retail Lightning Konzepte
- Zukunfts Visionen/ Objekte/ Kollektionen Neues
- Kinetische Displays mit Sound
- Kinetische Displays mit Licht
- Vorträge zur Zukunft des Retail Design
- Umfangreiches Bühnenprogramm mit Experten-Vorträgen, Case Studies und Präsentationen
Der Messestand wurde als Masterarbeit von Sabrina Schwenecke und Clemens Müller konzipiert und wird mit Hilfe von 40 Studenten des ersten Jahrgangs Retail Design realisiert.
Quelle: VMM