Archiv:Blue Yonder GmbH

Thumbnail-Foto: Blue Yonder automatisiert die Warendisposition von Kaisers Tengelmann...
31.07.2014   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Softwareapplikationen

Blue Yonder automatisiert die Warendisposition von Kaiser's Tengelmann

Nach Abschluss eines erfolgreichen Piloten soll die Lösung von Blue Yonder bis Ende 2015 flächendeckend in den Filialen zum Einsatz kommen

Blue Yonder, der führende SaaS-Anbieter von Predictive Applications auf dem europäischen Markt, automatisiert ab sofort die Warendisposition für Kaiser's Tengelmann. Mit dem jetzt gestarteten Projekt verfolgt Kaiser's ...

09.12.2013   #Datenanalyse #Predictive Services

Blue Yonder ist „Emerging Leader“ im Bereich Predictive Analytics in Europa

Studie von GP Bullhound

Blue Yonder, ein führender SaaS-Anbieter für Predictive Analytics, erhielt von GP Bullhound den Status als „Emerging Leader“ im Bereich Predictive Analytics. Diese Auszeichnung erlangte das Unternehmen im Zusammenhang mit einer ...

04.12.2013   #Datenmanagement

Blue Yonder gründet europäische Data Science Academy

Data-Science-Know-how für zukunftssichere, datengetriebene Geschäftsentscheidungen

Themen wie Industrie 4.0, das Internet der Dinge, Industrial Internet, Dynamic Pricing, Absatzprognosen sowie Maßnahmen im Zusammenhang mit Manipulationen (Fraud), Kundenabwanderung (Churn) oder kontinuierliche Warenversorgung (Replenishment) ...

Thumbnail-Foto: SaaS-Lösung für präzise Absatzplanung und zielgenaue Prognosen...
18.09.2013   #Datenmanagement #Prognosesoftware

SaaS-Lösung für präzise Absatzplanung und zielgenaue Prognosen

Blue Yonder präsentiert Forward Demand

Blue Yonder, ein führenderSaaS-Anbieter für PredictiveAnalytics, präsentiert mit Forward Demand seine neueste Lösung für eine präzise Absatzplanung. Zielgruppen sind zunächst der Handel und ...

Thumbnail-Foto: Im Voraus wissen, was Ihre Kunden wollen
26.08.2013   #Datenmanagement #Kundenbeziehungsmanagement

Im Voraus wissen, was Ihre Kunden wollen

Kundenanalyse mit Predictive Analytics

Julia benutzt immer die gleiche Gesichtscreme. Peter steht auf die wöchentlichen Sonderangebote seines Supermarktes. Sandra kauft fast ausschließlich ihre Schuhe online. Mike löst am liebsten Coupons bei seinem Drogeriemarkt ein. ...

19.08.2013   #Datenmanagement #Datenanalyse

Prognosequalität ist das A und O für den Geschäftserfolg im Einzelhandel

Studie von Blue Yonder und Retail Week

92 Prozent der Befragten Einzelhändler in Großbritannien meinen, daß Gewinne aufgrund unzureichender Prognosemethoden verloren gehen. Dies ist eine der Haupterkenntnisse einer gemeinsamen Studie von Blue Yonder, einem führenden ...

Thumbnail-Foto: Customer Analytics als wesentlicher Faktor für erfolgreiche...
02.07.2013   #Datenmanagement #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Analytics als wesentlicher Faktor für erfolgreiche Kundenansprache

Teilnehmer des zweiten Customer Analytics Days bestätigen die Relevanz von Customer Analytics für Unternehmen

Blue Yonder, EXASOL und SHS VIVEON haben im Juni 2013 gemeinsam in Zürich den zweiten Customer Analytics Day ausgerichtet. Wie bereits die erste Expertenkonferenz im Februar, fand auch die zweite Fachtagung große Resonanz bei den ...

Thumbnail-Foto: BIG DATA & ANALYTICS Kongress
30.04.2012   #Predictive Services

BIG DATA & ANALYTICS Kongress

Treffsichere Absatzprognosen im Handel am 19. Juni 2012 im Deutschen Sport & Olympia Museum, Köln

Im Handel fallen riesige Datenmengen an – zum Kundenverhalten, zu Warenbeständen, zur Disposition und vielem mehr. Diese bergen ein enormes Potenzial, um Ihre Planung deutlich zu verbessern und Überhänge sowie ...