EuroSHOP 2014: NCR stellt innovative Lösungen zum Thema Omni-Channel vor

NCR, ein weltweit agierendes Technologie-Unternehmen für Kundeninteraktion, präsentiert sich auf der EuroShop 2014 in Halle 6, Stand F19 mit seiner gesamten Produktpalette an Omni-Channel-Lösungen.

In einer „Experience Zone“ können Besucher die Technologien von NCR aus Kundensicht interaktiv austesten, während sie in der „Productivity Zone“ Einblick in IT-Lösungen erhalten, die ihren Kunden in der Filiale oder beim Online-Shopping den täglichen Einkauf erleichtern.

So stellt NCR unter anderem eine neue Generation von POS-Geräten, eine neue Scanning-Technologie sowie innovative Self-Checkout-Konfigurationen vor, die dem steigenden Trend nach Selbstbedienungsoptionen gerecht werden.

Partner zeigen in der „Channel Zone“ kundenfreundliche Produkte und Programme sowie Lösungen, welche die Produktpalette von NCR ergänzen.

Anbieter

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

www.ncr.com

ncr.gmbh@germany.ncr.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge