Für seinen herausragenden Kundenservice ist QVC, Deutschlands führendes Teleshopping-Unternehmen, in Las Vegas mit dem renommierten Stevie Award in Silber in der Kategorie "Customer Service Department of the Year - Retail" ausgezeichnet worden.
QVC konnte sich damit gegenüber 1.000 weltweiten Bewerbungen aus diversen Branchen durchsetzen. Die Stevie® Awards Service gelten international als eine der angesehensten Auszeichnungen im Bereich Kundenservice.
Verena Fink, Director Customer Focus QVC: "Diese Auszeichnung ist für QVC Deutschland ein großartiger Erfolg und eine weitere Bestätigung dafür, dass wir mit unserem herausragenden Kundenservice auch international Maßstäbe setzen." Die hohe Kundenzufriedenheit ist bei QVC ein gelebter Unternehmenswert: Alle Ressourcen sind unternehmensweit und bereichsübergreifend auf eine größtmögliche Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Durch eine intelligente Verknüpfung aller Kommunikationskanäle und Unternehmensabläufe bietet QVC seinen Kunden höchste Servicestandards.
Für seinen herausragenden Kundenservice wurde QVC bereits mehrfach als Deutschlands Kundenchampion® in der Kategorie "Große Unternehmen" (ab 500 Mitarbeiter) ausgezeichnet. Zudem konnte QVC 2012 mit dem renommierten "ECCA"-Award in der Kategorie "Best European Service Organisation" eine weitere wichtige internationale Auszeichnung entgegennehmen.
Unter der Leitung von Verena Fink, Director Customer Focus bei QVC Deutschland, bieten rund 1.750 geschulte Mitarbeiter den QVC-Kunden einen 24-Stunden-Service per Telefon, online und über Social Media Kanäle.