Drei Trends, die das Einkaufserlebnis beim Luxus-Shopping verändern
Das globale Umsatzvolumen des Sektors ist in den vergangenen fünf Jahren eindrucksvoll gestiegen
ShopperTrak
St John's Court, Easton St, High Wycombe
Buckinghamshire HP11 1JX
UK
Tel.: +44 (0) 1494 460 460
E-Mail: marketingemea@shoppertrak.com
Internet: www.shoppertrak.de.com
Mitarbeiter: 201-500
ShopperTrak ist der weltweit führende Anbieter von ortungsbasierten Analysen zur Erfassung von Daten zum Kundenverhalten. So gewinnen Unternehmen, die ShopperTrak-Lösungen nutzen, aussagekräftigere Erkenntnisse über ihre Kunden und können das Einkaufserlebnis optimieren, um Besucherzahlen, Konversionsraten und Transaktionsgrößen zu steigern.
Mehr als 1.000 weltweit führende Einzelhändler, Einkaufszentren und Freizeiteinrichtungen betreiben in 92 Ländern und Regionen über 75.000 ShopperTrak-Systeme. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Chicago beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter und unterhält Niederlassungen in San Francisco (USA), High Wycombe (England), Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), Shenzhen (China), Mexico City und Helsinki.