iXtenso, das Online-Journal für den Handel, bringt passend zur EuroShop, „The world’s leading Retail Trade Fair“, die vom 16. bis zum 20.02.2014 in Düsseldorf stattfindet, das Sonderheft „Retail Trends“ heraus.
Unter dem Titel „Retail Trends 2014“ haben wir die wichtigsten und interessantesten Artikel aus dem Jahr 2013 ausgewählt und geben damit gleichzeitig auch einen Ausblick auf das, was 2014 für die Branche wichtig wird. Denn die aktuellsten Trends und Innovationen stehen bei iXtenso immer im Mittelpunkt.
Wie gewohnt werden auch im Print-Magazin die wichtigsten Retailthemen und –trends mit Fachartikeln und Interviews mit Branchenentscheidern vorgestellt. Wie aus dem Online-Journal gewohnt, teilen sich auch die Beiträge des Magazins in die sieben Fokusbereiche Verkaufsförderung, IT, Beleuchtung, Service, Sicherheit, Ladenbau und Klimatechnik auf. Zusätzlich wurden aus jeder Kategorie besonders innovative Produkte ausgewählt, die ebenfalls im Heft vorgestellt werden. Ein Herstellerverzeichnis und eine Vorschau der wichtigsten Messen und Veranstaltungen 2014 runden das Heft ab.
Eine Ausgabe der „Retail Trends 2014“ erhalten Leser, die den wöchentlichen iXtenso-Newsletter abonniert haben, automatisch zugesandt. Natürlich erhalten auch Nicht-Abonnenten ihr persönliches Exemplar - einfach per Bestellung auf www.iXtenso.com.
iXtenso berichtet nicht nur live von der EuroShop 2014 in Düsseldorf (16.02. – 20.02.2014) – in diesem Jahr ist das Online-Journal für den Handel auch erstmals mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. In Halle 07 am Stand A05 steht iXtenso-Team an allen 5 Messetagen für Gespräche zur Verfügung. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Lesen Sie die "Retail Trends 2014" hier als ePaper: