Beim international marktführenden Anbieter von Instore Medien berichtet Fortmann-Weyers direkt an Linda Ralph, Vice President International Business Development bei Mood Media, London. Das Unternehmen steigert seit mehr als acht Jahrzehnten das Kundenerlebnis am Point of Sale und bietet heute ein umfassendes Portfolio an audiovisuellen Lösungen und ganzheitlichen Kundenerlebnissen, unterstützt durch ein weltweites Service-Netzwerk.
Fortmann-Weyers zeichnet sich durch eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Kompetenz in strategischer Kundenführung aus, die auf die besonderen Anforderungen des jeweiligen Marktes ausgerichtet sind. Sie verfügt zudem über langjährige Berufserfahrung im TV- , Print- und Online-Vertrieb bei namhaften Medienhäusern wie iq media marketing, Axel Springer, Endemol Deutschland und IP Deutschland in verschiedenen Positionen, u.a. Head of Sales, Managing Director.
„Heike Fortmann-Weyers ist ein echter Gewinn für Mood Media. Sie hat exzellente Branchenkenntnisse und Kundenbeziehungen in alle Branchen und wird ihre Beratungsexpertise für die Steigerung des Kundenerlebnisses durch audio-visuelle Systeme sowie Sound-, Sprachübermittlungs-, Duft- und Social Media-Systemlösungen am Point of Sale in den Fokus ihrer Arbeit stellen, mit dem Ziel, unseren Vertrieb im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen“, sagt Linda Ralph.
Heike Fortmann-Weyers ergänzt: „Eine einzigartige Instore-Erfahrung kann das erreichen, was Online-Shops allein nicht schaffen: Dass Kunden eine tiefergehende emotionale Verbindung zur Marke aufbauen. Mit den Lösungen von Mood unterstützen wir Marken dabei, ihre Kunden und Gäste im Geschäft zu leiten, zu unterhalten, zu informieren und zum Verweilen zu animieren. Die sinnhafte und aufeinander abgestimmte Verknüpfung sämtlicher Maßnahmen ist eine einfache Idee, die für den Kunden den Unterschied macht – ich freue mich daher sehr auf die neuen Aufgaben bei Mood Media und darauf, auf Marken zugeschnittene Angebote und auch Dienstleistungen wie Instore-Musikkonzepte, Digital Signage-Lösungen, Duft- und Mobile Marketing in Zukunft noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten.“