Archiv:Vis-à-pix GmbH

26.04.2011   #Datenanalyse #Videoanalysen

Berücksichtigung der älteren Käuferschichten als Zielgruppe im Einzelhandel

Altersbezogene Kundenfrequenzmessung gibt Aufschluss über deren Anteil

Die Kundenorientierung im Einzelhandel nimmt immer weiter zu. Die Hauptgemeinschaft des Deutschen Einzelhandels (HDE) unterstützt ein „generationenfreundliches Einkaufen“ und die ersten Einzelhändler lassen sich entsprechend ...

28.02.2011   #Videoanalysen #Kundenzählung

Geschlechter- und Altersbezogene Besucherzählung erhält Reta – Award des EHI Retail Institute

Der Euronics XXL – Markt Heller, Cham nutzt eine neue Dimension der Kundenfrequenzmessung. Diese wurde vom EHI Retail Institute als „Best Instore Solution“ ausgezeichnet. Erstmals wurde im europäischen Einzelhandel bei Heller eine ...

25.01.2010   #Videoüberwachung #Digitale Videoüberwachung

Datenschutz-Gütesiegel für Video-Werbeanalyse

Das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz (ULD) in Kiel hat der Videobildauswertung "People Attract" der Potsdamer Firma Vis-à-Pix das Datenschutz-Gütesiegel zuerkannt. Das Programm erhält die Auszeichnung, ...

10.02.2009  

EuroCIS 2009: Effizienzsteigerung im Einzelhandel mit Hilfe videobasierter Kundenfrequenz- und Verweildauermessung

Unter dem Motto „Driving Retail Efficiency“ stellt Vis-à-pix bei IBM auf der EuroCIS 2009 Lösungen zur Effizienzsteigerung im Einzelhandel vor.

Erstmals auf der EuroCIS präsentiert Vis-à-pix die Anwendung seiner Mess- und Analysemethoden auf dem IBM-Stand. Vor Ort wird die Software zur Kundenfrequenz- und Verweildauermessung live im Rahmen von unterschiedlichen Branchenthemen ...

06.02.2009  

Face-Tracking erkennt, ob Passanten auf CLP schauen oder nicht

Vis-à-pix Face-Tracker in City Light Poster-Vitrine der Wall AG

Vis-à-pix, ein führender Entwickler und Anbieter intelligenter 3D-Videoanalyse-Lösungen für Handel und ShoppingCenter, präsentierte erstmals mit der Wall AG eine gemeinsame Lösung zur interaktiven Steuerung digitaler ...

Thumbnail-Foto: Vis-à-pix Case Study: HADAG Seetouristik und Fährdienst AG...
20.07.2008  

Vis-à-pix Case Study: HADAG Seetouristik und Fährdienst AG

„Gerade in dichten Menschenmassen leistet der People Focus jetzt zuverlässige Arbeit.“

Service und Sicherheit im Personennahverkehr zu Wasser Seit knapp 120 Jahren fahren die HADAG Schiffe im Liniendienst durch den Hamburger Hafen. Heute ist die HADAG in Kooperation mit dem Hamburger Verkehrsverbund (HVV) für den gesamten ...

29.05.2008  

Vis-à-pix präsentiert Leistungsportfolio zur Messung der Wahrnehmung von Werbebotschaften

Am 5. Juni 2008 findet im Münchner M,O,C der NEC Competence Day statt. Vertreten ist hier auch das Unternehmen Vis-à-pix, mit seinem Leistungsportfolio und zukunftsweisenden Lösungen. Passend zu einem der Schwerpunkte des Competence Days, dem ...

Thumbnail-Foto: Folgeinvestment bestärkt Wachstumskurs von Vis-à-pix...
23.04.2008  

Folgeinvestment bestärkt Wachstumskurs von Vis-à-pix

Insbesondere Vertriebsausbau, Internationalisierung und Entwicklung von intelligenten Angeboten für den Einzelhandel sollen forciert werden

Vis-à-pix stellt die Weichen einmal mehr auf Wachstum. Insbesondere in den Bereichen Vertrieb und Internationalisierung sowie der Angebotsentwicklung für den Einzelhandel will der Spezialist für intelligente 3D-Videoanalyse noch einmal kräftig ...

Thumbnail-Foto: Vis-à-pix Case Study: Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf...
18.03.2008  

Vis-à-pix Case Study: Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

Vis-à-pix leistet einen wichtigen Beitrag zur Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit bei der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf.

Service Level für die anspruchsvolle Kundschaft Die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, eines von zwei unabhängigen Peek & Cloppenburg-Unternehmen mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg, vereint seit nunmehr hundert Jahren höchste ...

Thumbnail-Foto: People Scout
18.01.2008   #POS-Marketing #Videoüberwachung

People Scout

Ermittlung von Reichweite einer Werbeaktion oder Zweitplatzierung

Ermitteln Sie mit dem People Focus die Reichweite einer Werbeaktion oder Zweitplatzierung. Nutzen Sie die Information, um eigene Verkaufsaktionen auszuwerten und den Tausenderkontaktpreis für potentielle Werbepartner zu bestimmen. Neben der reinen ...

Thumbnail-Foto: Kundenfrequenzanalyse mit People Focus
04.01.2008   #POS-Marketing #POS-Kommunikation

Kundenfrequenzanalyse mit People Focus

Der Personaleinsatz sollte sich an der Anzahl der Besucher, und nicht nur am Umsatz der Kunden orientieren. Der People Focus zeigt Ihnen, wie viele Personen zu welcher Uhrzeit Ihr Geschäft durch welchen Eingang betreten. Die Software wertet ...