Firmennachricht • 11.01.2018

Verifone auf der EuroCIS 2018 mit Produktneuheiten und Trends

Innovative Kassenstrukturen durch Self-Checkout und mobile POS-Lösungen

Verifone, der weltweit führende Anbieter elektronischer Zahlungssysteme, stellt vom 27. Februar bis 1. März auf der diesjährigen EuroCIS in Düsseldorf innovative Bezahllösungen und Services für den Handel vor. In Halle 9/D59 finden Besucher zahlreiche Neuheiten und Trends des Payment-Bereichs. Zu den diesjährigen Highlights gehören die neuen Terminal-Modelle der Engage-Familie sowie Verifone Carbon, eine integrierte Kassen-Terminal-Lösung mit zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten am Point of Sale.

Anbieter
Logo: Verifone GmbH

Verifone GmbH

Seilerweg 2f
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Foto: mobiles Bezahlterminal von Verifone; copyright: Verifone GmbH...
Bezahlterminal M400 der Engage-Serie von Verifone
Quelle: Verifone GmbH

Payment-Lösungen für alle Einsatzbereiche mit der Engage-Serie

Zur EuroCIS erweitert Verifone die Produktfamilie Engage um das mobile Bezahlterminal V400m. Dieses verfügt über kombinierte WLAN- und LTE-Konnektivität sowie ein gehärtetes Touchdisplay aus Corning® Gorilla® Glas und ist das kompakteste mobile Terminal der Welt. Alle Terminals der Engage-Familie wickeln nicht nur Zahlungen ab, sondern ermöglichen die Erweiterung um Mehrwertdienste für den Kunden, z. B. über die Nutzung von Beacons oder die Anzeige von Werbeinhalten auf den Terminalscreens. Über den Verifone Merchant Marketplace lassen sich künftig auf den Terminals individuelle Apps entwickeln und integrieren, die es Händlern ermöglicht, die Kundenerfahrung am Point of Sale zu personalisieren – beispielsweise durch Couponing- oder Treueprogramme.

2018 führt Verifone neben dem mobilen V400m drei weitere Engage-Modelle ein: Das Basisterminal P400 und das Multimedia-Terminal M400 sind für den Einsatz im anspruchsvollen Retail-Umfeld mit einem gehärteten Touchdisplay ausgestattet. Das e285 wird als Zahlungsterminal für Tablet- und Smartphone-basierte mPOS-Anwendungen erhältlich sein.

Mit der Produktfamilie lassen sich so sämtliche Einsatzbereiche des Handels und von Dienstleistungsbetrieben abdecken – egal, ob stationär, mobil, mit oder ohne Kassenanbindung. Alle Modelle sind hochwertig, ergonomisch designt und verfügen über ein großes, brillantes Farbdisplay. Sie sind mindestens nach dem internationalen Sicherheitsstandard PCI 4 oder sogar bereits nach PCI 5 zugelassen.

Foto: Person hält Smartphone über Bezahlterminal; copyright: Verifone GmbH...
Quelle: Verifone GmbH

Moderne Kassenstrukturen mit Verifone Carbon und Self-Checkout-Lösungen

Mit Verifone Carbon wird auf der EuroCIS ein Bezahlterminal vorgestellt, das stationäre und mobile Kasse sowie bargeldlose Bezahlung neu verbindet. Die Innovation Carbon ist als Countertop sowie als mPOS-Lösung einsetzbar und mit zwei hochauflösenden Displays ausgestattet – je eins für Händler und Kunden, wobei das Kundendisplay gleichzeitig als Terminal dient. Verkäufer können darüber ihr Warenwirtschaftssystem anbinden, Kunden durch personalisierte Angebote ansprechen und Kartenzahlungen flexibel überall im Shop entgegennehmen.

„Händler und Dienstleistungsbetriebe profitieren mit den Verifone Engage-Terminals und der Kassenlösung Carbon von erweiterten und innovativen Einsatzmöglichkeiten“, so Michael Trinks, Head of Sales Germany bei Verifone. „Kundenschnittstellen werden immer wichtiger. Unsere Terminals setzen genau da an und bieten Services wie Digital Signage, Unterschriftenerfassung und -archivierung oder individuelle App-Entwicklung und -Nutzung und gehen damit über reine Bezahlanwendungen hinaus.“

Die neuen Engage-Terminals P400 und M400, aber auch das bekannte Multimedia-Terminal MX 925 oder das bereits mehr als 300.000-fach verkaufte H5000 Terminal, eignen sich neben dem Einsatz als stationäre Terminals auch als Self-Checkout-Lösungen, bei denen Kunden eigenständig ihre Ware einscannen und bezahlen. Und das ganz ohne aufwändige neue Kasseninfrastruktur beim Händler. Die Geräte bieten die elektronische Unterschriftenerfassung, das kontaktlose Bezahlen über NFC-Leser sowie das Abspielen von Werbeinhalten oder Kundeninformationen auf den Displays an.

Media Management-System für die personalisierte Kundenansprache am PoS

Interaktive und personalisierte Kundenansprache am POS Mittels der Anbindung von Terminals an das Media Management-System von Verifone sprechen Händler ihre Kunden zukünftig über die Terminaldisplays gezielt beim Checkout mit Werbe- und Promotion-Inhalten an. In Form von Videos, Werbeanzeigen und Informationen über neue Produkte oder Rabattaktionen verlängert sich die Customer Journey. Zusätzlich lassen sich digitale Unterschriften sowie Daten für die Anmeldung zu Newslettern oder Treueprogrammen erfassen. Das Media Management-System und die digitale Unterschriftenerfassung und -archivierung sind für das Multimedia-Terminal MX 925, das Hybrid-Terminal H5000 sowie die neuen Terminals der Engage-Produktfamilie verfügbar.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen