ShopperTrak

Logo

ShopperTrak

St John's Court, Easton St, High Wycombe
Buckinghamshire HP11 1JX
Vereinigtes Königreich

Tel.: +44 (0) 1494 460 460

E-Mail: marketingemea@shoppertrak.com
Internet: www.shoppertrak.de.com

Mitarbeiter: 201-500

ShopperTrak ist der weltweit führende Anbieter von ortungsbasierten Analysen zur Erfassung von Daten zum Kundenverhalten. So gewinnen Unternehmen, die ShopperTrak-Lösungen nutzen, aussagekräftigere Erkenntnisse über ihre Kunden und können das Einkaufserlebnis optimieren, um Besucherzahlen, Konversionsraten und Transaktionsgrößen zu steigern.

Mehr als 1.000 weltweit führende Einzelhändler, Einkaufszentren und Freizeiteinrichtungen betreiben in 92 Ländern und Regionen über 75.000 ShopperTrak-Systeme. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Chicago beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter und unterhält Niederlassungen in San Francisco (USA), High Wycombe (England), Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), Shenzhen (China), Mexico City und Helsinki.

Meldungen von ShopperTrak

Thumbnail-Foto: Drei Trends, die das Einkaufserlebnis beim Luxus-Shopping verändern...
18.08.2015   #Multichannel Commerce #Kundenbeziehungsmanagement

Drei Trends, die das Einkaufserlebnis beim Luxus-Shopping verändern

Das globale Umsatzvolumen des Sektors ist in den vergangenen fünf Jahren eindrucksvoll gestiegen

Fester Bestandteil des Luxussegments war seit jeher das Angebot eines individuellen, hochwertigen Einkaufserlebnisses. Heute gilt dies umso mehr – angesichts der sich wandelnden Einzelhandelslandschaft mit neuen Trends, die sich auf die Art ...

Thumbnail-Foto: Online- to -Offline Commerce O2O
16.07.2015   #Multichannel Commerce

Online- to -Offline Commerce O2O

Integration von digitalem und stationärem Handel

Viele glauben, dass das Wachstum in der Welt Online-Märkte den Untergang der traditionellen stationären Einzelhändler bedeutet. Unternehmen, die stark im Offline-Handel verwurzelt waren, haben diese düstere Realität ...

Thumbnail-Foto: Thomas Sabo investiert in ShopperTrak zur Analyse der...
06.02.2014   #Datenmanagement #Datenanalyse

Thomas Sabo investiert in ShopperTrak zur Analyse der Kundenfrequentierung in den Filialen

Einzelhändler setzt führende Lösung zur Kundenzählung für die Auswertung der globalen Performance ein

Thomas Sabo, ein globales Schmuck- und Lifestyle-Unternehmen, hat sich für das Management der Erfassung und Auswertung von Kundendaten in seinen weltweit 86 eigenständigen Filialen für ShopperTrak entschieden. Das System wird in ...

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv