Firmennachricht • 16.05.2013

Kronos und SuccessFactors vereinbaren Partnerschaft

Hilfe für Unternehmen, weltweite Mitarbeiter in der Cloud zu managen

Kronos und SuccessFactors vereinbaren Partnerschaft...
Quelle: Kronos Incorporated

Kronos Incorporated gibt die Partnerschaft mit SuccessFactors, Inc., einem Unternehmen der SAP und Marktführer in Cloud-basierter Business Execution Software bekannt.

Die Partnerschaft soll das effektive Management von Mitarbeitern für Unternehmen vereinfachen und ein integriertes Workforce Management mit Personalwesen, Lohn-und Talent-Management in der Cloud zur Verfügung stellen.

Das Angebot der Partner soll Unternehmen dabei unterstützen:  

  • Einsatz einer Lösung für eine weltweite Belegschaft – Mit erfolgreichen Installationen in vielen Ländern, bieten Kronos und SuccessFactors globale Expertise und die Fähigkeit, komplexe Regeln am Arbeitsmarkt, Lohnpolitik  sowie erfolgreiches Talent Management anzupassen. Bereitstellung in der Cloud ermöglicht es Unternehmen, die Verwaltungskosten zu senken, Lernkurven für Führungskräfte und Mitarbeiter zu verkürzen und systemweite Änderungen der Politik zu beschleunigen. Als Ergebnis können Unternehmen weltweit schneller reagieren, da Arbeitsinformationen schneller fließen und sowohl an einem Ort, in einer Region, einem Land oder auf betrieblicher Ebene betrachtet werden können.
  • Ermöglichen von Real-Time Reporting – Unternehmen können mit Echtzeit-Benachrichtigungen zu potenziellen arbeitsrechtlichen Themen ihre Messungen erweitern sowie unternehmerische Messgrößen managen. Damit kann die Entscheidungsfindung, Reaktionsfähigkeit und Effizienz verbessert werden.
  • Verbindung von Strategie bis zur Ausführung – Die Lösung verbindet Planungstools, um  einen besseren Überblick über die Kosten der Mitarbeiter, Zeitpläne und Leistung zu erhalten. Dieses Leistungsmerkmal arbeitet über funktionale Grenzen hinweg und soll die Umsetzung der Strategie in konkrete Unternehmensergebnisse verbessern.

Die angestrebten Vorteile des Informationsaustauschs von Kronos / SuccessFactors finden auf zwei Ebenen statt:

  • Synchronisation der Mitarbeiter-Demographie, Kostenstellen und Pay-Codes.
  • Eine umfassende Entscheidungsunterstützung und Analytik, die Unternehmen bei der Verbesserung von Geschäftsergebnissen und dem Erreichen von Endergebnissen unterstützt.

Aron Ain, Chief Executive Officer, Kronos Incorporated: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SuccessFactors als globalem Workforce-Management-Partner. Unsere gemeinsamen Kunden werden von unserer einzigartigen Partnerschaft mit marktführenden Cloud-Lösungen profitieren."

Shawn Price, Präsident, SuccessFactors: "Die Partnerschaft mit Kronos ist ein Gewinn für unsere Kunden, die ihre heutigen Investitionen schützen wollen, wenn sie in die Cloud wechseln. SuccessFactors besitzt ein einzigartiges Angebot und End-to-End-Portfolio vom Recruiting bis zum Ruhestand. Es integriert Recruiting, Lernen, Ziele, Performance Management, Entlohnung und Analyse mit Kern in der HR Cloud. Und wir haben das breiteste Set an Anwendungen in der Human Capital Management Branche, bei dem HR keine Insel ist. Die Partnerschaft mit Kronos ermöglicht die Integration über das Ökosystem hinweg und bietet dabei ein konsistentes Anwendererlebnis."

Lisa Rowan, Vice President HR und Talent Forschung, IDC: "Human Capital Management ist eines der am schnellsten wachsenden Segmente. Die Kombination von Kronos und SuccessFactors wird den Kunden eine leistungsfähige globale Lösung von Belegschaft und Human Capital Management zusammen in der Cloud bieten.“

Anbieter
Logo: Kronos Deutschland

Kronos Deutschland

Leopoldstrasse 244
80807 München
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022
07.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022

Die ersten Speaker stehen fest

Die Vorbereitungen für die zehnte K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE am 29.+ 30.6.22 im ESTREL Berlin laufen auf Hochtouren. Nach langer pandemiebedingter Pause ist die Vorfreude auf das Konferenzjubiläum besonders groß:“Allein der ...

Thumbnail-Foto: Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet...
15.03.2022   #Digitalisierung #Coronavirus

Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet

Auf dem Weg zum Standard: Digitale Preise erobern die Fläche

Immer mehr Händler erproben elektronische Regaletiketten. Warum? Mehr Tempo bei Preiswechseln und weniger Handarbeit fürs Personal sind nur zwei der mannigfaltigen Gründe. Die EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, vom ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2022
30.05.2022   #Kassensysteme #Tech in Retail

GLORY auf der EuroCIS 2022

Hybrid, kontaktlos und sicher – Checkout-Modelle für ein optimiertes Einkaufserlebnis

Der Payment-Experte präsentiert am Stand sowie virtuell seine zukunftsweisenden Cash-Management-Lösungen – darunter die bewährte CASHINFINITYTM-Serie und Kiosk-Systeme von Acrelec.Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 findet in ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt flexible SB-Lösungen, mobile Kassen und Technologien für...
30.05.2022   #stationärer Einzelhandel #Kassensysteme

Toshiba zeigt flexible SB-Lösungen, mobile Kassen und Technologien für „Frictionless Retail“

Der Messestand B42 in Halle 9 auf der EuroCIS 2022 steht unter dem Motto „Accelerate with Purpose”

Auf der EuroCIS erfahren Einzelhändler am Messestand von Toshiba, wie sie ihr Filialgeschäft mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, Computer Vision, Edge Computing und anderen innovativen Technologien voranbringen. Im Mittelpunkt ...

Thumbnail-Foto: Hanshow stellt sich dem digitalen Wandel
01.06.2022   #Digital Signage #Digitalisierung

Hanshow stellt sich dem digitalen Wandel

Personalisierter Einzelhandel mit ESL und KI

Wer den Einzelhandel personalisieren möchte, kommt um ESL und Digital Signage nicht mehr herum. Hanshow kennt sich als Provider von ESL- und Digital Signage-Lösungen bestens mit dem digitalen Wandel aus. Wir sprechen mit ihnen auf der ...

Thumbnail-Foto: Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels...
31.03.2022   #Tech in Retail #Cash-Management

Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels

The Henderson Group setzt auf CASHINFINITY™-Lösungen von GLORY

GLORY, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldautomatisierungslösungen für den Handel, hat heute bekannt gegeben, dass das große nordirische Einzelhandelsunternehmen The Henderson Group einen bedeutenden neuen Auftrag ...

Thumbnail-Foto: Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran...
27.04.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran

Wie Retailer mit dem richtigen Self-Checkout-Schärfegrad den Geschmack der Kundschaft treffen

Für Self-Service-Optionen im Einzelhandelgibt es eine große Zutaten-Bandbreite, von Selbstbedienungskassen über Bestellterminals bis zu mobilem Scanning mit Händler-Geräten, am Einkaufswagen oder dem Kundensmartphone. Als ...

Thumbnail-Foto: Virtuelle Anprobe mit AR im E-Commerce
28.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Virtuelle Anprobe mit AR im E-Commerce

Erweitertes und personalisiertes Onlineshopping durch Augmented Reality

Dass Kund*innen beim Onlineshopping Produktbeschreibungen sowie Bilder oder Videos zur Veranschaulichung finden, ist inzwischen Standard. Aber nur, weil  Konsument*innen eine Vorderansicht sehen oder mithilfe eines Maßbands die ...

Thumbnail-Foto: Eintracht Frankfurt und payfree eröffnen ersten Self-Service Fanshop der...
02.05.2022   #Digitalisierung #Tech in Retail

Eintracht Frankfurt und payfree eröffnen ersten Self-Service Fanshop der Bundesliga

Grab-and-Go-Technologie für den Einkauf im Vorbeigehen - auch im Stadion

Eintracht Frankfurt erprobt den ersten Self-Service-Check-out der Bundesliga: Stadionbesucher können an Spieltagen Fanartikel in einem kassenlosen Pop-up-Store kaufen – einfach im Vorbeigehen. Der Fußball-Erstligist setzt dabei auf ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS 2022: Trendthemen und Innovationen rund um Retail Technology...
01.04.2022   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

EuroCIS 2022: Trendthemen und Innovationen rund um Retail Technology

Customer Centricity, Analytics, Payment, Connected Retail und Seamless Store

Die EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, vom 31. Mai bis 02. Juni 2022 in den Hallen 9 und 10 des Düsseldorfer Messegeländes, ist der internationale Kommunikator für Innovationen und Trendthemen, speziell für ...

Anbieter

Brother International GmbH
Brother International GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel
TeleCash from Fiserv
TeleCash from Fiserv
Marienbader Platz 1
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Captana GmbH
Captana GmbH
Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
shopreme gmbh
Brückenkopfgasse 1
8020 Graz
GEBIT Solutions GmbH
Koenigsallee 75 b
14193 Berlin