Supportapplikation gewinnt Silber bei Retail-Award
Top Produkt Handel 2016: cCredit Management Console belegt 2. Platz in der Kategorie Zahlungsmanagement
SIX Payment Services hat beim Wettbewerb Top Produkt Handel 2016 mit der cCredit Management Console (cMC) in der Kategorie Zahlungsmanagement den 2. Platz belegt.
Als Supportapplikation ist die Management Console eine Erweiterung der kassenintegrierten Zahlungslösung cCredit von SIX. Sie vereinfacht die gesamte Administration der Zahlterminals weltweit und wird von Top Kunden wie Bucherer bereits genutzt. Der Vorteil: Die cMC bietet von jedem Arbeitsplatz aus direkten Einblick in die Abläufe aller EFT-Terminals und stellt Informationen in Echtzeit zur Verfügung – vom Konfigurationsparameter über den Betriebsstatus bis hin zu gerade laufende Transaktionen.
Rund 1000 Leser der Zeitschrift BusinessHandel hatten über die besten Produkte für den Einzelhandel in den Kategorien Innovation, Multichannel, Prozessoptimierung, Shop-Ideen, Verkaufsförderung und Zahlungsmanagement abgestimmt. Die Preisverleihung fand am 23. Februar 2016 auf der internationalen Retail-Messe EuroCIS in Düsseldorf statt. SIX Payment Services präsentierte dort dem Handel seine aktuelle Retail-Lösung und die cMC.
Panagiotis Karasavvoglou, Country Head Germany SIX Payment Services, bei der feierlichen Urkundenübergabe: „Wir sind sehr stolz auf unsere Auszeichnung und freuen uns, dass die cCredit Management Console vom Handel als innovatives und wettbewerbsfähiges Produkt angenommen wird.“
SIX Payment Services ist mit der Management Console die erste Anbieterin am Markt, die eine derartige webbasierte Applikation für das filialübergreifende Zahlungsmanagement der Terminals bereitstellt. Namhafte Retail-Händler nutzen die cMC von SIX Payment Services bereits.
So profitieren die Händler von der cMC:
- schnelle Unterstützung des Kassenpersonals im Servicefall
- umfangreiche Übersicht aller installierten Terminals
- schnelle und gezielte Analyse im Supportfall
- zuverlässige Transaktionsrecherche
- einfache Einbindung von SIX im Servicefall über den „SOS Button“
- intuitive Benutzerführung ermöglicht den Nutzern einen schnellen Einstieg.
Die cMC-Lösung ermöglicht es dem Support, von jedem Arbeitsplatz aus direkt Einblick in die aktuellen Abläufe der Point-of-Sale-Terminals zu erhalten. Es stehen somit Informationen aller cCredit Installationen in Echtzeit zur Verfügung – von Konfigurationsparametern über den Betriebsstatus, bis hin zur gerade laufenden Transaktion.
Das cCredit Software-Terminal von SIX ist eine in das Kassensystem integrierte Lösung zur Abwicklung von Debit- und Kreditkartenzahlungen. Große, international agierende Händler setzen cCredit mittlerweile in über 21 Ländern europaweit ein. Durch diese einmalige, homogene Zahlungsinfrastruktur profitieren auch internationale Händler von der Vereinheitlichung verschiedener Geschäftsprozesse: von der Installation und Konfiguration der Zahlungslösung, über die Schulung des Kassenpersonals, der Administration bis hin zu Support-Prozessen.
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