Ermittlung von Reichweite einer Werbeaktion oder Zweitplatzierung
Vis-à-pix GmbH
Vis-à-pix GmbH
Babelsberger Straße 12
14473 Potsdam
Deutschland
Tel.: +49 (0)331 23 18 32 0
Fax: +49 (0)331 23 18 32 99
E-Mail: info@visapix.com
Internet: www.visapix.com
Umsatzsteigerung durch Auswertung von Instore-Marketingtools
Vis-à-pix ist Spezialist für die intelligente 3D-Videoanalyse. Unsere Software Familie People Counter analysiert das Kundenverhalten in Geschäften und Einkaufszentren und bietet somit wertvolle Shopper-Insights für Marketingverantwortliche und Werbepartner.
Um möglichst viele Besucher mit ihren Instore-Werbeaktionen zu erreichen, benötigen unsere Kunden exakte Angaben über die Besucherfrequenz an Ein- und Ausgängen, die Reichweite von Instore-Medien und die Verweildauer davor, sowie die Bewegungsrichtung innerhalb der Gänge. Die Produkte der People Counter Familie ergänzen sich im Bereich der Werbewirkungsanalyse, wo Tausender-Kontaktpreis durch den People Focus ermittelt wird, und der People Scout darüber hinaus die Verweildauer vor einer bestimmten Aktion, und damit deren Attraktivität, misst.
Die von uns ermittelten Daten werden als Grundlage für eine effektive Planung sämtlicher Service- und Marketingaktivitäten genutzt, wie z.B. in der POS-Marktforschung, zur Steuerung des Personaleinsatzes, oder zum rechtzeitigen Erkennen von Warteschlangen im Kassenbereich. Durch das bessere Verständnis der Kunden können Service- und Werbemaßnahmen noch effizienter geplant werden um so den Besuchern Abwechslung, Unterhaltung, Convenience und Orientierung beim Einkaufen zu bieten.
Vis-à-pix ist Spezialist für die intelligente 3D-Videoanalyse. Unsere Software Familie People Counter analysiert das Kundenverhalten in Geschäften und Einkaufszentren und bietet somit wertvolle Shopper-Insights für Marketingverantwortliche und Werbepartner.
Um möglichst viele Besucher mit ihren Instore-Werbeaktionen zu erreichen, benötigen unsere Kunden exakte Angaben über die Besucherfrequenz an Ein- und Ausgängen, die Reichweite von Instore-Medien und die Verweildauer davor, sowie die Bewegungsrichtung innerhalb der Gänge. Die Produkte der People Counter Familie ergänzen sich im Bereich der Werbewirkungsanalyse, wo Tausender-Kontaktpreis durch den People Focus ermittelt wird, und der People Scout darüber hinaus die Verweildauer vor einer bestimmten Aktion, und damit deren Attraktivität, misst.
Die von uns ermittelten Daten werden als Grundlage für eine effektive Planung sämtlicher Service- und Marketingaktivitäten genutzt, wie z.B. in der POS-Marktforschung, zur Steuerung des Personaleinsatzes, oder zum rechtzeitigen Erkennen von Warteschlangen im Kassenbereich. Durch das bessere Verständnis der Kunden können Service- und Werbemaßnahmen noch effizienter geplant werden um so den Besuchern Abwechslung, Unterhaltung, Convenience und Orientierung beim Einkaufen zu bieten.