Firmennachricht • 15.06.2012

hybris Multichannel Accelerator 4.7 ermöglicht den Direkteinstieg in Multichannel und Mobile Commerce

hybris, ein führender Hersteller von Software für Multichannel Commerce und Communication, veröffentlicht den Multichannel Accelerator 4.7 und bietet so eine „out of the box“-Lösung, mit der Unternehmen der steigenden Komplexität zunehmender Vertriebskanäle effektiv begegnen können.

Die branchenweit erste voll integrierte Multichannel Commerce-Lösung beinhaltet Tools, mit denen Unternehmen den Anforderungen der anspruchsvollen Kunden von heute gerecht werden können. Mit den sofort einsatzbereiten, umfassenden B2C-Desktop- und Mobile- sowie B2B-Desktop-Implementierungen stellt hybris dabei standardmäßig mehr Features und Optionen zur Verfügung als derzeit irgendeine andere Lösung auf dem Markt. Unternehmen können in nur drei bis vier Monaten mit ihren Multichannel-Projekten und voll funktionstüchtigen Storefronts durchstarten, denn es müssen lediglich Rebranding-Maßnahmen sowie Integrationen mit dem Auftragsbearbeitungssystem und Zahlungsdienstleister durchgeführt werden.

„Verbraucher wollen nahtlos über alle verfügbaren Kanäle einkaufen und wir erleichtern es Anbietern überall dort zu sein, wo es die Kunden von ihnen erwarten – besonders auf den mobilen Endgeräten. Zudem schaffen wir ein konsistentes Markenerlebnis über alle Kanäle – immer und überall sobald sich die Kunden mit ihnen verbinden“, erklärt Ariel Lüdi, CEO von hybris. „Aufgrund Zeit- und Ressourcen-Mangels zögern Unternehmen ihre Multichannel Commerce-Implementierung häufig hinaus. Diese Projekte erfordern ein breites Spektrum an Wissen und Expertise, ein großes Team, Geschäftsanforderungen und eine Technologieplanung sowie die Definition und Optimierung von Prozessen. Folglich wird die Time-to-Value als zu langwierig betrachtet. hybris Multichannel Accelerator 4.7 beschleunigt die Dauer von Multichannel-Implementierungen enorm und stellt Unternehmen eine zukunftssichere Multichannel Commerce-Lösung mit unerlässlichen mobilen Funktionalitäten von Anfang an zur Verfügung.“

Unternehmen benötigen Echtzeit-Informationen darüber, welche Marketing-Kanäle Umsatz generieren, welche Produkte verkauft werden, welche Schlagwörter zu einem hohen ROI führen, aus welchem Kanal die profitabelsten Kunden stammen und auf welchen Seiten die Webseitenbesucher am meisten Zeit verbringen. Um dieses Wissen zu erlangen hat hybris das Jirafe Customer Intelligence Dashboard in das hybris Reports Cockpit integriert. So erhalten Anbieter valide Web- und e-Commerce-Analysen in Echtzeit, um ihre Aktivitäten des Tagesgeschäfts zu optimieren und Umsätze zu steigern.

Zudem hat hybris Google Analytics und Google Commerce Search integriert, um Unternehmen bei den sich verändernden Geschäftsanforderungen zu unterstützen und ihnen die Flexibilität bieten zu können, die sie als Einzelhändler benötigen.

Die weiteren wesentlichen Vorteile im Überblick:
Kundenerfahrung:

  •  Steigerung der Konversionsrate und des durchschnittlichen Bestellwertes mithilfe von integrierten Promotion-Aktionen und Cross-Selling-Optionen
  •  Bereitstellung eines bequemen Bestellprozesses einschließlich eines kundenfreundlichem, zeitgemäßem Einkaufsabschluss – je nach Online-Händler Präferenz als Single- oder Multi-Step-Checkout
  •  Mehr Sicherheit durch integrierte Zahlungsseite

Multichannel:

  •  Schneller und kosteneffizienter Launch einer mobilen B2C-Seite mit der Auswahl von zwei mobilen Storefronts, inklusive einer lokalen Version, die mehrere Währungen unterstützt
  •  Unterstützung eines Cross-Channel-Einkaufserlebnisses über einen integrierten Filialfinder, der über mobile Optionen wie „Suche nach Filialen in der Nähe“ und Navigationsfunktionen verfügt
  •  Integrierte Auftragsverwaltung für einen kanalübergreifenden Überblick über Warenbestand, Beschaffung und Fulfillment

Schnelle Implementierung:

  • 50 % geringere Markteinführungszeiten durch Einsatz eines Best Practice Storefront-Design, einfache Programmierung, eine Reihe von Beispieldaten und detaillierte technische Dokumentationen
  •  Schnelle Einführung in globale Märkte dank verschiedener Währungs- und Sprachoptionen (auch zeichenbasierte asiatische Sprachen)
  •  Vereinfachung der Implementierung und Instandhaltung mit verständlichen Dokumentationen als auch Richtlinien und Best Practices

hybris Multichannel Accelerator 4.7 ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.hybris.com/multichannel-accelerator.


 

Anbieter
Logo: hybris GmbH

hybris GmbH

Nymphenburger Str. 86
80636 München
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal