Produkt • 31.10.2018

Interaktive und vernetzte LCD Bildschirme

Der Trend geht klar in Richtung interaktive Medien

Touchscreen; Copyright: Permaplay Media Solutions GmbH...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Auch wenn lineare Geräte mit Endlosschleife aktuell noch die Mehrheit der Bildschirme am POS bilden, so geht der Trend klar in Richtung interaktiver Medien. Dies können Touch Screen Geräte im Off-Line Betrieb über Apps  oder auch über W-LAN vernetzte Geräte über die Cloud sein.

Produkteigenschaften

Permaplay bietet zahlreiche hochwertige und robuste Tablet-Modelle von 10” bis 32”, die alle für den Einsatz am POS entwickelt und produziert werden. Diese Geräte können auch an ein Netzwerk angeschlossen und somit die Medieninhalte zu jeder Zeit über das Internet aktualisiert werden.

POS-Funktionen

Android-Touchscreen Tablets verfügen über folgende POS- Funktionen:

  • Startautomatik bei Stromzufuhr und stabiles, schwarzes, elegantes Gehäuse
  • Speicherung der eingestellten Werte wie Lautstärke, Helligkeit und Farbe, etc.
  • Update über den Android APK Installer (USB)
  • Passwort gesichert und Zeitschaltuhr 
  • Mit Netzstecker-Gerät 100 bis 240 Volt / 50 bis 60 Hz
  • vorbereitet für VESA-Montage

Weiterführende Software - Permaplay POS-Touch

Die App ist für Benutzer ohne Programmierkenntnisse konzipiert. Diese Software dient dazu, dass die Medieninhalte wie Filme oder Bilder für mehrere Produkte eingefügt werden können. Dadurch können Sie Ihre Produkte auf einem Bildschirm Ihrem Kunden präsentieren.

  • Schlicht und einfach zu gestalten
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
  • Keine Internetverbindung am POS erforderlich
  • Sie können Ihre Inhalte in wenigen Schritten gestalten
  • Schritt für Schritt Schnittstelle/Interface

Permaplay Android Touchscreen Serie 

Die Android Touch Screen Geräte - Tablets - sind mit entsprechender Software für den POS ausgestattet

  • Startautomatik
  • Passwort geschützt
  • Wiedergabe von Apps und zuvor eingestellten HTLM Seiten

Permaplay Android vernetzte Bildschirm Serie 

Die Permaplay Professional Bildschirme erlauben über den Android Mediaplayer  das Update des Contents über das Internet / Cloudsystem. Somit kann die Aktualisierung nicht nur wöchentlich oder täglich sondern auch tageszeitgenau der jeweiligen Zielgruppe angepasst werden.

Diese Technik gibt es für die Bildschirmgrößen 10“, 13“, 16“, 18,5“, 21,5“, 27“, 32“ und 55“.

Anbieter
Logo: Permaplay Media Solutions GmbH

Permaplay Media Solutions GmbH

Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus...
15.05.2024   #Etiketten #Preisauszeichnung

Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus

Preisauszeichner, Etiketten, ESL-Befestigungen und Lösungen zur Verkaufsförderung: Auf der neuen ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt...
17.04.2024   #Kundenerlebnis #POS-Software

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna