Ein europäisches Cross-Channel-Payment: Wie Handel und Konsumenten profitieren

Yapital auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin am 20. und 21. November 2013

Ein europäisches Cross-Channel-Payment: Wie Handel und Konsumenten profitieren...
Quelle: Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Der rasante technische Fortschritt und eine schnell wachsende Verbreitung von Smartphones stellen die Einkaufs- und Bezahlkultur, online wie auch offline, auf den Kopf. Händler als auch Konsumenten können sich auf spannende Möglichkeiten im Bereich Cross-Channel-Payment einstellen.

Einen Einblick in die Zukunft des Bezahlens zeigt Ihnen Yapital, das erste echte europäische Cross-Channel-Payment, kommenden Donnerstag auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin.

In der Key Note "Ein europäisches Cross-Channel-Payment - Wie Handel und Konsumenten profitieren" werden Jürgen Schulte-Laggenbeck, Mitglied des Vorstands & CFO, Otto (GmbH & Co.KG) und Nils Winkler, Chairman of the Board von Yapital, erläutern, wie Kunde und Händler von der Zahlungsoption aus einer Hand und über alle Kanäle hinweg profitieren.

Ein weiterer Fokus liegt auf der Umwandlung von Marketingkanälen in Vertriebskanäle und Anwendungsbeispiele für heute und für die Zukunft. Wir würden uns freuen, Sie am 21. November um 11.30 Uhr im 'PRAXISFORUM 2: Payment - Salon Rom' begrüßen zu dürfen.

Sie finden Yapital während des Deutschen Handelskongresses auf dem Stand B14.

Anbieter

Yapital Financial AG

5 Rue Eugène Ruppert
2453 Luxembourg
Luxemburg

www.yapital.com

info@yapital.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge