Top-Produkt • 01.02.2017

Warum ist Omnichannel nur so schwer?

Der NCR Enactor hilft dabei, Kundenbedürfnisse ganzheitlich zu betrachten und Betriebsabläufe konsistent und reibungslos miteinander zu verknüpfen

Auch wenn die Branche seit Jahren über Omnichannel redet, tun sich viele Einzelhändler noch sehr schwer damit, diese Strategie auch umzusetzen. Die Herausforderung besteht darin, Kundenbedürfnisse ganzheitlich zu betrachten und Betriebsabläufe konsistent und reibungslos miteinander zu verknüpfen.

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NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland
Foto: Warum ist Omnichannel nur so schwer?
Quelle: NCR

Hier setzt NCR Enactor an. Die Unified-Commerce-Lösung wurde speziell für Mode- und Warenhäuser sowie Fachhändler entwickelt und verfügt über eine Vielzahl an vorkonfigurierten Handelsanwendungen für alle aktuell gängigen Kundenkanäle sowie das Waren- und Filialmanagement.

Die Lösung ist modular aufgebaut und plattformunabhängig. Sie kann als stationäre oder mobile Kassenlösung ebenso eingesetzt werden, wie als Plattform für Online-Auftritte oder Kundenbindungsprogramme. So können Händler beispielsweise Kunden beim Betreten des Ladens über die App auf dem Smartphone ansprechen und über Angebote informieren oder QR- und Rabattcodes auf das Handy senden. Aber auch beliebte Funktionen aus dem Online-Handel können im Laden dargestellt werden: Ist beispielsweise ein Paar Schuhe nicht in der gewünschten Größe vorrätig, können sie diese im Laden bestellen und erhalten per SMS Updates zum Status ihrer Bestellung.

NCR Enactor stellt das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt. Seine vielen, sofort einsetzbaren Module, die bei Bedarf problemlos angepasst werden können, schaffen ein einheitliches Shopping-Erlebnis auf allen Verkaufskanälen.

Besucher der EuroShop können sich am Stand von NCR in Halle 6, Stand C09 davon überzeugen, dass es gar nicht so schwer ist, Omnichannel-Strategien umzusetzen – wenn man nur weiß, wie.

Über NCR

NCR Corporation (NYSE: NCR) ist das weltweit führende Technologie-Unternehmen mit über 550 Millionen Kundentransaktionen täglich. Mit seinem Software-, Hardware- und Service-Portfolio unterstützt NCR Unternehmen jeder Größe und ermöglicht es, den Alltag in Einzelhandel, Gastronomie, Finanzen und Touristik sowie Telekommunikation & Technologie leichter zu gestalten.

NCR beschäftigt über 30.000 Mitarbeiter weltweit und ist in 180 Ländern tätig. Der Firmensitz des Unternehmens ist in Duluth, Georgia (USA). NCR ist ein eingetragenes Warenzeichen der NCR Corporation.

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