Firmennachricht • 30.05.2022

GLORY auf der EuroCIS 2022

Hybrid, kontaktlos und sicher – Checkout-Modelle für ein optimiertes Einkaufserlebnis

Der Payment-Experte präsentiert am Stand sowie virtuell seine zukunftsweisenden Cash-Management-Lösungen – darunter die bewährte CASHINFINITYTM-Serie und Kiosk-Systeme von Acrelec.

Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 findet in Düsseldorf zum 25. Mal die EuroCIS statt. GLORY ist auch bei der Jubiläumsausgabe der wichtigsten Fachmesse für Retail Technology in Europa vertreten. Unter dem Motto “The Optimised Checkout Experience – Hybrid, contactless and secure” zeigt GLORY in Halle 9, Stand A04 die Zukunft des Bezahlens auf. Mit seinen modernen Cash-Management-Lösungen präsentiert der Payment-Experte innovative Technologien, die die Antwort auf ein verändertes Einkaufsverhalten sowie aktuelle Trends und Entwicklungen im Retail-Umfeld geben.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Eine Person scannt etwas an einem Self-Checkout-Terminal...
Quelle: Glory Global Solutions

Die vergangenen Jahre stellten Händler:innen vor eine Reihe neuer Herausforderungen. Die Covid-19-Pandemie sowie die Digitalisierung, die sich in vielen Bereichen verselbstständigt und stark beschleunigt hat, verändern das Kundenverhalten und damit die gesamte Branche nachhaltig. Um für diese Unwägbarkeiten hinreichend gewappnet zu sein, sind innovative Konzepte zwingend notwendig. Wie das gelingt, zeigen beispielsweise hybride Checkout-Modelle, die Prozesse effizienter, digitaler und sicherer machen. Am GLORY-Stand können sich Besucherinnen und Besucher der EuroCIS einen umfassenden Einblick in solche Konzepte und die zugrunde liegenden technischen Lösungen verschaffen.

Bei einem hybriden Checkout wird der Scan- und Bezahlvorgang auf mehrere Stationen verteilt: Neben der traditionellen mitarbeiterbedienten Kasse kommen Self-Checkouts (SCO), Bezahlstationen sowie Pre-Order und Shop-in-Shop-Stationen mit und ohne Bezahlmöglichkeit zum Einsatz. Das hybride Modell verteilt den Kundenandrang auch in Stoßzeiten und verkürzt die Wartezeiten deutlich. Kund:innen haben zudem die Möglichkeit, den Einkauf und das Bezahlen ganz nach ihren Vorlieben zu gestalten und profitieren von einem verbesserten Einkaufserlebnis.

Mit CASHINIFINITYTM Bargeld seit 10 Jahren effizient managen

Ein zentraler Bestandteil des hybriden Checkout-Modells sind Bargeldmanagementlösungen. Die CASHINIFINITYTM-Serie bietet Retailern zahlreiche Vorteile, darunter mehr Zeitersparnis und Effizienz (da manuelle Tätigkeiten wie das händische Auszählen von Wechselgeld entfallen), erhöhte Sicherheit (wegen der integrierten Tresorlösung sowie der automatischen Erkennung von Falschgeld) oder gesteigerte Hygiene (da Mitarbeitende nicht mit Bargeld in Kontakt kommen). GLORY zeigt am Stand, wie sich die Technologie in verschiedene Checkout-Modelle und individuelle Ladendesigns integrieren lässt – vom Pre-Order-Kiosk oder der vollintegrierten Theken-Lösung mit CI-5 über Self-Checkout-Kassen mit CI-10 bis hin zum Pay-Tower mit hoher Banknotenkapazität und sicherer Tresor-Verwahrung auf Basis des CI-50.

Die CASHINFINITYTM-Reihe steht auf der 25. EuroCIS gleich doppelt im Fokus. Schließlich feiert nicht nur die Messe ein Jubiläum, sondern auch die bewährte Produktfamilie von GLORY, die 2022 zehn Jahre alt wird.

Ein K27 Terminal von Acrelec
Quelle: Glory Global Solutions

Hochmoderne Kiosk-Lösungen von Acrelec

Neben der CASHINFINITYTM-Serie präsentiert GLORY am Stand auch moderne Kiosk-Lösungen von Acrelec, die Laden- und Restaurantkonzepte auf ein höheres (digitales) Level heben. Die zukunftsweisenden Hardware- und Software-Technologien helfen Händler:innen und Systemgastronom:innen dabei, die betriebliche Effizienz zu steigern, mehr Gäste schneller zu bedienen und zusätzliche Upselling-Möglichkeiten zu schaffen. Sie sind in unterschiedlichen anpassbaren Konfigurationen, Stilen und Größen erhältlich und lassen sich sehr einfach in bestehende POS-Systeme integrieren.

GLORY zeigt auf der EuroCIS nicht nur Lösungen für die optimierte Bargeldverarbeitung im Frontoffice, sondern auch bewährte Produkte für das Backoffice. Diese ergänzen die POS-Systeme, indem sie die Automatisierung und Digitalisierung des Bargelds konsequent auf typische Backoffice-Tätigkeiten ausweiten und so übliche Problemstellungen der sonst händischen Bargeldabwicklung lösen.

Dank GLORY V-SQUARE auch virtuell dabei

Mit einem hybriden Messekonzept reagiert GLORY auf die Anforderungen der neuen Normalität: Händlerinnen und Händler können sich die wertvollen Impulse und Einblicke nicht nur am GLORY-Stand in Halle 9 verschaffen – sie haben auch die Möglichkeit zu einem virtuellen Besuch. Der GLORY V-SQUARE, die virtuelle Plattform für den Handel, bildet den Messestand digital ab. Alle, die nicht persönlich vor Ort sind, können die GLORY-Lösungen dadurch ebenso erleben. Zugang und weitere Informationen über: https://glory-vsquare.com/eurocis.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022
07.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022

Die ersten Speaker stehen fest

Die Vorbereitungen für die zehnte K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE am 29.+ 30.6.22 im ESTREL Berlin laufen auf Hochtouren. Nach langer pandemiebedingter Pause ist die Vorfreude auf das Konferenzjubiläum besonders groß:“Allein der ...

Thumbnail-Foto: Kühlung und Kauf leicht gemacht
24.06.2022   #Mobile Payment #Digitalisierung

Kühlung und Kauf leicht gemacht

Wie Smart Fridges die nächste Generation der Verkaufsautomaten einläuten

Ob an Bahnhöfen, Flughäfen oder in Einkaufszentren - Verkaufsautomaten für Snacks, Getränke und kleinere Mahlzeiten findet man überall dort, wo es schnell gehen muss. Doch die Fehleranfälligkeit der Geräte kann ...

Thumbnail-Foto: Self-Checkout-Lösungen im Handel – wo stehen wir und was bringt die...
04.05.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Self-Checkout-Lösungen im Handel – wo stehen wir und was bringt die Zukunft?

Neues Whitepaper „Selfcheckout im Lebensmitteleinzelhandel: Status und Ausblick“ veröffentlicht

Kein Kunde steht gerne in der Schlange, das erkannte der Schweizer Händler Migros schon im Jahr 1965. Die sogenannten Selbsttippkassen konnten sich allerdings nicht durchsetzen. Im Jahr 2022 sieht der Markt ganz anders aus: Verschiedene ...

Thumbnail-Foto: Kölner Start-up will den Duft-Markt revolutionieren...
12.04.2022   #Tech in Retail #Kundenanalyse

Kölner Start-up will den Duft-Markt revolutionieren

Einzigartig wie ein Fingerabdruck: Bei The Scentist entwickeln Kund*innen mit digitaler Technologie ihr Unikat-Parfum in Eigenregie

Eine komplexe Symbiose aus künstlicher Intelligenz und Duft-Knowhow ermöglicht ein individuelles Duftprofil für jeden Menschen. Durch einen digitalen Persönlichkeitstest werden Kund*innen zum Entwickler ihres eigenen ...

Thumbnail-Foto: Computer Vision im Einzelhandel: Eine vielseitig einsetzbare Technologie...
11.07.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Computer Vision im Einzelhandel: Eine vielseitig einsetzbare Technologie

Diebstahlprävention, Self-Checkout-Convenience und Kundenanalysen

Zwei große Ziele, die Einzelhändler heutzutage verfolgen, sind a) ein komfortables Checkout-Erlebnis zu bieten und b) Schwund und Diebstahl zu minimieren. Moderne Computer-Vision-Technologien sollen helfen, beide Ziele zu verwirklichen. ...

Thumbnail-Foto: Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels...
31.03.2022   #Tech in Retail #Cash-Management

Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels

The Henderson Group setzt auf CASHINFINITY™-Lösungen von GLORY

GLORY, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldautomatisierungslösungen für den Handel, hat heute bekannt gegeben, dass das große nordirische Einzelhandelsunternehmen The Henderson Group einen bedeutenden neuen Auftrag ...

Thumbnail-Foto: Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran...
27.04.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran

Wie Retailer mit dem richtigen Self-Checkout-Schärfegrad den Geschmack der Kundschaft treffen

Für Self-Service-Optionen im Einzelhandelgibt es eine große Zutaten-Bandbreite, von Selbstbedienungskassen über Bestellterminals bis zu mobilem Scanning mit Händler-Geräten, am Einkaufswagen oder dem Kundensmartphone. Als ...

Thumbnail-Foto: ESL auf dem Vormarsch in Dänemark
14.07.2022   #Tech in Retail #elektronische Regaletiketten

ESL auf dem Vormarsch in Dänemark

Wie ein Bottleshop in Kopenhagen mit elektronischen Regaletiketten für einen besonderen Blickfang sorgt

POPL ist eine Burgerbar, die 2020 ursprünglich als Noma Pop-up-Konzept begann. Alle Erwartungen wurden weit übertroffen: es gab lange Warteschlagen und gab begeisterte Kritiken. Die Burger wurden schnell als die “Noma Burger” ...

Thumbnail-Foto: Vending und Bezahlen – eine kontaktlose Romanze...
20.07.2022   #Mobile Payment #Coronavirus

Vending und Bezahlen – eine kontaktlose Romanze

Wie die Pandemie die Automaten-, Einzelhandels- und Zahlungsbranche verändert hat

Die Pandemie brachte den Aufschwung kontaktloser Lösungen – nicht nur, aber auch beim Verkaufen und Bezahlen. Eine Variante dieser Lösungen sind Verkaufsautomaten.Da Automaten und Bezahlung Hand in Hand gehen, schnappten wir uns ...

Thumbnail-Foto: Autonome Shops: Lekkerland entwickelt einzigartiges Lösungsportfolio...
11.04.2022   #Coronavirus #Tech in Retail

Autonome Shops: Lekkerland entwickelt einzigartiges Lösungsportfolio

Lekkerland entwickelt verschiedene Smart-Shops-Konzepte für Hochfrequenzstandorte sowie für Universitäten und Krankenhäuser

Die Corona-Pandemie hat die Wünsche und das Verhalten der Verbraucher verändert und zugleich Trends verstärkt, die zuvor bereits erkennbar waren. Im Außer-Haus-Konsum wollen sich Konsumenten heute mehr denn je schnell, einfach ...

Anbieter

SES-imagotag SA
SES-imagotag SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
TeleCash from Fiserv
TeleCash from Fiserv
Marienbader Platz 1
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Captana GmbH
Captana GmbH
Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
KNAPP Smart Solutions GmbH
KNAPP Smart Solutions GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen