vente-privee.com wird auf dem World Retail Congress 2013 zum „Pure Play Retailer“ des Jahres gekürt

In der Zukunft des Handels bietet das Tool Internet die Möglichkeit, den...
'In der Zukunft des Handels bietet das Tool Internet die Möglichkeit, den Verkauf durch einen zusätzlichen Vertriebskanal zu fördern', so Jacques-Antoine Granjon auf dem WRC Paris.
Quelle: vente-privee.com

vente-privee.com, Erfinder und weltweiter Marktführer im Bereich Online-Flash-Sales, erhielt auf den gestern Abend in Paris stattfindenden World Retail Awards die Auszeichnung „Pure Play Retailer“ des Jahres und folgt damit auf Vorjahressieger wie Asos.

Die Preisverleihung wurde zum siebten Mal im Rahmen des World Retail Congress veranstaltet. Mit der Auszeichnung „Pure Play Retailer“ des Jahres werden Distributoren geehrt, die weltweit ausschließlich im Online-Geschäft agieren, Innovation, Vielfalt und Wachstum vorantreiben, den Fokus auf den Endverbraucher legen sowie im Unternehmen den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Der World Retail Congress mit seinen jährlich verliehenen Awards in unterschiedlichen Kategorien ist eine der angesehensten internationalen Plattformen für den Handel.

In einem sehr kompetitiven Bereich, in dem die Anbieter immer wieder neue technologische Innovationen hervorbringen und ein überdimensionales Angebot besteht, hat sich die Grand Jury der World Retail Awards auf die Pure Play Retailer konzentriert, die eine langfristige Entwicklungsstrategie verfolgen und in den vergangenen zwölf Monaten wichtige Innovationen vorangetrieben haben. vente-privee.com stellt seinen 19 Millionen Mitgliedern und 2.000 Partnermarken immer wieder neue Services zur Verfügung, so die Jury. In 2012 hat der E-Commerce-Spezialist sein Angebot im Entertainment-Bereich mit der Übernahme des Théâtre de Paris sowie in den Segmenten Wein und Reise erweitert.

Jacques-Antoine Granjon, CEO und Gründer von vente-privee.com, äußerte sich im Rahmen des World Retail Congress zur digitalen Revolution: „Die digitale Revolution bedeutet, den Konsumenten in seiner Globalität wahrzunehmen und den Handel als Einheit mit unterschiedlichen Absatzkanälen zu betrachten. Das ist Cross-Selling. In der Zukunft des Handels bietet das Tool Internet die Möglichkeit, den Verkauf durch einen zusätzlichen Vertriebskanal zu fördern, der 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche weltweit verfügbar ist. Damit sich ein E-Commerce-Unternehmen erfolgreich weiter entwickeln kann, muss es sich auf die innovativen Nischen-Produkte konzentrieren, muss horizontal das Angebot erweitern, um täglich den Traffic zu bedienen. Das ist das, was wir machen, immer unter Berücksichtigung unserer DNA: reduzierte Preise aus strategischen Gründen.

Quelle: vente-privee.com

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