Bereits seit acht Jahren wird im Rahmen der jährlich stattfindenden E-Commerce- und Versandhandelsmesse NEOCOM (früher: Deutscher Versandhandelskongress) der prestigeträchtige Award „Onlineshop des Jahres“ verliehen. Erstmalig sponsert Docdata, der führende Dienstleister für die Abwicklung ganzheitlicher E-Commerce-Services, diesen Award.
„Wir freuen uns, die Verleihung des Awards dieses Jahr sponsern zu dürfen. Damit können wir uns einem noch größeren Publikum als Experten für logistische Abwicklung und internationales Retourenmanagement präsentieren“, so Stefan Heine, Geschäftsführer der Docdata Fulfilment GmbH. „Und natürlich sind wir sehr gespannt, welcher Onlineshop am Ende das Rennen macht.“
Die besten Aussichten auf Erfolg haben Onlineshops, die nicht nur seit mindestens einem Jahr erfolgreich arbeiten, sondern die Jury auch durch ein innovatives Shop-Konzept überzeugen. Der Sieger wird im Rahmen des Gala-Events am Abend des 28. Oktober in der Alten Federnfabrik auf dem AREAL Böhler in Düsseldorf bekannt gegeben. Im Jahr 2012 durfte der Berliner Online-Optiker Mister Spex über die begehrte Auszeichnung als bester Onlineshop jubeln.
Wer Docdata näher kennen lernen möchte, hat dazu am 29. und 30. Oktober auf der NEOCOM die Gelegenheit. Interessenten können unter 033701-269 60012 einen Termin für einen der beiden Tage vereinbaren oder einfach am Docdata-Aussteller-Stand (Stand-Nr.503) vorbeischauen.