Firmennachricht • 11.06.2014

Yapital gehört zu den Besten des Jahres

Verband der deutschen Internetwirtschaft vergibt „eco Internet Award“ in der Kategorie „Mobile“ an das junge Luxemburger Cross-Channel-Payment

Yapital gehört zu den Besten des Jahres
Quelle: eco — Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.

Am 5. Juni um kurz nach 21 Uhr stand fest: Yapital gehört offiziell zu den Branchenbesten des Jahres.

Im Rahmen einer feierlichen Gala im Foyer des KölnSKY direkt am Rhein vergab der eco, der Verband der deutschen Internetwirtschaft, den „eco Internet Award 2014“ in der Kategorie „Mobile“ an das erste europäische Cross-Channel-Payment. Eine Riesenehre und eine tolle Bestätigung für das gesamte Yapital-Team.

„Yapital positioniert sich mit pfiffigen Lösungen gegen die Übermacht aus Übersee“, so die hochkarätig besetzte, achtköpfige Jury. Und weiter: „Der Bezahldienst bietet eine innovative App, die einfach und pragmatisch gesicherte Transaktionen ermöglicht. Yapital stellt damit eine echte Alternativ zum Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte zur Verfügung.“

Für Nils Winkler ist der Preis Belohnung und Ansporn zugleich: „Der ‚eco Internet Award’ zeigt eindrucksvoll, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Dank gebührt unserem gesamten Team. Von Anfang an haben alle voller Herzblut und Engagement an diesem Projekt gearbeitet. Das ist die Belohnung“, so der CEO von Yapital. „Gleichzeitig ist der Preis aber natürlich auch ein riesiger Ansporn für uns, mit genauso viel Leidenschaft weiterzumachen, um noch mehr Menschen von Yapital zu überzeugen. Und genau das werden wir auch tun!“

Yapital setzte sich im Finale gegen die Internet Marketing Services GmbH und die rabbit mobile GmbH durch.

Quelle: eco — Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg