Firmennachricht • 30.05.2022

GLORY auf der EuroCIS 2022

Hybrid, kontaktlos und sicher – Checkout-Modelle für ein optimiertes Einkaufserlebnis

Der Payment-Experte präsentiert am Stand sowie virtuell seine zukunftsweisenden Cash-Management-Lösungen – darunter die bewährte CASHINFINITYTM-Serie und Kiosk-Systeme von Acrelec.

Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 findet in Düsseldorf zum 25. Mal die EuroCIS statt. GLORY ist auch bei der Jubiläumsausgabe der wichtigsten Fachmesse für Retail Technology in Europa vertreten. Unter dem Motto “The Optimised Checkout Experience – Hybrid, contactless and secure” zeigt GLORY in Halle 9, Stand A04 die Zukunft des Bezahlens auf. Mit seinen modernen Cash-Management-Lösungen präsentiert der Payment-Experte innovative Technologien, die die Antwort auf ein verändertes Einkaufsverhalten sowie aktuelle Trends und Entwicklungen im Retail-Umfeld geben.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Eine Person scannt etwas an einem Self-Checkout-Terminal...
Quelle: Glory Global Solutions

Die vergangenen Jahre stellten Händler:innen vor eine Reihe neuer Herausforderungen. Die Covid-19-Pandemie sowie die Digitalisierung, die sich in vielen Bereichen verselbstständigt und stark beschleunigt hat, verändern das Kundenverhalten und damit die gesamte Branche nachhaltig. Um für diese Unwägbarkeiten hinreichend gewappnet zu sein, sind innovative Konzepte zwingend notwendig. Wie das gelingt, zeigen beispielsweise hybride Checkout-Modelle, die Prozesse effizienter, digitaler und sicherer machen. Am GLORY-Stand können sich Besucherinnen und Besucher der EuroCIS einen umfassenden Einblick in solche Konzepte und die zugrunde liegenden technischen Lösungen verschaffen.

Bei einem hybriden Checkout wird der Scan- und Bezahlvorgang auf mehrere Stationen verteilt: Neben der traditionellen mitarbeiterbedienten Kasse kommen Self-Checkouts (SCO), Bezahlstationen sowie Pre-Order und Shop-in-Shop-Stationen mit und ohne Bezahlmöglichkeit zum Einsatz. Das hybride Modell verteilt den Kundenandrang auch in Stoßzeiten und verkürzt die Wartezeiten deutlich. Kund:innen haben zudem die Möglichkeit, den Einkauf und das Bezahlen ganz nach ihren Vorlieben zu gestalten und profitieren von einem verbesserten Einkaufserlebnis.

Mit CASHINIFINITYTM Bargeld seit 10 Jahren effizient managen

Ein zentraler Bestandteil des hybriden Checkout-Modells sind Bargeldmanagementlösungen. Die CASHINIFINITYTM-Serie bietet Retailern zahlreiche Vorteile, darunter mehr Zeitersparnis und Effizienz (da manuelle Tätigkeiten wie das händische Auszählen von Wechselgeld entfallen), erhöhte Sicherheit (wegen der integrierten Tresorlösung sowie der automatischen Erkennung von Falschgeld) oder gesteigerte Hygiene (da Mitarbeitende nicht mit Bargeld in Kontakt kommen). GLORY zeigt am Stand, wie sich die Technologie in verschiedene Checkout-Modelle und individuelle Ladendesigns integrieren lässt – vom Pre-Order-Kiosk oder der vollintegrierten Theken-Lösung mit CI-5 über Self-Checkout-Kassen mit CI-10 bis hin zum Pay-Tower mit hoher Banknotenkapazität und sicherer Tresor-Verwahrung auf Basis des CI-50.

Die CASHINFINITYTM-Reihe steht auf der 25. EuroCIS gleich doppelt im Fokus. Schließlich feiert nicht nur die Messe ein Jubiläum, sondern auch die bewährte Produktfamilie von GLORY, die 2022 zehn Jahre alt wird.

Ein K27 Terminal von Acrelec
Quelle: Glory Global Solutions

Hochmoderne Kiosk-Lösungen von Acrelec

Neben der CASHINFINITYTM-Serie präsentiert GLORY am Stand auch moderne Kiosk-Lösungen von Acrelec, die Laden- und Restaurantkonzepte auf ein höheres (digitales) Level heben. Die zukunftsweisenden Hardware- und Software-Technologien helfen Händler:innen und Systemgastronom:innen dabei, die betriebliche Effizienz zu steigern, mehr Gäste schneller zu bedienen und zusätzliche Upselling-Möglichkeiten zu schaffen. Sie sind in unterschiedlichen anpassbaren Konfigurationen, Stilen und Größen erhältlich und lassen sich sehr einfach in bestehende POS-Systeme integrieren.

GLORY zeigt auf der EuroCIS nicht nur Lösungen für die optimierte Bargeldverarbeitung im Frontoffice, sondern auch bewährte Produkte für das Backoffice. Diese ergänzen die POS-Systeme, indem sie die Automatisierung und Digitalisierung des Bargelds konsequent auf typische Backoffice-Tätigkeiten ausweiten und so übliche Problemstellungen der sonst händischen Bargeldabwicklung lösen.

Dank GLORY V-SQUARE auch virtuell dabei

Mit einem hybriden Messekonzept reagiert GLORY auf die Anforderungen der neuen Normalität: Händlerinnen und Händler können sich die wertvollen Impulse und Einblicke nicht nur am GLORY-Stand in Halle 9 verschaffen – sie haben auch die Möglichkeit zu einem virtuellen Besuch. Der GLORY V-SQUARE, die virtuelle Plattform für den Handel, bildet den Messestand digital ab. Alle, die nicht persönlich vor Ort sind, können die GLORY-Lösungen dadurch ebenso erleben. Zugang und weitere Informationen über: https://glory-vsquare.com/eurocis.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel...
22.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel

Wie CALIDA mit TIA A3 die Absatzplanung erfolgreich dezentralisiert hat

Die Absatzplanung bei CALIDA, einem traditionsreichen Schweizer Wäschehersteller, ist durch den zunehmenden Onlinehandel in den vergangenen Jahren noch komplexer geworden ...

Thumbnail-Foto: Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:...
03.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:

Zukunftsfitter SPAR in der Vollbadgasse

Der neue SPAR-Supermarkt in der Vollbadgasse im 17. Bezirk bietet nicht nur ein topmodernes, urbanes Sortiment, ...

Thumbnail-Foto: Wie schützen VPNs Ihre Online-Privatsphäre?...
15.11.2023   #Onlineplattform #IT-Sicherheit

Wie schützen VPNs Ihre Online-Privatsphäre?

Die rasante Expansion des digitalen Raums bringt sowohl Bequemlichkeit als auch Risiken ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS 2024: Go beyond today!
16.10.2023   #Handel #Tech in Retail

EuroCIS 2024: Go beyond today!

Vom 27. bis 29. Februar 2024 trifft sich in Düsseldorf das Who is Who der Retail Technology Branche Europas

Go beyond today! Die EuroCIS zeigt Ende Februar wieder Lösungen und Produkte für den Handel der Zukunft @Messe DüsseldorfEnde Februar werden auf der EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, wieder zahlreiche Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel...
27.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel

Der Onlinehandel boomt. Stationäre Geschäfte haben aber noch längst nicht ausgedient.

Betreiber*innen können sich auch dort den Fortschritt zum Vorteil machen und die Kundeneffizienz durch den gezielten Einsatz digitaler Tools optimieren.Digitale Lösungen sind auch im stationären Handel zukunftsweisendBeim Einkauf in ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen