Finde die richtige Würze für deinen Payment-Mix!

Webtalk „Retail Salsa“ am 18.11.2020 um 16 Uhr

Photo
Quelle: Unsplash

Die Coronakrise dient als Brandbeschleuniger für kontaktloses Bezahlen sei es mit Karte oder dem Smartphone. Doch ist der Handel überhaupt auf diese rasante Veränderung vorbereitet? Wie steht es eigentlich aktuell um den deutschen Payment-Markt – auch im internationalen Vergleich? Und wie gut ist der Klein- und Mittelstand bereits mit entsprechenden Lösungen ausgestattet?   

Diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir am 18.11.2020 um 16 Uhr in unserem Webtalk „Retail Salsa – Spice up your community“ nachgehen.

„Der richtige Payment-Mix ist wie ein Curry-Gericht.
Es ist von Region zu Region unterschiedlich,
in der Basis jedoch gleich, lebt von individuellen Zutaten
und ist letztlich ein kritischer Erfolgsfaktor für den Genuss.“


Payment Ingredients, denen wir uns im Webtalk widmen werden:  

  • Bargeld – Hot or Not?  
  • Bargeldlos, kontaktlos oder mobile – Was denn nun? 
  • Payment in Deutschland: Nachsitzen oder Überspringen? 
  • Warum Insellösungen? Was der Kunde eigentlich will… 
  • Und was ist mit Europa? 
  • Wie wird Payment zum Kundenerlebnis? 

u.v.m (weitere Details folgen)

Jetzt anmelden: https://app.livestorm.co/retail-salsa/finde-die-richtige-wuerze-fuer-deinen-payment-mix

Foto: Finde die richtige Würze für deinen Payment-Mix!...

Mit „Retail Salsa“ zeigen wir dir innovative Strategien, Konzepte und Produkte, die gut kombiniert, einen scharfen Payment-Mix ergeben. Und mit scharf meinen wir das pure Kundenerlebnis.  

Foto: Finde die richtige Würze für deinen Payment-Mix!...

Sei dabei und diskutiere mit!

Melde dich jetzt an unter: https://app.livestorm.co/retail-salsa/finde-die-richtige-wuerze-fuer-deinen-payment-mix

Du willst auch dabei sein? Dann schau hier vorbei:

Photo

Deine Hosts

„Retail Salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. Retail Salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Anbieter

Adyen N.V.

Friedrichstraße 63 Eingang:, Mohrenstraße 17
10117 Berlin
Deutschland

www.adyen.com

anton.voningelheim@adyen.com

Anbieter

EuroShop

Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Deutschland

www.euroshop.de

info@messe-duesseldorf.de

Anbieter

iXtenso - retail trends

Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
Deutschland

www.iXtenso.com

redaktion@iXtenso.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge