Firmennachricht • 13.01.2016

Über 320 Mobilfunkhändler setzen auf my-store.TV

Digital Signage so einfach wie Fernsehen

Foto: Über 320 Mobilfunkhändler setzen auf my-store.TV...
Quelle: Brodos AG

Dass Digital Signage Lösungen nicht kompliziert und aufwändig sein müssen beweist my-store.TV von Brodos.  Ursprünglich als Lösung für die eigenen Franchise Händler gedacht, wird my-store.TV bereits im ersten Jahr nach Einführung von über 320 Mobilfunkhändlern im freien Fachhandel deutschlandweit genutzt und wächst beständig weiter.

Die Inhalte sind genauso wie beim Fernsehen in Kanälen gegliedert. Der Händler hat dabei die Auswahl aus einer Vielzahl von Kanälen, die sich durch die unterschiedliche Gewichtung der Inhalte unterscheiden. Genau wie beim Fernsehen wählt er den passenden Kanal der auf  dem jeweils ausgewählten  Monitor laufen soll. So kann er ganz einfach immer wieder weitere Kanäle zuschalten oder Inhalte durch den Wechsel des Kanals ändern – so einfach wie Fernsehen!

Alles was der Händler benötigt ist der my-store.TV HDMI-Stick und ein Monitor. So lässt sich my-store.TV nicht nur einfach handhaben, sondern auch problemlos ohne großen Aufwand in bestehende Ladenkonzepte integrieren. Auch eigene Kanäle lassen sich so für den Händler einfach realisieren. Die Werbe-Inhalte in den Kanälen werden permanent aktualisiert, so dass die Angebote immer auf dem neuesten Stand sind. Auch preislich ist my-store.TV einfach gehalten, der my-store.TV HDMI-Stick kostet einmalig nur € 69,95 für  die Nutzung der bestehenden Kanäle fallen keine weiteren Kosten an.

Auch Werbekunden haben die Vorteile von my-store.TV zur Platzierung ihrer Werbe-Inhalte erkannt. So bietet es als einzige Digital Signage Lösung im Mobilfunkmarkt die Möglichkeit, im Konkurrenzumfeld direkt am Point of Sale zu werben. Als weiteren Pluspunkt gibt es keine Begrenzung hinsichtlich der Abspieldauer der jeweiligen Spots. Anders als bei anderen Werbevermarktern ist die Spotdauer nicht auf 30sec begrenzt. So können nationale Fernseh-Spots oder Produktvideos einfach in den my-store.TV Kanälen abgespielt, und Kampagnen ohne weiteren Aufwand adaptiert werden.

Doch nicht nur für den Händler ist die Nutzung von my-store.TV „so einfach wie Fernsehen“.  Durch den geringen administrativen Aufwand  eignet es sich auch insbesondere für gezielte, zeitlich begrenzte Digital Signage Projekte direkt am Point of Sale. Pop-Up Stores oder vertriebsunterstützende Werbe-Kanäle können so schnell und kostengünstig realisiert werden. Daher wird my-store.TV gerne auch in diesem Bereich eingesetzt, das positive feedback aus Marketing- und Vertriebs-Abteilungen spricht für sich.

Weitere Infos finden interessierte Händler und Werbepartner natürlich auch auf www.my-store.tv.

 

Quelle: Brodos AG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Studie: Retouren-Erfahrung für Kundenzufriedenheit enorm wichtig...
16.09.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Studie: Retouren-Erfahrung für Kundenzufriedenheit enorm wichtig

64 Prozent der Befragten würden eine schlechte Erfahrung bei Retouren nicht hinnehmen und die Marke boykottieren

ZigZag Global startet seine globale Plattform für Händler*innen in Deutschland und liefert wertvolle Studienerkenntnisse zum Rücksendeverhalten und Retouren-Verständnis deutscher Verbraucher*innen Die Erkenntnisse sollen es ...

Thumbnail-Foto: Mehr als drei Milliarden Bezahlvorgänge an mehr als einer Million...
23.08.2022   #Handel #Mobile Payment

Mehr als drei Milliarden Bezahlvorgänge an mehr als einer Million Terminals

girocard der Deutschen Kreditwirtschaft präsentiert Halbjahreszahlen 2022

Die girocard der Deutschen Kreditwirtschaft verzeichnet erneut ein starkes Plus bei den Transaktions- und Umsatzzahlen und bestätigt damit ihre Position als führendes elektronisches Bezahlmedium an der Ladenkasse. ...

Thumbnail-Foto: Trends und Initiativen für aktuelles Konsumverhalten...
14.07.2022   #Kundenzufriedenheit #Nachhaltigkeit

Trends und Initiativen für aktuelles Konsumverhalten

Was Verbraucher*innen heute erwarten und wie die Konsumgüterbranche darauf reagieren muss

Durch das veränderte Einkaufsverhalten der Konsument*innen werden Hersteller*innen und Handel vor neue Herausforderungen gestellt. Der folgende Beitrag fasst einige der wesentlichen Trends und Initiativen aus dem detaillierten eBook von Salsify ...

Thumbnail-Foto: EDEKA startet neues YouTube-Format
22.09.2022   #Nachhaltigkeit #Lebensmitteleinzelhandel

EDEKA startet neues YouTube-Format

„What the Fact?! By EDEKA“ dreht sich um relevante Nachhaltigkeitsthemen unserer Zeit

Klima, Recycling, Artenvielfalt – wer behält da schon als Nicht-Wissenschaftler den Überblick? EDEKA bringt jetzt mit dem neuen Wissenschafts-Format „What the Fact?! By EDEKA“ mehr Klarheit in die komplexen Themen. Kurz ...

Thumbnail-Foto: Energiesparkampagne des Einzelhandels
24.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Handel

Energiesparkampagne des Einzelhandels

Klimaschutzoffensive des Handels wirbt für reduzierte Beleuchtung und keine permanent offenstehenden Türen

Einzelhandel setzt sich für aktives Energiesparen ein: keine dauerhaft offenstehenden Türen und reduzierte Beleuchtungszeiten. Plakataktion macht Kund*innen auf das Thema aufmerksam. ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel: Die richtige Kräutermischung aus Online und Offline...
03.09.2022   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Omnichannel: Die richtige Kräutermischung aus Online und Offline

Komfortables Shopping- und Serviceerlebnis über alle Kanäle

Shopping ist heute so vielfältig wie nie und die Kundschaft erwartet ein umfassendes Erlebnis, nicht nur zuhause oder unterwegs beim Onlineshopping, sondern auch direkt im Laden. Die Grenzen zwischen Offline und Online verschwimmen immer mehr. ...

Thumbnail-Foto: Rechtliche Vorgaben für den Einzelhandel
31.08.2022   #Handel #Digitalisierung

Rechtliche Vorgaben für den Einzelhandel

DSGVO, Verpackungsgesetz, Zahlungssicherheit, Verbraucherschutz und viele weitere Themen

Digitalisierung, Internationalisierung, Personalisierung – die Handelswelt wird immer komplexer und mit immer neuen Gesetzen, Verordnungen und Urteilen wird versucht, mit den Entwicklungen Schritt zu halten. Die wichtigsten Entscheidungen ...

Thumbnail-Foto: Visual Search – Produktsuche mit Bildern
28.06.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Visual Search – Produktsuche mit Bildern

Nicht nur das Ergebnis, auch die User Experience ist entscheidend

Im Onlinehandel ist eine gut ausgebaute und angenehm zu bedienende Artikelsuche essentiell für Kund*innen. Für viel Komfort und optimale Ergebnisse gehört dazu inzwischen auch die visuelle Suche (englisch: Visual Search) nach ...

Thumbnail-Foto: Wie COVID-19 das Einkaufs- und Zahlungsverhalten verändert hat...
11.07.2022   #Coronavirus #Smartphone

Wie COVID-19 das Einkaufs- und Zahlungsverhalten verändert hat

Glory und Bonsai Research präsentieren Cash & Payment Report 2022

Während der Pandemie haben viele Verbraucher*innen neue Zahlungsmethoden ausprobiert. Nach zwei Jahren kehren einige nun zurück zu alten Gewohnheiten. Bargeld ist weiterhin unverzichtbar, das Bezahlen mit Karte und Smartphone wird aber ...

Thumbnail-Foto: Kundenreaktionen auf Out-of-Stock im Lebensmitteleinzelhandel...
30.08.2022   #Kundenzufriedenheit #Kundenbindung

Kundenreaktionen auf Out-of-Stock im Lebensmitteleinzelhandel

Markenloyalität, Filialwechsel, Händlerloyalität – Wovon werden die Kundenreaktionen beeinflusst?

Aufgrund verschiedener Ereignisse wird die Warenverfügbarkeit im Handel derzeit vermehrt eingeschränkt, was dazu führt, dass Kunden beim Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel gewünschte Produkte nicht vorfinden, da diese ...

Anbieter

Chili publish NV
Chili publish NV
Neue Schönhauserstraße 3-5
10178 Berlin
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Canto GmbH
Canto GmbH
Lietzenburger Str. 46
10789 Berlin
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris