Archiv:ShopperTrak

Thumbnail-Foto: Optimale Nutzung der Kundendaten an allen Touchpoints...
25.05.2015   #Kundenbeziehungsmanagement #Kundenführungssysteme

Optimale Nutzung der Kundendaten an allen Touchpoints

Ortungsbasierte Analysen: Mittel zur Steigerung der Kundenfokussierung im Shop

Für moderne Einzelhändler hat eine hohe Kundenfokussierung absolute Priorität. Auf den Kunden kam es natürlich schon immer an, ihn jedoch in das Zentrum der Geschäftsstrategie zu stellen, ist ein großer Schritt, wenn ...

Thumbnail-Foto: Technologie und der Wandel des „Retailtainment“...
24.05.2015   #Kundenzufriedenheit #Datenmanagement

Technologie und der Wandel des „Retailtainment“

Shopping-Center profitieren von interaktiver und digitaler Technologie

Unsere Gesellschaft wird immer erlebnisorientierter. Daher sind Betreiber von Einkaufszentren gefordert, ihre Angebote ständig anzupassen, um mit sich wandelnden Bedürfnissen und Interessen Schritt zu halten. Der Begriff des ...

Thumbnail-Foto: ShopperTrak und shopkick geben Partnerschaft bekannt...
18.05.2015   #Marketing-Planung #Mobile-Advertising

ShopperTrak und shopkick geben Partnerschaft bekannt

Branchenführende Unternehmen führen wegweisende Sendertechnologie ein

ShopperTrak, der weltweit führende Anbieter von Daten zum Konsumentenverhalten und von ortungsbasierten Analysen, arbeitet jetzt mit shopkick zusammen, der im Offline-Einzelhandel meistgenutzten Shopping-App. Gemeinsames Ziel ist ...

Thumbnail-Foto: ShopperTrak präsentiert auf der EuroCIS 2015 bahnbrechende Innovationen...
05.02.2015   #Datenmanagement #Datenanalyse

ShopperTrak präsentiert auf der EuroCIS 2015 bahnbrechende Innovationen für ortungsbasierte Analysen

Die „Customer Journey“ verstehen

Mit den neuesten Technologien für ortungsbasierte Analysen können Einzelhändler mit ihren Kunden so effektiv wie noch nie zuvor interagieren. Dazu das Analyseunternehmen IDC: „Die erfolgreichsten Einzelhändler ...

Thumbnail-Foto: ShopperTrak präsentiert Innovationen auf der EuroCIS...
03.02.2015   #Datenmanagement #Kundenbeziehungsmanagement

ShopperTrak präsentiert Innovationen auf der EuroCIS

Sie haben sich sicher schon gefragt, wie ortungsbasierte Analysen zu einer Steigerung Ihrer Besucherzahlen, Konversionsraten und durchschnittlichen Transaktionsgrößen beitragen können. Besuchen Sie ShopperTrak auf der ...

Thumbnail-Foto: Warum Einzelhändler Big Data aus den Filialen nicht ignorieren dürfen...
13.01.2014   #Datenmanagement #Datenanalyse

Warum Einzelhändler Big Data aus den Filialen nicht ignorieren dürfen

von Colm Roche, Sales Manager Central and Eastern Europe, ShopperTrak

Trotz der Tatsache, dass hier der Schlüssel für die Zukunft des Einzelhandels liegen könnte, sind viele Unternehmen noch immer vorsichtig, wenn es um das Konzept von Big Data geht. Laut Studien von PWC gehen 62 % der Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Top-Ansätze für die Optimierung im Einzelhandel...
06.12.2013   #Ladenbau #Ladenausstattung

Top-Ansätze für die Optimierung im Einzelhandel

Neues Whitepaper von ShopperTrak

Innovative Einzelhändler beginnen zu erfassen, auf welche Weise Filialbesucher mit dem im Ladenlokal gebotenen Umfeld interagieren. So erkennen sie Potenziale zur Konversion einer größeren Zahl von Besuchern in Käufer. Um ...

Thumbnail-Foto: ShopperTrak ermittelt die Spitzentage im Weihnachtsgeschäft 2013...
08.11.2013   #Datenmanagement #Datenanalyse

ShopperTrak ermittelt die Spitzentage im Weihnachtsgeschäft 2013

Die Adventssamstage bescheren dem deutschen Einzelhandel den größten Jahresumsatz

ShopperTrak progonostiziert, dass in Deutschland die ersten drei Adventssamstage für den größten Andrang in den Geschäften sorgen. Die letzten heißen Tage, kurz vor Heiligabend, liegen eher auf den hinteren Plätzen. ...