Firmennachricht • 18.07.2013

Allyouneed.com erweitert Feierabendzustellung von Lebensmitteln auf gesamtes Ruhrgebiet

Allyouneed.com erweitert Feierabendzustellung von Lebensmitteln auf gesamtes...
Quelle: Allyouneed.com

Der zur Deutschen Post DHL gehörende Supermarkt Allyouneed.com erweitert sein Angebot Lebensmittel auch am Abend auszuliefern.

Nach einer erfolgreichen Pilotphase in Köln, weitet Allyouneed.com sein Angebot der Abendzustellung sukzessive aus. Als nächste Region profitiert das Ruhrgebiet von der Möglichkeit die bestellten Lebensmittel, Haushaltswaren und Drogerieprodukte auf Wunsch auch in zwei Zeitfenstern am Abend zwischen 18 - 20 sowie 20 - 22 Uhr direkt an die Wohnungstür geliefert zu bekommen.

Das neue Angebot schließt nicht nur das Ruhrgebiet als neue Region ein, sondern ist auch eine weitere Verbesserung des Service. So ist es ab sofort auch möglich, die Lieferung noch am Abend des Bestelltages zu erhalten. Dieser noch schnellere Feierabendservice ist ein wesentlicher Baustein der Strategie von Allyouneed.com, seinen Kunden einen bedarfsorientierten Service mit verschiedenen Optionen anzubieten.

Angesprochen werden mit der Feierabendlieferung Menschen, die aufgrund ihres Berufes oder weil sie Freizeitaktivitäten geplant haben, tagsüber nicht zu Hause sind, ihre Lieferung aber dennoch persönlich in Empfang nehmen wollen.

Jens Drubel, Gründer/Geschäftsführer: "Die Lieferung von Lebensmitteln, Drogerieartikeln, Haushaltswaren, also Produkten des Alltags, bedarf einer anderen Logistik und Nähe zum Kunden als das klassische Versandgeschäft. Mit dem kontinuierlichen Ausbau der Feierabendlieferung gehen wir als 'Supermarkt der DHL' einen weiteren Schritt auf die Menschen und ihre Bedürfnisse im Alltag zu. Insgesamt planen wir ein komplettes System den Alltag in neuen Strukturen zu organisieren - das ist vergleichbar mit dem Wandel in der Musikindustrie, von der CD zum Download."

Allyouneed.com liefert bundesweit an jede Wohnungstür und hat ein doppelt so großes Sortiment wie ein normaler Supermarkt. Ein besonderer Fokus liegt auf Marken- und Bioprodukten sowie auf regionalen Unternehmen, deren Verbreitung Allyouneed.com gezielt fördert, um langfristig neben einer größeren und gesunden Vielfalt in Deutschland auch mehr Arbeitsplätze zu schaffen. Über die 'Aktion Lebensqualität' unterstützt Allyouneed.com unter anderem den Aufbau einer der größten Bildungsinitiativen in Deutschland.

Quelle: Allyouneed.com

Themenkanäle: Service, Versandhaus

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund