Firmennachricht • 23.11.2012

Domino's Pizza eröffnete Flagshipstore in Düsseldorf

Expansion in Deutschland wird fortgesetzt

Der US-amerikanische Weltmarktführer im Pizzalieferservice, Domino's Pizza, setzt seine Expansion in Deutschland weiter fort. Mit insgesamt 200 qm und 15 eigenen Parkplätzen eröffnete heute der zwölfte und bisher größte Domino's Pizza Store im Herzen Düsseldorfs seine Pforten. Der Flagshipstore in Düsseldorf schafft 30 neue Arbeitsplätze in verschiedenen Bereichen.

Mit dem neuen Store in der rheinischen Landeshauptstadt gibt es insgesamt sechs Stores in Nordrhein-Westfalen. Die Düsseldorfer Bewohner erwartete in der Karlstraße 120 die bunteste Eröffnungsfeier in der Geschichte von Domino's Pizza Germany.

Pizzen werden elektrisch ausgeliefert

Nach der offiziellen Eröffnung um 11 Uhr gab Domino's seine Kooperation mit den Stadtwerken Düsseldorf bekannt. Diese ermöglicht dem Pizzalieferservice-Experten in Zukunft die schnelle Pizzalieferung mit umweltfreundlicher Energie: Die Stadtwerke stellen Domino's Ladesäulen für 10 Elektroroller und drei vollelektrische Renault Tweezies zur Verfügung. Neben den "Stromtanken" gibt es zwei Parkplätze für Elektroroller. Am Nachmittag erwarteten die Gäste Highlights wie ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Elektroroller winkte.

Größter Store in Deutschland - Expansion in NRW geht weiter

"Wir sind stolz auf die Eröffnung unseres größten Domino's Pizza Stores in Deutschland. Dieser Tag ist ein Höhepunkt innerhalb unserer Unternehmensgeschichte in Deutschland", sagte Kory Spiroff, Managing Director Domino's Pizza Germany. "Mit dem neuen Flagshipstore in Düsseldorf beliefern wir nun noch mehr Domino's Fans in Nordrhein-Westfalen. Doch damit nicht genug: Wir wollen weiter wachsen und planen, in den nächsten Jahren weitere Stores in der Region zu eröffnen."

Themenkanäle: Handel, Store-Branding

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg