Firmennachricht • 03.08.2021

Eventyrsport: Dänemarks bester E-Shop und gute Kundenerfahrungen

Elektronische Preisauszeichnung: Einkaufen wie im Webshop

Die dänische Outdoor-Kette Eventyrsport setzt seinen Schwerpunkt auf gute Kundenerfahrungen und wurde so zum besten E-Shop des Landes gekürt. Auch in den Filialen der Kette steht guter Service im Mittelpunkt und die Preise sind über elektronische Regaletiketten von Delfi Technologies mit dem Webshop verbunden und ermöglichen so mehr Zeit für den Kundenservice.

PriceRunner vergleicht die Preise von über 8.000 dänischen Webshops und prämiert daraufhin jedes Jahr Dänemarks besten e-Einzelhändler. Die meisten Punkte erzielte Eventyrsport und wurde deshalb im Mai 2021 zum “E-Händler des Jahres” ernannt.

Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland
Warenregal mit Hosen und Wanderschuhen, ausgezeichnet mit digitalen...
Quelle: Delfi

In der Begründung hierfür heißt es:

Eventyrsport gewinnt sowohl den Titel als E-Händler des Jahres 2021 in der Kategorie ‘Freizeit’ als auch den Titel ‘Geschäft des Jahres 2021’. Sie können stolz auf ihre Website sein, durch die sich die Kunden leicht navigieren können. Das Geschäft ist spitze beim Kundenservice und die Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter erfolgt problemlos - die Antworten erreichen die Kunden schnell, sind hilfreich und persönlich (Quelle: www.pricerunner.dk).

Es ist das 18. Jahr in Folge, dass PriceRunner die Auszeichnung unter den 8.700 dänischen Geschäften, deren Preise und Produkte bei PriceRunner zu finden sind, ausgelobt wird. Um für den E-Commerce-Preis des Jahres nominiert zu werden, muss das Geschäft innerhalb der letzten sechs Monate verifizierte Kundenbewertungen auf PriceRunner erhalten haben.

Garantiert dieselben tollen Erfahrungen in den Filialen

Trotz des großen Erfolgs des Webshops ist es Eventyrsport nach wie vor wichtig, das Wachstum seiner Ladenkette aufrechtzuerhalten und sicherzustellen.

"Es ist möglich auf beiden Kanälen zu wachsen. In den Ladengeschäften sind viele unserer Waren einfacher zu verkaufen, deshalb müssen wir uns weiterhin auf guten Kundenservice konzentrieren", sagt Emil Holtet Søgaard, Einzelhandelsmanager bei Eventyrsport und fährt fort: "Mit den elektronischen Regaletiketten haben wir ein passendes Werkzeug an der Hand, das es uns ermöglicht, in unseren Filialen das gleiche gute Erlebnis wie in unserem Webshop zu gewährleisten".

Eventyrsport hat derzeit 13 Filialen in ganz Dänemark – alle sind mit den elektronischen Regaletiketten von Delfi Technologies ausgestattet. Zuletzt hat die Kette eine große neue Filiale in Horsens eröffnet. Auch hier gibt es alles für Outdoor und den Laufsport kombiniert mit inspirierenden Erlebnissen.

"Mit den elektronischen Regaletiketten haben wir ein passendes Werkzeug an der Hand, das es uns ermöglicht, in unseren Filialen das gleiche gute Erlebnis wie in unserem Webshop zu gewährleisten." - Emil Holtet Søgaard, Einzelhandelsmanager bei Eventyrsport
Quelle: Delfi

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg