Firmennachricht • 25.04.2017

Patrizia Pepe feiert Eröffnung mit Umdasch Shopfitting

Umdasch verantwortlich für das Baumanagement

Foto: Patrizia Pepe feiert Eröffnung mit Umdasch Shopfitting...
Quelle: Umdasch / Daniel Bointner

Die Store Makers von Umdasch zeichnen sich verantwortlich für das komplette Baumanagement! Der Shop für Fashion & Accessoires im Highend-Segment ist zentral gelegen im McArthur Glen Designer Outlet in Parndorf.

We take care of everything – Nach diesem Leitsatz wickelten die Store Makers von Umdasch das General Contracting des neuen Patrizia Pepe Stores im McArthur Glen Designer Outlet in Parndorf ab. Die Herausforderung: Die Umdasch Experten bereiteten das Baumanagement für die Umsetzung in nur zehn Tagen vor; die anschließende Bauzeit des neuen Stores belief sich lediglich auf 2,5 statt den üblichen fünf Wochen. Der neue Store für Fashion & Accessoires ist zentral gelegen im McArthur Glen Designer Outlet in Parndorf. Felix Schüler – GC-Projektleiter von Umdasch Deutschland – zum Projekt: „Wir hatten ein sehr sportliches Programm vor uns. Mit der reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Umdasch Deutschland und Österreich haben wir das komplexe Projekt aber meisterhaft abgewickelt.“

Alle Gewerke im Takt

Mit höchster fachlicher Kompetenz und einem umsichtigen Steuerungsgeschick wickelten unsere GC-Experten das komplette Bauvorhaben des 140 m2 großen Stores ab: Das Leistungsportfolio umfasste Boden, Trockenbau, Elektro, Lüftung, Sanitäranlagen sowie die Lichtmontage. Ein Eye-Catcher ist mit Sicherheit die spezielle Wandstruktur bei zwei Highlight-Wänden. Diese wurde mit einer speziellen Wischtechnik angefertigt, welche die Präsentation der edlen Waren noch mehr betont. Das „Tüpfelchen am i“ sind allerdings die Licht-Installationen: Mit Einbau-Strahlern sowie Einbau-Schienensystemen wird das hochwertige Sortiment zum Schweben gebracht.

Mit Patrizia Pepe beweist Umdasch Shopfitting – neben Projekten, wie zum Beispiel Tom Tailor, NYX Professional Makeup, Vorwerk oder Lederwaren Voegels – wieder einmal seine außergewöhnliche Dienstleistungskompetenz und setzt neue Maßstäbe in diese Richtung. Das nächste große GC-Projekt ist das Victoria & Albert Museum in London, welches am 3. Mai 2017 Eröffnung feiert.

Sehen Sie mehr unter folgenden Link: https://www.instagram.com/p/BS1PGAtj3J_/?hl=en

Quelle: Umdasch Shopfitting

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Lockerungen im Einzelhandel: keine einheitliche Regelung erlangt...
16.04.2020   #stationärer Einzelhandel #Handel

Lockerungen im Einzelhandel: keine einheitliche Regelung erlangt

Verbände fürchten Wettbewerbsverzerrung

Bund und Länder haben erste Lockerungen für Unternehmen im Umgang mit der Corona-Krise vereinbart. Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von weniger als 800 Quadratmetern sollen ab Montag wieder öffnen dürfen. Dafür ...

Thumbnail-Foto: „Liebe Grüße“ aus dem Onlineshop
17.04.2020   #Online-Handel #digitales Marketing

„Liebe Grüße“ aus dem Onlineshop

Mit der webbasierten Anwendung ViDGREETS können Onlineshopper persönliche Nachrichten aufzeichnen und mit dem Einkauf verschicken.

ViDGREETS – Der Name sagt es schon: Mit diesem Feature können Kunden im Onlineshop noch schnell Videogrüße zu ihrer Bestellung packen und verschicken. Auch Händler können so auch Botschaften an Ihre Kunden ...

Thumbnail-Foto: Corona im Einzelhandel: Umsatzanstieg im Februar 2020...
14.04.2020   #Handel #Coronavirus

Corona im Einzelhandel: Umsatzanstieg im Februar 2020

Realer Anstieg um 6,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr

In der Corona-Krise herrscht im Einzelhandel eine starke Nachfrage nach Gütern des täglichen Bedarfs. Die gesteigerte Nachfrage wird im Einzelhandelsumsatz im Februar 2020 teils deutlich sichtbar. Insgesamt setzten die ...

Thumbnail-Foto: Deutscher Marketing Tag 2020
04.05.2020   #Datenmanagement #Digitalisierung

Deutscher Marketing Tag 2020

Das Motto: Me.Unlimited

Die Digitalisierung bedeutet eine völlig neue Ära für das Marketing- und Markenmanage-ment. Sie stellt Marketing-Organisationen und -Entscheider vor Herausforderungen, die nur selten einzelne Unternehmensbereiche betreffen, sondern ...

Thumbnail-Foto: Die echten Kühe von Milka
06.03.2020   #stationärer Einzelhandel #POS-Marketing

Die echten Kühe von Milka

Mondelēz International setzt in Deutschland verstärkt auf
nachhaltiges POS-Material

Nachhaltige Verpackungen und Rohstoffe werden immer häufiger nachgefragt. Bei der Umsetzung der aktuellen Milka Kampagne „Die echten Kühe von Milka“ am Point of Sale setzt Mondelez International in Deutschland daher auf ...

Thumbnail-Foto: Kundenorientiert, digital und lernfähig
23.03.2020   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Kundenorientiert, digital und lernfähig

Der fashion connect Store von bonprix in Hamburg

Stationär Shoppen per App – das bietet der fashion connect Store in der Hamburger Innenstadt. Einer der kreativen Köpfe hinter dem neuen Retail-Konzept für Sie ist bonprix Retail-Geschäftsführer Daniel ...

Thumbnail-Foto: Corona: Unterstützung durch Handel und Hersteller...
27.03.2020   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Corona: Unterstützung durch Handel und Hersteller

Von außergewöhnlichen Maßnahmen und noch mehr Solidarität

Das Coronavirus stellt den Einzelhandel vor weitreichende Herausforderungen. Stationären Händlern droht durch die Geschäftsschließung die Insolvenz, die Nachfrage nach Desinfektionsmitteln und Atemmasken führt zu ...

Thumbnail-Foto: Innovation sales!
30.01.2020   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Innovation sales!

Für Kunden und Geschäft auf Ideensuche – N3XT von MediaMarktSaturn

Was wollen die Kunden? Wie kann man das Einkaufserlebnis noch intensiver machen? Und welche neuen Techniken und Innovationen können dabei helfen? Für diese Art von Fragen hat MediaMarktSaturn eine eigene Innovationseinheit ins Leben ...

Thumbnail-Foto: Zurück zu den Kernkompetenzen: Präsentieren und Beraten...
04.05.2020   #stationärer Einzelhandel #Service

Zurück zu den Kernkompetenzen: Präsentieren und Beraten

Showrooming mit Warenmustern im stationären Handel

Stationäre Händler stehen unter enormem Druck: Konkurrenzkampf, Preisdruck, ein sich veränderndes Konsumverhalten. Einen eigenen Onlineshop einrichten? So einfach ist die Antwort auf dieses Problem nicht. ...

Thumbnail-Foto: Die weltweit beliebtesten Modemarken und -artikel...
29.04.2020   #Online-Handel #E-Commerce

Die weltweit beliebtesten Modemarken und -artikel

Der Lyst-Index Q1 2020

Auch in Zeiten großer Verunsicherung, bleibt Off-White weiterhin die gefragteste Modemarke der Welt. Wie bereits im vorherigen Quartal, sichert sich das Streetwear-Label auch im ersten Quartal des Jahres 2020 den ersten Platz des ...

Anbieter

iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
Maxicard GmbH
Maxicard GmbH
Gewerbering 5
41751 Viersen