Firmennachricht • 24.05.2013

Pyramid präsentiert Multitouch-Systeme auf der KIOSK Europe 2013 in Berlin

Erstmals auf einer öffentlichen Messe: Pyramid zeigt Modelle seiner 22 Zoll polytouch-Familie aus der Serienproduktion

polytouch 22000 POS mit Standfuß Elegance und Quick Mounting System (QMS)....
polytouch 22000 POS mit Standfuß "Elegance" und Quick Mounting System (QMS).
Quelle: Pyramid Computer GmbH

Die Pyramid Computer GmbH, innovativer Hersteller von  maßgeschneiderten, professionellen IT-Lösungen, präsentiert seine polytouch-Produktfamilie an Multitouch Point-of-Sale (POS)-Kiosksystemen auf der KIOSK Europe 2013, die am 12. und 13. Juni in Berlin stattfindet.

Am Stand B18 zeigt der Hersteller neben den polytouch 22 Classic und 32 Classic Terminals seine erweiterbaren Kiosksysteme polytouch 22000 POS und polytouch 32000 POS. Diese sind mit dem zum Patent angemeldeten Quick Mounting System (QMS) ausgestattet. Damit können Peripheriegeräte einfach an der Seite der Terminals angesteckt werden.

Aktuelle polytouch-Modelle auf der KIOSK Europe

Die aktuellen polytouch-Modelle weisen viele Neuerungen auf, die zum Teil erstmals auf einer öffentlichen Messe gezeigt werden. Nachdem Interessenten bisher nur handgefertigte Prototypen aus der 22 Zoll polytouch-Familie in Augenschein nehmen konnten, sieht man auf der Kiosk Europe erstmals Geräte aus der Thüringer Serienproduktion. Zudem ist das  polytouch-Chassis technisch überarbeitet worden und hat an den Seiten keine sichtbaren Schrauben mehr.

Alle polytouch POS-Modelle sind nun auch mit einer Belegdruckeroption ausgestattet, die eine dreimal schnellere Druckgeschwindigkeit ermöglicht. Darüber hinaus zeigt Pyramid auf der Messe polytouch-Modelle mit einem eingebauten, PCI/EMV-zugelassenen Chip&Pin Zahlungsterminal von Verifone. Ebenfalls integriert in diese Modelle ist Near Field Communication (NFC)-Payment für bargeldlose Zahlungen.

Neue Vertriebspartner

Mit Wincor Nixdorf konnte Pyramid pünktlich zur KIOSK Europe einen wichtigen Distributionspartner gewinnen, der ab sofort polytouch weltweit vertreibt. Um sein Vertriebsnetz weiter auszubauen sucht Pyramid für seine zur Distribution bereite polytouch Classic-Linie zukünftig verstärkt weitere Distributoren und Händler.

Anbieter
Logo: Pyramid Computer GmbH

Pyramid Computer GmbH

Bötzinger Str. 60
79111 Freiburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren...
11.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kassen

Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren

Patzer, die du zu Aktionstagen wie Black Friday und Cyber Monday vermeiden kannst

Die Aktionstage am 24. und 27. November lassen die Umsatz-Hoffnungen vieler Händler*innen steigen...

Thumbnail-Foto: Social Commerce: Community sells?
04.10.2023   #Online-Handel #Nachhaltigkeit

Social Commerce: Community sells?

Warum der Community-Ansatz die schnelle Lieferung unter den Kundenwünschen ablöst und was das für dich bedeutet

Lange Zeit hieß es: Schnelle oder sogar „Same Day Delivery is the Key”. Für Fabian Mischler ist das nicht mehr der einzige Schlüssel für zufriedene Kundschaft. Im Interview hat uns der CEO der ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!...
18.10.2023   #Kundenbeziehungsmanagement #Softwareapplikationen

Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!

Von Datenanalyse zur personalisierten Kundenbindung

Dauerhafte Kundenbeziehungen zeichnen sich unter anderem durch regelmäßige Käufe...