Firmennachricht • 03.08.2021

Eventyrsport: Dänemarks bester E-Shop und gute Kundenerfahrungen

Elektronische Preisauszeichnung: Einkaufen wie im Webshop

Die dänische Outdoor-Kette Eventyrsport setzt seinen Schwerpunkt auf gute Kundenerfahrungen und wurde so zum besten E-Shop des Landes gekürt. Auch in den Filialen der Kette steht guter Service im Mittelpunkt und die Preise sind über elektronische Regaletiketten von Delfi Technologies mit dem Webshop verbunden und ermöglichen so mehr Zeit für den Kundenservice.

PriceRunner vergleicht die Preise von über 8.000 dänischen Webshops und prämiert daraufhin jedes Jahr Dänemarks besten e-Einzelhändler. Die meisten Punkte erzielte Eventyrsport und wurde deshalb im Mai 2021 zum “E-Händler des Jahres” ernannt.

Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Deutschland
Warenregal mit Hosen und Wanderschuhen, ausgezeichnet mit digitalen...
Quelle: Delfi

In der Begründung hierfür heißt es:

Eventyrsport gewinnt sowohl den Titel als E-Händler des Jahres 2021 in der Kategorie ‘Freizeit’ als auch den Titel ‘Geschäft des Jahres 2021’. Sie können stolz auf ihre Website sein, durch die sich die Kunden leicht navigieren können. Das Geschäft ist spitze beim Kundenservice und die Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter erfolgt problemlos - die Antworten erreichen die Kunden schnell, sind hilfreich und persönlich (Quelle: www.pricerunner.dk).

Es ist das 18. Jahr in Folge, dass PriceRunner die Auszeichnung unter den 8.700 dänischen Geschäften, deren Preise und Produkte bei PriceRunner zu finden sind, ausgelobt wird. Um für den E-Commerce-Preis des Jahres nominiert zu werden, muss das Geschäft innerhalb der letzten sechs Monate verifizierte Kundenbewertungen auf PriceRunner erhalten haben.

Garantiert dieselben tollen Erfahrungen in den Filialen

Trotz des großen Erfolgs des Webshops ist es Eventyrsport nach wie vor wichtig, das Wachstum seiner Ladenkette aufrechtzuerhalten und sicherzustellen.

"Es ist möglich auf beiden Kanälen zu wachsen. In den Ladengeschäften sind viele unserer Waren einfacher zu verkaufen, deshalb müssen wir uns weiterhin auf guten Kundenservice konzentrieren", sagt Emil Holtet Søgaard, Einzelhandelsmanager bei Eventyrsport und fährt fort: "Mit den elektronischen Regaletiketten haben wir ein passendes Werkzeug an der Hand, das es uns ermöglicht, in unseren Filialen das gleiche gute Erlebnis wie in unserem Webshop zu gewährleisten".

Eventyrsport hat derzeit 13 Filialen in ganz Dänemark – alle sind mit den elektronischen Regaletiketten von Delfi Technologies ausgestattet. Zuletzt hat die Kette eine große neue Filiale in Horsens eröffnet. Auch hier gibt es alles für Outdoor und den Laufsport kombiniert mit inspirierenden Erlebnissen.

"Mit den elektronischen Regaletiketten haben wir ein passendes Werkzeug an der Hand, das es uns ermöglicht, in unseren Filialen das gleiche gute Erlebnis wie in unserem Webshop zu gewährleisten." - Emil Holtet Søgaard, Einzelhandelsmanager bei Eventyrsport
Quelle: Delfi

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Neue Studie zu Erfolgszahlen im E-Mail-Marketing...
16.05.2022   #Handel #Digitales Marketing

Neue Studie zu Erfolgszahlen im E-Mail-Marketing

Kennzahlen vergleichen. Besser werden.

Wie schneidet Ihr Newsletter im Vergleich zu anderen ab? Wo ist noch Luft nach oben? Auf diese und weitere Fragen hat der brandneue Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2022 die passenden Antworten und gibt gleichzeitig Handlungsempfehlungen, die Sie ...

Thumbnail-Foto: Nachhaltige Logistik: Nicht warten, jetzt handeln!...
23.06.2022   #Handel #Nachhaltigkeit

Nachhaltige Logistik: Nicht warten, jetzt handeln!

Warum sich eine umweltbewusste Logistik-Strategie auszahlen kann

Am 22.06.2022 war es wieder soweit: Webtalk-Time angerichtet von iXtenso und EuroShop. Wir haben unseren retail-salsa-Kochtopf mit allerlei Zutaten gefüllt, um das richtige Aroma für deinen umweltbewussten Versand zu kreieren...

Thumbnail-Foto: Es kommt nicht immer auf die Größe an
17.06.2022   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Es kommt nicht immer auf die Größe an

„Fräulein Mode und Wohnen“ zeigt, dass auch der lokale Einzelhandel bei Instagram durchstarten kann

Interview mit Simona Libner, Inhaberin von „Fräulein Mode und Wohnen“ und Gewinnerin des Deutschen Handelspreises 2021 des Handelsverband Deutschland HDE.Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, denn meistens zahlt es sich am ...

Thumbnail-Foto: Instore-Marketing: Das Salz in der Suppe der Verkaufsförderung...
01.07.2022   #POS-Marketing #Veranstaltung

Instore-Marketing: Das Salz in der Suppe der Verkaufsförderung

Wie du das Einkaufserlebnis deiner Kundschaft positiv beeinflusst

Leise Musik im Hintergrund, leckerer Duft, angenehme Beleuchtung – Klingt nach einem Abendessen im Lieblingsrestaurant? Fast. Denn auch im Einzelhandel sind die atmosphärischen Gestaltungsmittel wichtige Zutaten für das perfekte ...

Thumbnail-Foto: Trends und Initiativen für aktuelles Konsumverhalten...
14.07.2022   #Kundenzufriedenheit #Nachhaltigkeit

Trends und Initiativen für aktuelles Konsumverhalten

Was Verbraucher*innen heute erwarten und wie die Konsumgüterbranche darauf reagieren muss

Durch das veränderte Einkaufsverhalten der Konsument*innen werden Hersteller*innen und Handel vor neue Herausforderungen gestellt. Der folgende Beitrag fasst einige der wesentlichen Trends und Initiativen aus dem detaillierten eBook von Salsify ...

Thumbnail-Foto: Megatrend Nachhaltigkeit – die Erwartungen der Konsumenten an die...
03.05.2022   #Nachhaltigkeit #Kundenanalyse

Megatrend Nachhaltigkeit – die Erwartungen der Konsumenten an die Fashion-Branche

„Deine Kleider machen Leute - nachhaltig, bio & fair steht Dir und der Erde besser“ lautete das Motto des Earth Day am 22. April. Doch das Thema ist 365 Tage im Jahr aktuell.

Das Nachhaltigkeitsbewusstsein von Konsumenten wächst stetig. Das hat auch auf die Modebranche einen immensen Einfluss. 69 Prozent der Verbraucher geben an, dass ihnen Umwelt- und Sozialverträglichkeit bei der Anschaffung von Bekleidung ...

Thumbnail-Foto: Herausforderungen im Multichannel-Marketing
17.06.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Herausforderungen im Multichannel-Marketing

Drei wichtige Trends im Einzelhandel, die einen Wandel bei der Inhaltserstellung forcieren

Die Kreativproduktion für den Einzelhandel steht vor einer Mammutaufgabe. Web-to-Print, POS, Verpackungen, bezahlte Werbung und Social Media-Marketing: Das Multichannel-Marketing für große Einzelhandelsmarken erfordert Unmengen an ...

Thumbnail-Foto: 70 Prozent aller Unternehmen halten eigene Customer Journey für nicht...
05.04.2022   #Self-Checkout-Systeme #Omnichannel

70 Prozent aller Unternehmen halten eigene Customer Journey für nicht optimal

Laut einer Studie von Uberall hat die Verbindung von Kundenerlebnissen über digitale und physische Berührungspunkte hinweg hohe Priorität – doch ein einheitlicher Ansatz fehlt

Uberall, Anbieter von Marketinglösungen rund um die hybride Customer Experience, hat kürzlich die Ergebnisse seiner Studie „Reignite Growth with Hybrid Customer Experiences“ bekanntgegeben. Die von Forrester Consulting im ...

Thumbnail-Foto: Mieten statt kaufen: Ein nachhaltiges Konsumsystem auf dem Vormarsch?...
04.04.2022   #Nachhaltigkeit #Mode

Mieten statt kaufen: Ein nachhaltiges Konsumsystem auf dem Vormarsch?

Highlights aus einem Webtalk über Abonnement-Services und Circular Economy bei Decathlon

Unternehmen finden sich oft in einem Spagat wieder: Sie müssen zwischen langfristigen und kurzfristigen Zielen priorisieren. Wie viel investieren wir in nachhaltige Geschäftsmodelle sowie Umwelt- und Klimaschutz? Vor diesen Entscheidungen ...

Thumbnail-Foto: Upselling- und Service-Tipps für den Onlinehandel...
28.06.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Upselling- und Service-Tipps für den Onlinehandel

Trotz Lieferengpässen erfolgreich verkaufen

Zwar hat die Pandemie dazu geführt, dass der E-Commerce boomt, doch der Online-Shift allein ist auf Dauer kein verlässlicher Umsatz-Garant. Im Gegenteil: Der Einzelhandel leidet bereits seit Monaten unter Lieferproblemen. Steigende Preise ...

Anbieter

iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
Chili publish NV
Chili publish NV
Neue Schönhauserstraße 3-5
10178 Berlin
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Inxmail GmbH
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg im Breisgau