Firmennachricht • 06.03.2016

Messeecho

Uwe Hennig, CEO Enso Detego GmbH zur EuroCIS 2016

Durch die Digitalisierung knarzt es im teilweise alten Infrastruktur-Gebälk der Händler. Es geht einerseits um Investitionsschutz der bestehenden Systeme und sichere Datenhaltung, aber auch um einen verlässlichen Echtzeit-Bestandsblick – ohne den Omnichannel nun mal nicht funktioniert. Wir konnten unsere Standbesucher beruhigen. Es gibt einen Weg, auch einen bezahlbaren, der beide Welten zusammenbringt."

Anbieter
Logo: Detego GmbH

Detego GmbH

Hans-Resel-Gasse 17a
8020 Graz
Österreich
Foto: Messeecho
Quelle: Enso Detego GmbH

"Ihre Ware in vielen Kanälen anzubieten, fordert Händler auf mehreren Ebenen. Auf der EuroCIS stand bei vielen die Frage im Vordergrund: wie kann ich meine bestehenden Legacy Systeme sowie die häufig isolierte eCommerce Plattform überhaupt auf das Omnichannel Geschäft ausrichten, bzw. auf Vordermann bringen.

www.detego.com

Quelle: Enso Detego GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...