E-commerce Berlin Expo 2021

Die Veranstaltung ist das größte "Pure-Play" E-Commerce-Event in der (Technologie-)Hauptstadt Deutschlands. 2021 werden über 9.000 Besucher und 200 Aussteller erwartet.

Foto: E-commerce Berlin Expo 2021
Quelle: KERRYMEDIA.PL

Die Veranstaltung schafft unternehmerische Chancen für das gesamte E-Commerce-Ökosystem: von Händlern, über Plattformen, Hosting-Anbieter, Logistikdienstleister, bis hin zu Zahlungsabwicklern sowie anderen Anbietern von Online-Lösungen. 

Die Expo bringt die Top-Player der E-Commerce-Branche zusammen und bietet so den Online-Verkäufern und -Einzelhändlern eine hervorragende Möglichkeit, ihre Expertise in den verschiedenen Bereichen zu erweitern und ihre Geschäftsstrategien zu verfeinern. Die inzwischen fünfte E-commerce Berlin Expo findet am 18. Februar 2021 in der STATION-Berlin statt.

Die Organisatoren der E-commerce Berlin Expo arbeiten eng mit den wichtigsten Branchenvereinen wie Händlerbund e.V. (50.000 Mitglieder in Europa), E-commerce Europe, IAB Europe, BDOA, BVEH and Internet Retailing zusammen. Dies sichert eine starke Präsenz des Fachpublikums auf dem Event.

Teilnehmer werden auch die Gelegenheit dazu bekommen, Vorträge über die aktuellen E-Commerce-Trends zu besuchen. Führende Branchenexperten werden auf vier Bühnen ihr Know-how mit den Besuchern teilen. Auf der Berlin Stage werden dabei Vertreter von Unternehmen wie Google, Zalando, Otto Group, Facebook, Marley Spoon, Youtube, Douglas, Beiersdorf, Cyberport, Audible und About You zu Gast sein. Zu den Austellern zählen unter anderen Shopware, Deutsche Post, Santander, Shopify, Rakuten, idealo, Mastercard and Trusted Shops. 

Top Online-Händler aus ganz Europa, inklusive Zalando, Otto Group, MyToys, Hugo Boss, Tom Tailor, Decathlon, Booking.com, Home24, Jysk, Media Markt und Alibaba.

Was können Sie erwarten?

  • Networking zwischen 9.000 Teilnehmern aus dem B2B- und B2C-Bereich
  • 200 Aussteller aus Deutschland und internationalen Märkten
  • Top-Player der Branche hautnah erlebbar
  • Über 50 Speaker

Als Besucher der Messe tragen Sie keine Eintrittskosten, jedoch ist eine vorherige Online-Anmeldung auf der Webseite erforderlich. Mehr Info: ecommerceberlin.com.

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge