Produkt • 18.06.2007

NCR erweitert seine Self-Checkout Technologie zu neuer Selbstbedienungslösung

für Imbiss-Theken und andere SB-Restaurants im Einzelhandel

NCR FastLane Deli
NCR FastLane Deli

Die für den europäischen Markt entwickelte Lösung NCR FastLane Deli bietet Verbrauchern zusätzlichen Selbstbedienungskomfort

NCR erweitert mit der NCR FastLane Deli seine bewährte SB-Kasse um eine Lösung, die europäischen Verbrauchern an Imbiss-Theken und SB-Restaurants im Einzelhandel zusätzlichen Selbstbedienungskomfort bietet. Die neue NCR SB-Kassenlösung lässt sich leicht in Märkte integrieren, die bereits die SB-Kassen von NCR einsetzen. Sie nutzt die gleiche Technologie wie die NCR FastLane, benötigt aber nicht die Einrichtungen zum Scannen und Einpacken.

Die NCR FastLane Deli ist mit einem berührungsempfindlichen Bildschirm ausgestattet. Dieser ermöglicht den Verbrauchern den einfachen Zugriff auf ein vordefiniertes Menü, um so die gewünschten Speisen und Getränke auszuwählen. Anschließend können die Artikel bar sowie mit EC- oder Kreditkarte bezahlt werden. Den ausgegebenen Kassenbeleg händigen die Kunden dann an das Marktpersonal aus und sie erhalten die gewünschten Speisen und Getränke. Die Mitarbeiter müssen nicht mehr mit Bargeld hantieren und ersparen sich somit auch den Aufwand für hygienische Maßnahmen, die erforderlich sind, wenn sie sowohl Bargeld als auch Speisen in die Hand nehmen.Um Sonderangebote wahrzunehmen oder Bonuspunkte zu sammeln, können beim Bezahlvorgang an der NCR FastLane Deli auch Kundenkarten berücksichtigt werden.

Die NCR FastLane Deli ist für Einzelhändler konzipiert, die bereits die NCR FastLane einsetzen, denn die neue Lösung verwendet zur Anbindung an das POS-System des Marktes die gleiche Schnittstelle. Für Verbraucher, die bereits mit der SB-Kasse NCR FastLane vertraut sind, ist die Nutzung der neuen SB-Lösung daher ganz selbstverständlich und komfortabel.

Die NCR FastLane Deli lässt sich von Einzelhändlern auch auf andere eigenständige Selbstbedienungsangebote im Markt anwenden, etwa auf den Bereich für Backwaren.

„Die NCR FastLane Deli wurde speziell für den gewachsenen Selbstbedienungsbedarf europäischer Verbraucher und Einzelhändler konzipiert“, so Alberto Camuri, NCR Vice President, Retail, Hospitality and Self-Service Solutions for Europe, the Middle East and Africa. „Wie die Einrichtung der neuen SB-Lösung bei einem Einzelhandelsunternehmen in Italien zeigt, ermöglicht sie einen optimierten Personaleinsatz. So kann sich das Marktpersonal auf die Speisenzubereitung und -ausgabe sowie andere Arbeiten konzentrieren, während über die NCR FastLane Deli sämtliche Kassenaktivitäten inklusive des Bezahlvorgangs abgewickelt werden. Auf diese Weise erhalten eilige Verbraucher einen schnelleren Service und die Einzelhändler können höhere Umsätze erzielen.“

Die NCR FastLane Deli bietet die Vorteile der SB-Kassenlösung NCR FastLane, darunter auch die volle Integration der elektronischen Zahlungslösung NCR WinEpts und NCR’s Kundenservice.

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven