Produkt • 04.12.2007

E-Payment-Lösung ConCardis PayEngine

Einkaufen im Internet wird für immer mehr Menschen zur Selbstverständlichkeit. Dies zeigen jährliche Umsatzsteigerungen von nahezu 10 Prozent. Um die Zahlungsabwicklung für Sie als Händler im E-Commerce oder Mail-/Telephone-Order Bereich sicher und bequem zu machen, bietet ConCardis ab sofort eine komfortable Komplettlösung: ConCardis PayEngine. Diese E-Payment-Lösung ist für alle Sicherheitsstandards kompatibel, wodurch Sie das Vertrauen Ihrer Kunden stärken.

Mit der ConCardis PayEngine können Sie alle gängigen Karten akzeptieren.

ConCardis PayEngine unterstützt folgende Sicherheitsstandards:
  • Die Abfrage der Kartenprüfnummer (mindestens die letzten drei Ziffern im Unterschriftenfeld der Kreditkarte)
  • Mit MasterCard SecureCode, Maestro SecureCode und Verified by Visa, den Sicherheitsstandards von MasterCard und Visa, können sich Ihre Kunden mit einem persönlichen Passwort legitimieren.
  • PCI (Payment Card Industry Data Security Standards) von MasterCard und Visa stellt den Umgang mit Kartendaten sicher, da diese nicht am POS gespeichert werden.

Vorteile für Sie als Händler:
  • Ein kompetenter Ansprechpartner für bargeldlose Zahlungsabwicklung
  • Einfache Integration in bestehende Lösungen ohne Änderung des E-Shops
  • Kostenersparnis durch Optimierung der Zahlungsabwicklung
  • Umsatzsteigerung und Imagegewinn durch bargeldlose Zahlungsakzeptanz
  • Zusätzliche Funktionen für Reservierungen, Stornierungen und Gutschriften, z. B. bei Retouren
  • Weniger Verwaltungsaufwand durch detailliertere Reportingfunktionalitäten
  • Multiwährungsfähigkeit und Angebot diverser Sprachen
  • 24-Stunden-Support
  • Unterstützt alle gängigen Sicherheitsstandards

Vorteile für Ihre Kunden:
  • Einsatz neuester Verschlüsselungsmethoden
  • Vertrauensvolle Sicherheit durch Verwendung von MasterCard SecureCode, Maestro SecureCode und Verified by Visa
  • Hoher Datenschutz, da die persönlichen Daten nur für den Kaufvorgang verwendet werden und direkt an ConCardis PayEngine übermittelt werden.
  • Schnelle Zahlungsabwicklung dank hoher Performance und Verfügbarkeit des ConCardis Services

Varianten ConCardis PayEngine:
Um Ihren individuellen geschäftlichen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht zu werden, bietet ConCardis PayEngine unterschiedliche Module an:
  • Das Modul E-Commerce ist für Sie interessant, wenn Sie einen Online-Shop betreiben.
  • Das Modul Mail-/Telephone-Order wurde speziell für Buchungen entwickelt, die per Telefon oder schriftlich eingehen.
  • Speziell für Call-Center gibt es zusätzlich zum Modul Mail-/Telephone-Order das X-Terminal.
Anbieter
Logo: ConCardis GmbH

ConCardis GmbH

Helfmann-Park 7
65760 Eschborn
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal