Firmennachricht • 17.01.2011

NCR erweitert sein Portfolio um Anwendungstests für SB-Lösungen

Die neuen Services unterstützen Unternehmen, innovative SB-Lösungen schneller in den Markt zu bringen und dadurch Wettbewerbsvorteile zu sichern

Klaus Giljohann, PS Senior Partner des Bereichs Professional Services von NCR...
Klaus Giljohann, PS Senior Partner des Bereichs Professional Services von NCR

NCR stellt heute seine erweiterte Testumgebung für Applikationen im SB-Umfeld inklusive Leistungen vor, die von dem Unternehmensbereich NCR Professional Services erbracht werden. Diese branchenübergreifenden Beratungs- und Serviceleistungen erstrecken sich auf das Testen von SB-Anwendungen und deren Integration sowohl für Geldautomaten, Point-of-Sale- (POS) sowie andere kundenorientierte SB-Lösungen.

Die neuen Services umfassen Testfallerstellung, -durchführung und -auswertung sowie Teststrategie, -planung und -automatisierung. Das erweiterte Portfolio vervollständigt somit die bereits vorhandenen Services im Bereich Test Lifecycle Management sowie weiterer lösungsspezifischer Tests. Je nach Kundenbedarf bietet NCR unterschiedliche Serviceoptionen an, die von der Ergänzung vorhandener Ressourcen bis zum vollständigen Outsourcing des Testprozesses reichen.

Die neuen Services werden in Augsburg sowie weiteren NCR Standorten in Deutschland angeboten und durch das globale NCR Test Center of Excellence in Georgia/USA unterstützt. Zusätzlich bietet NCR Kunden an sieben Standorten weltweit – darunter Hyderabad in Indien – Zugang zu skalierbaren und sicheren Testlaborumgebungen. Damit sind Unternehmen in der Lage, ihre Entwicklungszeiten für die Umstellung auf SB-Lösungen sowie die Kosten zu reduzieren. Gleichzeitig sichern die Applikationstests eine hohe Nachvollziehbarkeit der gesamten Prozesse und minimieren dadurch das Risiko einer Geschäftsunterbrechung.

„Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten kontinuierlich daran, neue und innovative Anwendungen zu entwickeln, um ihren Kunden noch mehr Komfort und Schnelligkeit bei der Selbstbedienung zu bieten“, betont Klaus Giljohann, PS Senior Partner des Bereichs Professional Services von NCR. „Mit der Erweiterung der NCR Testing Services und unserem umfangreichen Wissen im Bereich Selbstbedienung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihren Kunden ein intensiveres, nahtloses Erlebnis am SB-System zu verschaffen, gleichzeitig aber auch die Gesamtkosten zu senken und Risiken zu minimieren.“

 

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund