Firmennachricht • 03.08.2021

Eventyrsport: Dänemarks bester E-Shop und gute Kundenerfahrungen

Elektronische Preisauszeichnung: Einkaufen wie im Webshop

Die dänische Outdoor-Kette Eventyrsport setzt seinen Schwerpunkt auf gute Kundenerfahrungen und wurde so zum besten E-Shop des Landes gekürt. Auch in den Filialen der Kette steht guter Service im Mittelpunkt und die Preise sind über elektronische Regaletiketten von Delfi Technologies mit dem Webshop verbunden und ermöglichen so mehr Zeit für den Kundenservice.

PriceRunner vergleicht die Preise von über 8.000 dänischen Webshops und prämiert daraufhin jedes Jahr Dänemarks besten e-Einzelhändler. Die meisten Punkte erzielte Eventyrsport und wurde deshalb im Mai 2021 zum “E-Händler des Jahres” ernannt.

Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland
Warenregal mit Hosen und Wanderschuhen, ausgezeichnet mit digitalen...
Quelle: Delfi

In der Begründung hierfür heißt es:

Eventyrsport gewinnt sowohl den Titel als E-Händler des Jahres 2021 in der Kategorie ‘Freizeit’ als auch den Titel ‘Geschäft des Jahres 2021’. Sie können stolz auf ihre Website sein, durch die sich die Kunden leicht navigieren können. Das Geschäft ist spitze beim Kundenservice und die Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter erfolgt problemlos - die Antworten erreichen die Kunden schnell, sind hilfreich und persönlich (Quelle: www.pricerunner.dk).

Es ist das 18. Jahr in Folge, dass PriceRunner die Auszeichnung unter den 8.700 dänischen Geschäften, deren Preise und Produkte bei PriceRunner zu finden sind, ausgelobt wird. Um für den E-Commerce-Preis des Jahres nominiert zu werden, muss das Geschäft innerhalb der letzten sechs Monate verifizierte Kundenbewertungen auf PriceRunner erhalten haben.

Garantiert dieselben tollen Erfahrungen in den Filialen

Trotz des großen Erfolgs des Webshops ist es Eventyrsport nach wie vor wichtig, das Wachstum seiner Ladenkette aufrechtzuerhalten und sicherzustellen.

"Es ist möglich auf beiden Kanälen zu wachsen. In den Ladengeschäften sind viele unserer Waren einfacher zu verkaufen, deshalb müssen wir uns weiterhin auf guten Kundenservice konzentrieren", sagt Emil Holtet Søgaard, Einzelhandelsmanager bei Eventyrsport und fährt fort: "Mit den elektronischen Regaletiketten haben wir ein passendes Werkzeug an der Hand, das es uns ermöglicht, in unseren Filialen das gleiche gute Erlebnis wie in unserem Webshop zu gewährleisten".

Eventyrsport hat derzeit 13 Filialen in ganz Dänemark – alle sind mit den elektronischen Regaletiketten von Delfi Technologies ausgestattet. Zuletzt hat die Kette eine große neue Filiale in Horsens eröffnet. Auch hier gibt es alles für Outdoor und den Laufsport kombiniert mit inspirierenden Erlebnissen.

"Mit den elektronischen Regaletiketten haben wir ein passendes Werkzeug an der Hand, das es uns ermöglicht, in unseren Filialen das gleiche gute Erlebnis wie in unserem Webshop zu gewährleisten." - Emil Holtet Søgaard, Einzelhandelsmanager bei Eventyrsport
Quelle: Delfi

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv...
02.04.2024   #Marketing #Gastronomie

Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv

Agrarökonom Dr. Frank Thiedig, ehemaliger Geschäftsführer
der baden-württembergischen Marketinggesellschaft ...

Thumbnail-Foto: Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus...
15.05.2024   #Etiketten #Preisauszeichnung

Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus

Preisauszeichner, Etiketten, ESL-Befestigungen und Lösungen zur Verkaufsförderung: Auf der neuen ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt...
17.04.2024   #Kundenerlebnis #POS-Software

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?...
25.04.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?

Supermarktkette experimentiert mit erstem Vegan-Markt

Habt ihr schon von REWEs neuestem Projekt gehört? Vor zwei Wochen öffnete der Lebensmittelriese seinen ersten voll pflanzlichen Supermarkt ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Anbieter

Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund