Wie Markenhersteller den Amazon-Algorithmus gewinnen
Webinar von Salsify am 27. Oktober 2022
Daten von Amazon zeigen, dass 70 Prozent der Amazon-Kund*innen nie über die erste Seite der Suchergebnisse hinaus klicken. Doch wie schaffen es die Produkte Ihrer Marke, die erste Seite der Suchergebnisse zu erreichen - und dort auch zu bleiben?
Produktinformationen sind zentraler Bestandteil einer erfolgreichen Amazon-Strategie und können erheblich dazu beitragen, die Sichtbarkeit und die Konversion Ihrer Produkte zu steigern.
Diesem Thema widmet sich das Webinar am 27.Oktober um 16 Uhr in engl. Sprache – auf Abruf, falls Sie nicht live dabei sein können. Daniel Gibbs, Mitbegründer der TAI Group und ehemaliger Marketplace Consultant bei Amazon, und Sarah Fischbaugh, Sr. Product Marketing Manager bei Salsify, werden hier Möglichkeiten aufzeigen, wie Ihre Marke das Beste aus ihrer Amazon-Präsenz machen kann.
Was Sie unter anderem aus dem Webinar mitnehmen werden:
- die wichtigsten Trends auf Amazon, die Ihre Marke nutzen kann, um auf dem “Digital Shelf” zu gewinnen
- das Verständnis des A9-Algorithmus und welche Faktoren Ihnen helfen, ein hohes Suchranking zu erreichen
- wie Sie den Erfolg Ihrer Produktseiten messen und sie kontinuierlich verbessern können