Firmennachricht • 03.08.2021

Eventyrsport: Dänemarks bester E-Shop und gute Kundenerfahrungen

Elektronische Preisauszeichnung: Einkaufen wie im Webshop

Die dänische Outdoor-Kette Eventyrsport setzt seinen Schwerpunkt auf gute Kundenerfahrungen und wurde so zum besten E-Shop des Landes gekürt. Auch in den Filialen der Kette steht guter Service im Mittelpunkt und die Preise sind über elektronische Regaletiketten von Delfi Technologies mit dem Webshop verbunden und ermöglichen so mehr Zeit für den Kundenservice.

PriceRunner vergleicht die Preise von über 8.000 dänischen Webshops und prämiert daraufhin jedes Jahr Dänemarks besten e-Einzelhändler. Die meisten Punkte erzielte Eventyrsport und wurde deshalb im Mai 2021 zum “E-Händler des Jahres” ernannt.

Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland
Warenregal mit Hosen und Wanderschuhen, ausgezeichnet mit digitalen...
Quelle: Delfi

In der Begründung hierfür heißt es:

Eventyrsport gewinnt sowohl den Titel als E-Händler des Jahres 2021 in der Kategorie ‘Freizeit’ als auch den Titel ‘Geschäft des Jahres 2021’. Sie können stolz auf ihre Website sein, durch die sich die Kunden leicht navigieren können. Das Geschäft ist spitze beim Kundenservice und die Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter erfolgt problemlos - die Antworten erreichen die Kunden schnell, sind hilfreich und persönlich (Quelle: www.pricerunner.dk).

Es ist das 18. Jahr in Folge, dass PriceRunner die Auszeichnung unter den 8.700 dänischen Geschäften, deren Preise und Produkte bei PriceRunner zu finden sind, ausgelobt wird. Um für den E-Commerce-Preis des Jahres nominiert zu werden, muss das Geschäft innerhalb der letzten sechs Monate verifizierte Kundenbewertungen auf PriceRunner erhalten haben.

Garantiert dieselben tollen Erfahrungen in den Filialen

Trotz des großen Erfolgs des Webshops ist es Eventyrsport nach wie vor wichtig, das Wachstum seiner Ladenkette aufrechtzuerhalten und sicherzustellen.

"Es ist möglich auf beiden Kanälen zu wachsen. In den Ladengeschäften sind viele unserer Waren einfacher zu verkaufen, deshalb müssen wir uns weiterhin auf guten Kundenservice konzentrieren", sagt Emil Holtet Søgaard, Einzelhandelsmanager bei Eventyrsport und fährt fort: "Mit den elektronischen Regaletiketten haben wir ein passendes Werkzeug an der Hand, das es uns ermöglicht, in unseren Filialen das gleiche gute Erlebnis wie in unserem Webshop zu gewährleisten".

Eventyrsport hat derzeit 13 Filialen in ganz Dänemark – alle sind mit den elektronischen Regaletiketten von Delfi Technologies ausgestattet. Zuletzt hat die Kette eine große neue Filiale in Horsens eröffnet. Auch hier gibt es alles für Outdoor und den Laufsport kombiniert mit inspirierenden Erlebnissen.

"Mit den elektronischen Regaletiketten haben wir ein passendes Werkzeug an der Hand, das es uns ermöglicht, in unseren Filialen das gleiche gute Erlebnis wie in unserem Webshop zu gewährleisten." - Emil Holtet Søgaard, Einzelhandelsmanager bei Eventyrsport
Quelle: Delfi

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen...
10.04.2024   #Nachhaltigkeit #Marketing

Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen punkten

Wie du die Feiertage mit kreativen Geschenkideen für Mutter und Vater zum Erfolg für dein Geschäft machst

Der Muttertag und der Vatertag stehen vor der Tür – zwei besondere Anlässe, um unseren Eltern zu danken und unsere Wertschätzung zu zeigen. Traditionell nutzen wir diese Tage ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg