Firmennachricht • 13.01.2016

Über 320 Mobilfunkhändler setzen auf my-store.TV

Digital Signage so einfach wie Fernsehen

Foto: Über 320 Mobilfunkhändler setzen auf my-store.TV...
Quelle: Brodos AG

Dass Digital Signage Lösungen nicht kompliziert und aufwändig sein müssen beweist my-store.TV von Brodos.  Ursprünglich als Lösung für die eigenen Franchise Händler gedacht, wird my-store.TV bereits im ersten Jahr nach Einführung von über 320 Mobilfunkhändlern im freien Fachhandel deutschlandweit genutzt und wächst beständig weiter.

Die Inhalte sind genauso wie beim Fernsehen in Kanälen gegliedert. Der Händler hat dabei die Auswahl aus einer Vielzahl von Kanälen, die sich durch die unterschiedliche Gewichtung der Inhalte unterscheiden. Genau wie beim Fernsehen wählt er den passenden Kanal der auf  dem jeweils ausgewählten  Monitor laufen soll. So kann er ganz einfach immer wieder weitere Kanäle zuschalten oder Inhalte durch den Wechsel des Kanals ändern – so einfach wie Fernsehen!

Alles was der Händler benötigt ist der my-store.TV HDMI-Stick und ein Monitor. So lässt sich my-store.TV nicht nur einfach handhaben, sondern auch problemlos ohne großen Aufwand in bestehende Ladenkonzepte integrieren. Auch eigene Kanäle lassen sich so für den Händler einfach realisieren. Die Werbe-Inhalte in den Kanälen werden permanent aktualisiert, so dass die Angebote immer auf dem neuesten Stand sind. Auch preislich ist my-store.TV einfach gehalten, der my-store.TV HDMI-Stick kostet einmalig nur € 69,95 für  die Nutzung der bestehenden Kanäle fallen keine weiteren Kosten an.

Auch Werbekunden haben die Vorteile von my-store.TV zur Platzierung ihrer Werbe-Inhalte erkannt. So bietet es als einzige Digital Signage Lösung im Mobilfunkmarkt die Möglichkeit, im Konkurrenzumfeld direkt am Point of Sale zu werben. Als weiteren Pluspunkt gibt es keine Begrenzung hinsichtlich der Abspieldauer der jeweiligen Spots. Anders als bei anderen Werbevermarktern ist die Spotdauer nicht auf 30sec begrenzt. So können nationale Fernseh-Spots oder Produktvideos einfach in den my-store.TV Kanälen abgespielt, und Kampagnen ohne weiteren Aufwand adaptiert werden.

Doch nicht nur für den Händler ist die Nutzung von my-store.TV „so einfach wie Fernsehen“.  Durch den geringen administrativen Aufwand  eignet es sich auch insbesondere für gezielte, zeitlich begrenzte Digital Signage Projekte direkt am Point of Sale. Pop-Up Stores oder vertriebsunterstützende Werbe-Kanäle können so schnell und kostengünstig realisiert werden. Daher wird my-store.TV gerne auch in diesem Bereich eingesetzt, das positive feedback aus Marketing- und Vertriebs-Abteilungen spricht für sich.

Weitere Infos finden interessierte Händler und Werbepartner natürlich auch auf www.my-store.tv.

 

Quelle: Brodos AG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Food Service Equipment...
13.12.2022   #Lebensmitteleinzelhandel #Kundenerlebnis

EuroShop 2023: Dimension Food Service Equipment

Im Fokus stehen Cooking & Baking, Convenience Systems, Food Technology und To-Go-Solutions.

Die Handelsgastronomie hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung genommen. Die Kundinnen und Kunden werden zu Gästen – im Shopping-Center, im Supermarkt, in der Tankstelle. Es geht um neue ...

Thumbnail-Foto: Initiative Retail Media nimmt Fahrt auf
30.09.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Initiative Retail Media nimmt Fahrt auf

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sieht E-Commerce als Wachstumschance für europäische Märkte

Namhafte Handelsunternehmen bündeln ihre Interessen in der digitalen Werbevermarktung unter dem Dach des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. Mit der neu gegründeten Initiative Retail Media übernimmt der BVDW Verantwortung ...

Thumbnail-Foto: Christmas World
23.01.2023   #Veranstaltung #Marketing

Christmas World

03.02.2023 - 07.02.2023 | Frankfurt

Die Messe für die umsatzstärkste Zeit des JahresDie Christmasworld zeigt jährlich in Frankfurt die neuesten Produkte und Trends für Weihnachten sowie alle weiteren festlichen Anlässe. Zusätzlich liefert sie innovative ...

Thumbnail-Foto: Wie die Corona-Pandemie den stationären Einzelhandel umgewälzt hat...
17.10.2022   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Wie die Corona-Pandemie den stationären Einzelhandel umgewälzt hat

Verbraucherverhalten: „Zehn Jahre digitaler Wandel passierten in zwei Jahren“

Dass die Corona-Pandemie die Einzelhandelsbranche verändert hat, steht außer Frage. Brian Dammeir, President North America beim Zahlungsdienstleister Adyen, erklärt anschaulich, welche Entwicklungen ...

Thumbnail-Foto: Multichannel-Commerce legt weiter zu
27.09.2022   #Online-Handel #Multichannel Commerce

Multichannel-Commerce legt weiter zu

Studie: Mehr als die Hälfte der Handelsunternehmen verkauft sowohl online als auch stationär

Zusammen mit dem Digital Commerce Research Network hat ibi research an der Universität Regensburg untersucht, welche Lehren Händler*innen aus der Corona-Pandemie gezogen haben und wie sich die deutsche Handelswelt daraufhin verändert ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce-Winter oder Digital-Shelf-Frühling: Wohin führt Ihre...
17.11.2022   #E-Commerce #Digitalisierung

E-Commerce-Winter oder Digital-Shelf-Frühling: Wohin führt Ihre Strategie?

E-Commerce ist für viele Markenhersteller und Einzelhändler noch ein unbekanntes Terrain.

Seit dem von der Pandemie beflügelten E-Commerce-Boom suchen Verbraucher ihr Einkaufserlebnis wieder vermehrt im stationären Handel. Einige Hersteller und Einzelhändler stellen ihre E-Commerce-Strategien vor diesem Hintergrund in ...

Thumbnail-Foto: SPAR setzt Maßnahmen gegen Gewalt
29.11.2022   #Kundenbeziehungsmanagement #Marketing

SPAR setzt Maßnahmen gegen Gewalt

Kassabon macht auf Notrufnummern aufmerksam

Angesichts der vielen Gewaltdelikte, besonders gegen Frauen, thematisiert SPAR erneut den Schutz vor Gewalt auf den Kassabons: Seit dem 25. November, dem internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, und noch bis zum 10. Dezember sind bei SPAR, ...

Thumbnail-Foto: Zabka präsentiert neuen Eko Smart Shop
10.10.2022   #Beleuchtungssysteme #Tech in Retail

Zabka präsentiert neuen Eko Smart Shop

Einzelhandelsunternehmen aus Polen kombiniert nachhaltige Lösungen mit neuen technologischen Entwicklungen

Während des Wirtschaftsforums in Karpacz stellte Zabka Polska eine neue Art von Geschäft vor – Eko Smart, das nachhaltige Lösungen mit neuen technologischen Entwicklungen kombiniert. Das erste Geschäft dieser Art wird in ...

Thumbnail-Foto: Innovative Sonderflächen auf der EuroShop 2023...
20.01.2023   #stationärer Einzelhandel #Handel

Innovative Sonderflächen auf der EuroShop 2023

Interaktive Flächen für Ideen und Visionen im Retail rund um Ansätze für die Zukunft der Innenstädte und des Einzelhandels sowie multisensorische Räume

Die Sonderflächen der EuroShop, the World’s No. 1 Retail Trade Fair, geben auch in diesem Jahr wieder spannende Impulse zur Zukunft des Handels. Vom 26. Februar bis 2. März 2023 laden die insgesamt acht Flächen zum Mitmachen, ...

Thumbnail-Foto: MWC Barcelona
23.01.2023   #Tech in Retail #Mobile Shopping

MWC Barcelona

27.02.2023 - 02.03.2023 | Barcelona

Wo Technologie, Gemeinschaft und Handel zusammenkommenDie MWC Barcelona ist die größte und einflussreichste Messe für das Ökosystem der Konnektivität. Egal, ob Sie ein globaler Mobilfunkbetreiber, ein Gerätehersteller, ...

Anbieter

salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
LODATA Micro Computer GmbH
LODATA Micro Computer GmbH
Karl-Arnold-Str. 5
47877 Willich