DMEXCO 2019 • 16.09.2019

„Was habt ihr, was kein anderer hat?“

Ausstellerstimmen aus den Hallen der DMEXCO 2019 zu Marketingtech und -trends

Wir von iXtenso waren auf der DMEXCO 2019 unterwegs und haben uns nach den neuesten Möglichkeiten und Technologien für Marketingtreibende umgehört. Wir haben einige Firmen gefragt, was ihre Lösung einzigartig macht – Das waren die Antworten.

Zahlungslösungen

"Wir ermöglichen es Händlern, die Conversion am Checkout zu maximieren – online, im Geschäft und im Call Center. Mit unseren White-Label-Zahlungslösungen haben Verbraucher flexible Zahlungsmöglichkeiten." (Claire Gates, CEO, Paysafe)

Lächelnde Frau an einem Messestand vor blauem Hintergrund; copyright:...
Quelle: iXtenso/Kuhlow

Verbraucherdaten

"Mit ATTEST ist es für Marken und Agenturen denkbar einfach, echte Verbraucherdaten zu sammeln, die bei Entscheidungen rund um Markenkampagnen und Innovationen verwendet werden können." (Lewis Quinn, Senior Sales Development Representative, ATTEST)

Zwei Männer stehen an einem Messestand und lächeln in die Kamera; copyright:...
Quelle: iXtenso/Kuhlow

Newsletterversand

"Newsletter2Go zeichnet ein einfacher und datenschutzkonformer Newsletterversand aus. Von Agenturen bis Mittelstand – für jeden ist etwas dabei." (Bert Winterfeld, Teamlead Marketing, Newsletter2Go)

Mann steht vor einem Messestand; copyright: iXtenso/Kuhlow...
Quelle: iXtenso/Kuhlow

Außenwerbung

"HYGH ist ein Berliner Ad Tech-Start-up, dass den Außenwerbemarkt durch Demokratisierung und digitale Außenwerbung an bisher unzugänglichen Orten revolutioniert. Unsere Plattform ermöglicht es, in wenigen Schritten ortsgebundene Display-Anzeigen in Echtzeit einzurichten." (Vincent Müller, CEO, HYGH)

Mann sitzt in einem Sessel an einem Messestand; copyright: HYGH...
Quelle: HYGH

Cloudbasiertes Shopsystem

"Shopify ist das führende cloudbasierte Shopsystem. Die DMEXCO ist für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen, um mit unseren Partnern zusammenzukommen. Auch wenn wir in der Digitalbranche sind, ist der persönliche Austausch das, was Business ausmacht." (Hagen Meischner, Partner Management Lead, Shopify)

Mann steht vor einem Messestand und lächelt in die Kamera; copyright:...
Quelle: iXtenso/Kuhlow

Preisoptimierung

"Patagona ist professionell bei der Preisoptimierung und persönlich in der Unterstützung unserer Kunden. Mit dem Pricemonitor durch Beobachtung, Strategie und Optimierung zum erfolgreichen Online-Shop." (Max Bank, Gründer & Geschäftsführer, patagona)

Zwei Männer stehen an einem Messestand und lächeln in die Kamera; copyright:...
Quelle: iXtenso/Kuhlow

Advertising

"Wir wollen Kreativität in die Werbung zurückbringen. Wir glauben, dass die Technologie die Oberhand gewonnen hat, und sind davon überzeugt, dass Kreativität bei der Vermarktung einen sehr hohen Stellenwert hat." (Paul Smith, New Business Director, Just Premium)

Lächelnder Mann steht vor einem Messestand; copyright: iXtenso/Pott...
Quelle: iXtenso/Pott

Targeting

"Da immer mehr Augen auf die Erhebung von Publikumsdaten und den Datenschutz gerichtet sind, ist es wichtig, dass der Werbemarkt Zugang zu rechtskonformen Contextual Targeting-Lösungen hat, die das Vertrauen der Verbraucher nicht verletzen. Das ist es, was Zefr bietet." (Toby Byrne, President, Zefr)

Vier Menschen stehen an einem Messestand zusammen in einer Gruppe, einige...
Quelle: iXtenso/Pott
Zusammengestellt von Inga Kuhlow und Julia Pott

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg